BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

USA streicht Finanzhilfe für bosnishe Serbenpartei.

Erstellt von Grasdackel, 05.03.2008, 18:08 Uhr · 39 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    USA streicht Finanzhilfe für bosnishe Serbenpartei.

    Die USA gaben bekannt, ihre Finanzhilfe für die in der bosnisch-serbischen Republik (Republika Srpska) regierende Partei Bund der Unabhängigen Sozialdemokraten (SNSD) eingestellt zu haben. Wie die US-Botschaft in Sarajevo mitteilte, würde der SNSD von Premier Milorad Dodik "nicht mehr die Kriterien für die USAID-Programme (US-Entwicklungshilfebehörde, Anm.) für politische Parteien" erfüllen. Der SNSD-Generalsekretär Igor Radojicic bestätigte Medien gegenüber, dass die Partei Ende vergangener Woche informiert worden sei, dass sie künftig von der US-Regierung nicht mehr finanziell unterstützt werde. Sein Bedauern wegen einer solchen Entscheidung Washington bekundete unterdessen der Premier Dodik, meinte jedoch, dass sie von "tagespolitischem Charakter" sei. Der SNSD war bisher die einzige Partei in der Republika Srpska, die mit der US-Finanzhilfe rechnen konnte.

  2. #2
    Popeye
    Danke USA

  3. #3
    Grasdackel
    Unglaublich dass sie ihnen überhaupt geholfen haben.

  4. #4
    cro_Kralj_Zvonimir
    Das hätte schon viel früher kommen sollen.

    Bekommen sonst irgendwelche Parteien von den US-Finanzhilfe?

  5. #5
    Grasdackel
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Das hätte schon viel früher kommen sollen.

    Bekommen sonst irgendwelche Parteien von den US-Finanzhilfe?

    Bestimmt .

  6. #6
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    lol alle anderen parteien bekommen hilfe...ich weiß echt nicht warum man serbien versucht kleinzuhalten....oder hat die welt angst vor einer neuen atom/weltmacht

  7. #7

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    usa weiß immer was sie tut,sie schenkt serben kein geld einfach so.


    aber was mich wundert:
    warum nimmt diese anti-ami partei das geld an?
    die hassen doch usa,die "ihr land" wegnimmt.
    und wir sind die ami arschkriecher

  8. #8
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    fällt den amis aber auch früh ein das dodik ein kleiner radikaler ist

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Das Problem sind nicht die Sozialdemokraten bzw. die SNSD (eigentlich eine eher linke Partei), sondern Dodik und sein Benehmen. Hab ihn auch diesen Winter mehrmals im RS-Parlament beobachtet. Wie ein hintergebliebener Bauer benimmt er sich. Und anders kann er wohl nicht. Anders kennen ihn die Leute nicht. Manchmal kann er witzig sein. Das ist schön und gut. Aber er ist Präsident und kein Clown. Der Typ hat einfach 0 Stil und 0 Manieren.



    Sollte sich an Tadic ein Beispiel nehmen, oder sich wieder zurück in seine Berge verkriechen. So schadet er nur seiner Partei.

  10. #10

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Sozialdemokraten bzw. die SNSD (eigentlich eine eher linke Partei), sondern Dodik und sein Benehmen. Hab ihn auch diesen Winter mehrmals im RS-Parlament beobachtet. Wie ein hintergebliebener Bauer benimmt er sich. Und anders kann er wohl nicht. Anders kennen ihn die Leute nicht. Manchmal kann er witzig sein. Das ist schön und gut. Aber er ist Präsident und kein Clown. Der Typ hat einfach 0 Stil und 0 Manieren.



    Sollte sich an Tadic ein Beispiel nehmen, oder sich wieder zurück in seine Berge verkriechen. So schadet er nur seiner Partei.

    und trotzdem wählen sie ihn,dann weißt du wieviele bauern es gibt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putin: Russland macht Finanzhilfe für EU nicht ...!
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:46
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:55
  3. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  4. Bischof streicht mittelalterliches Kloster rot an......
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:25
  5. Deutschland sichert dem Kosovo weitere Finanzhilfe zu
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 15:14