BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

USA unterstützen weitere Föderalisierung Bosniens

Erstellt von mannheimer, 07.10.2009, 14:10 Uhr · 54 Antworten · 1.957 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen


    Egal ob ihnen das erst später (nach den Kroaten und Slowenen) nicht passte. Fakt ist, dass es so war und sie von Jugoslawien weg wollten, eben wegen dieses Vorwurfes des Zentralismus, der die Serben (die das bevölkrungsreichte Volk waren) zum dominierenden Volk machen sollte.
    Jetzt ist der Spiess einfach umgedreht, aber es ist die selbe Scheisse und ich möchte nicht, dass Bosnien so endet wie einst Jugoslawien. Und als einziger Überlebensgarant von BiH ist der Föderalismus wo Serben und Kroaten eine gewisse selbststädnigkeit (bzw. Autonomie) gewährleistet ist. Aber hautpsache... Bosnien-Herzegowina bleibt bestehen und das ist das Wichtigste und sollte oberste Priorität haben.
    ne eben nicht, herr politikstudent (lol), es ist enorm wichtig, sogar elementar, dass bosnien sich erst nach dem zerschlagen jugoslawiens, als es dieses praktisch nicht mehr gab und milosevic herumwilderte, dazu entschieden hat eigenständig zu werden. zuvor setzte man nämlich alles darauf, izetbegovic zusammen mit dem mazedonischen präsidenten jugoslawien zusammenzuhalten und so zu reformieren, dass es klappt. und das problem war weniger dass es zentralistisch war, sondern dass milosevic in jugoslawien machte was er wollte und die veerfassung mehrmals vergewaltigte in seinem nationalsozialistischem wahn.

  2. #42
    Ferdydurke
    Die Schweiz hat Berge rundherum....

  3. #43
    Ferdydurke
    belgien funktioniert nicht, Frankreich schon...

    GB auch, bis auf Nord-Irland, aber nicht wg. Zentralismus, sondern weil man sein eigenes Volk nicht verhungern läßt...

    Zentralismus funktioniert bei gleichzeitiger Gleichberechtigung der Volksgruppen...

    welcher föderalistische Vielvölkerstaat funktioniert eigentlich (außer der Schweiz)???

  4. #44

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    16
    Wer kein Anarchist ist, muss ein bisschen Basta dulden

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    steht sie auf übergewichtige oda was

    übergewichtig??

    nicht die spur.....95 kilo gut verteilt auf 1.90.....lauter muskeln...gut trainiert und nicht übertrieben...keine frau will absteigen wenn sie den hengst mal unter sich hat....wenn du verstehst...

  6. #46
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ist nur fair, dass die Kroaten auch ihre Entität bekommen.

  7. #47

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    übergewichtig??

    nicht die spur.....95 kilo gut verteilt auf 1.90.....lauter muskeln...gut trainiert und nicht übertrieben...keine frau will absteigen wenn sie den hengst mal unter sich hat....wenn du verstehst...
    Fett

  8. #48
    Gast829627
    Zitat Zitat von Бронштейн Beitrag anzeigen
    Fett

    nein....das denke die meisten wenn sie es nur hören aber es ist nicht so...ich habe schwere knochen und muskeln wiegen mehr als fett...seh überhaup net fett oder nur dick aus ...keinen bauch oder fetten arsch oder beine....


    mach web cam an ich zeig dir meinen arsch

  9. #49

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein....das denke die meisten wenn sie es nur hören aber es ist nicht so...ich habe schwere knochen und muskeln wiegen mehr als fett...seh überhaup net fett oder nur dick aus ...keinen bauch oder fetten arsch oder beine....


    mach web cam an ich zeig dir meinen arsch

    kann ich mir gar nicht vorstellen, bin größer als du und leichter, soviel muskeln haben umso schwer zu sein, naja...

  10. #50

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein....das denke die meisten wenn sie es nur hören aber es ist nicht so...ich habe schwere knochen und muskeln wiegen mehr als fett...seh überhaup net fett oder nur dick aus ...keinen bauch oder fetten arsch oder beine....


    mach web cam an ich zeig dir meinen arsch

    kann ich mir gar nicht vorstellen, bin größer als du und leichter, soviel muskeln haben umso schwer zu sein, naja...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 13:33
  2. Indien will Kosovo unterstützen !
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 12:57
  3. töööööörks die gaza unterstützen
    Von yorgun im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:49
  4. Joachim Gauck unterstützen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 19:08
  5. Föderalisierung der Federacija unumgänglich....
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:11