BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

USA: Serbien ist der wichtigste Schlüssel Staat im Balkan

Erstellt von lupo-de-mare, 13.11.2005, 09:43 Uhr · 25 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Habt Ihr auch am meisten erfahrung darin...

    Aber nein dnake, wir wollen das nicht lernen...
    gjergj, scheiss auf die versager.

  2. #22
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    gjergj, scheiss auf die versager.
    das habe ich schon lange! :wink:

  3. #23

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Im Text steht aber , das Kosovo nicht mit Serbien gehen muss..
    Du must endlich das Thema abhacken. Die USA und Europa haben eindeutig gesagt, das es keine Unabhängigkeit für den Kosovo geben wird und ebenso, das Serbien (Lt. UN Resolution 1244, Völkerrecht, Helsinki Akte) entscheiden wird, wie es im Kosovo weiter gehen soll.

    Man wird Serbien weitgehendst entgegen kommen, auch mit einem EU und NATO Beitritt und mit finanziellen Hilfen, wenn es zu einer neuen Regelung kommen wird.

    Und weil die NATO schon Durchfahrts Rechte in Serbien hat, solltest Du mal Deine Hetze gegen Serbien zurückfahren. Das ist ja schon Pathologisch :!: bei Dir, wie allerdings die Hetz Beiträge auch von einigen Serben hier. :!:
    Ja Lupo ist schon gut ..du bist der einzige der hier herumspammt ..und wie immer gerne die Albaner provozierst.

    Und außerdem ....wenn keine Unabhängigkeit des Kosovos geben sollte dann bleibt nur noch die Alternative dann Anschluss an Albanien ..

    Albanien wird auch in Zukunft nicht zugucken ...was mit seien Landsleute geschehen wird unter serbischer Herrschaft...

    Ham ma mu karin , Ok?
    Albanien hat auch so eine starke Armee das sie Serbien was antun könnten.

  4. #24
    jugo-jebe-dugo
    Wir sind das Herz des Balkans und damit geografischd as wichtigste Balkanland. Alle wichtige Transporte nach Asien(Istanbul) führen durch Serbien.

    Wir liegen sehr gut.

  5. #25
    Feuerengel
    Zitat Zitat von SERBE
    Wir sind das Herz des Balkans und damit geografischd as wichtigste Balkanland. Alle wichtige Transporte nach Asien(Istanbul) führen durch Serbien.

    Wir liegen sehr gut.
    Du meinst wohl KOSOVA liegt gut.

  6. #26

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    von welcher stabilität spricht ihr? die ganze destabilität geht doch vom kosovokonflikt aus in der region! also kann ich mir nicht vorstellen das gerade serbien, durch ihre sture haltung, dem abhelfen soll!

    Und Natobeitritt und EU sind nicht mal an der tagesordnung! serben sagen nein zu unabhänigkeit, albaner sagen ja zur unabhänigkeit, wie soll ein ergebnis erzielt werden?

    ausserdem wieso soll die nato ein land aufnehmen das sie vor einigen jahren erst angegriffen haben? es gibt doch schon genug staaten auf dem balkan die natomitglieder sind, da scheint es mir sehr unwahrscheinlich noch serbien reinzunehmen..bulgarien slowenien sind ja schon drinnen...albanien bald auch!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serbien ist der Schlüssel zu Mladic
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 06:32
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:17
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:13
  4. EU-Vorreiter: Serbien der Schlüssel, Kosovo Schlusslicht
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 00:16