BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

USA streicht Finanzhilfe für bosnishe Serbenpartei.

Erstellt von Grasdackel, 05.03.2008, 18:08 Uhr · 39 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Im ganzen Balkan sind ja die meisten Menschen sehr sehr Nationalistisch, deswegeb sind auch so Radikale Parteien beliebt.

  2. #12

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    hehehe, USA, a ja, sind die nicht ziemlich verschuldet und leihen sich Kohle bei den Chinesen! zum Glück sind wir Serben nicht auf die republikaner und den Bush Clan angewiesen! unsere Sponzoren sitzen woanders!

  3. #13

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Kristijan Golubovic, Srpski Don

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und trotzdem wählen sie ihn,dann weißt du wieviele bauern es gibt.
    Nein. Das Volk wählt das Parlament bzw. die Partei und das wiederum den Präsidenten.
    Aussedem gibt es in BiH ein Sprichwort und dieses heisst: Man wählt die die Schlechten, damit die Schlimmeren nicht an die Macht kommen ("Biramo lose, da nam gori ne dodju na vlast").
    Dennoch... Ich bin froh, dass die Sozialdemokraten (SNSD) in der RS an der Macht sind und nicht etwa die Nationalisten wie SDS oder noch schlimmer SRS. Ausserdem... seit die Partei an der Macht ist, gings arg aufwärts mit der Wirtschaft. Heute steht die RS wirtschaftlich viel besser da als die FBiH. Die Arbeitslosenzahl war nie so klein und die Löhne noch nie so hoch. Vor ein paar Jahren war es genau umgekehrt (im Vergleich zur FBiH).
    Dodik hat nicht die alleinige Macht. Leider macht er sich immer wieder unnötig zum Oberdeppen mit seinen Aussagen und Benehmen.

  5. #15

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    usa weiß immer was sie tut,sie schenkt serben kein geld einfach so.


    aber was mich wundert:
    warum nimmt diese anti-ami partei das geld an?
    die hassen doch usa,die "ihr land" wegnimmt.
    und wir sind die ami arschkriecher
    BUSHI BUSHI wer hat das nochmals gerufen, und von der ganzen Islamischen Welt Schande und Verrachtung geerntet ? :icon_smile:

  6. #16
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Sozialdemokraten bzw. die SNSD (eigentlich eine eher linke Partei), sondern Dodik und sein Benehmen. Hab ihn auch diesen Winter mehrmals im RS-Parlament beobachtet. Wie ein hintergebliebener Bauer benimmt er sich. Und anders kann er wohl nicht. Anders kennen ihn die Leute nicht. Manchmal kann er witzig sein. Das ist schön und gut. Aber er ist Präsident und kein Clown. Der Typ hat einfach 0 Stil und 0 Manieren.



    Sollte sich an Tadic ein Beispiel nehmen, oder sich wieder zurück in seine Berge verkriechen. So schadet er nur seiner Partei.
    Zumindest ist Dodik jemand der Tadic aktiv unterstuetzt hat beim letzten Wahlkampf.
    Im gegensatz zu einigen anderen die dies eher haetten tun sollen.

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Zumindest ist Dodik jemand der Tadic aktiv unterstuetzt hat beim letzten Wahlkampf.
    Im gegensatz zu einigen anderen die dies eher haetten tun sollen.
    Sorry... aber ist das hier ein Präsident???




  8. #18
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry... aber ist das hier ein Präsident???



    Nee, schau so sieht ein Präsident aus:


  9. #19
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry... aber ist das hier ein Präsident???



    Zu Dokiks ausfaellen hab ich mich schon mehrmals geaussert(benutz die suchfunktion!)
    Stoeren mich auch.
    Aber bahat sind die alle!
    Auch Komsic!
    Das macht sie zu Bosniern!

    Ein anderer Repraesentant waere mir auch lieber aber es koennen alle (ALLE!!!) froh sein das Dodik den Job gemacht hat.
    Ein anderer haette das durchaus beschissener machen koennen und bei Dodik kann man noch nicht mal das wirklich sagen.

  10. #20

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    BUSHI BUSHI wer hat das nochmals gerufen, und von der ganzen Islamischen Welt Schande und Verrachtung geerntet ? :icon_smile:
    Wie erklärst du dir dann das die Organisation der Islamischen Konferenz der 57 Staaten angehören die Republik Kosovo anerkannt haben?

    Geh weiter den Erntehelfer spielen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putin: Russland macht Finanzhilfe für EU nicht ...!
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:46
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:55
  3. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  4. Bischof streicht mittelalterliches Kloster rot an......
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:25
  5. Deutschland sichert dem Kosovo weitere Finanzhilfe zu
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 15:14