BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

USA unterstützt Kosovo - Wieso gerade die USA?

Erstellt von Toni Maccaroni, 19.03.2008, 11:14 Uhr · 93 Antworten · 10.454 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Man man man, ich danke dir vielmals. Im Afghanistan waren es die primitiven Taliban, im Irak der verdreckte Saddam und im eh. Jugoslawien der verhurte Milosevic...gute Gründe um Jets zu starten finde ich...
    Hmmm die Amis haben in den 80er die Taliban aufgerüstet und dann im 21 Jhr einen Krieg gegen sie gestartet aber egal.....
    Usro ist da wohl anderer Meinung..

  2. #42

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Kastrioti Beitrag anzeigen
    ja, glaube ich auch, dass es ihm nicht passen würde. aber unsere kultur und unsere sprache ist trotz 500-jähirger türkenschaft, zwangsislamisierung, serbische okkupation, erhalten geblieben. wichtist ist, dass wir nach brüssel blicken, so wie er nach venedig und rom geblickt hat, und nicht nach mekka!
    Es ist jedem selbst überlssen welche Religion er übernimmt, ob Moslem, Orthodoxer-Katholischer oder Evangelischer Christ oder sonstwas. Was ihm gepasst hätte oder nicht ist mir vollkommen egal. Er hat nicht gegen den Islam gekämpft sondern gegen die Besetzung albanischen Landes!

  3. #43
    Avatar von Kastrioti

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    Deswegen haben wir ja paar Hundert Jahre geherrscht nach seinem Tod mein Albanischer Freund.

    P.S.:Außerdem musst du bedenken Kastrioti alias Kastriert war ein Schüler der Osmanen und er wurde zum Krieger von den Türken Ausgebildet nicht vergessen Idiota.

    er war ein schüler der osmanen, richtig, aber er hat seine wurzeln nie vergessen und hat sich gegen die osmanen gerüstet. die osmanen haben nicht nur in albanien geherrscht, von wien bis nach nach baghdad. diese zeiten sind vorbei! jedenfalls hat Kastrioti gezeigt, dass mein "Herz" braucht um zukämpfen!

  4. #44

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Hmmm die Amis haben in den 80er die Taliban aufgerüstet und dann im 21 Jhr einen Krieg gegen sie gestartet aber egal.....
    Usro ist da wohl anderer Meinung..
    Sie haben die primitiven Taliban als Mittel zum Zweck benutzt gegen den schwulen Kommunismus...und dann haben sie gesehen dass es die Taliban nach dem Krieg zu weit getrieben haben und haben sie dann weggebombt...

  5. #45

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Kastriert war der einzigste und letzte Held Albaniens und was hat es gebracht nach seinem Tod reingarnichts Albanien wurde wieder besetzt oh menno alles spielverderber.

  6. #46

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    Kastriert war der einzigste und letzte Held Albaniens und was hat es gebracht nach seinem Tod reingarnichts Albanien wurde wieder besetzt oh menno alles spielverderber.
    bürek jetzt mal wieder nicht rum späämen das darf nur jemand mit genehmigung wie ich also bitte jetzt wieder über die usa und den scheiss posten ,danke

  7. #47

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    Kastriert war der einzigste und letzte Held Albaniens und was hat es gebracht nach seinem Tod reingarnichts Albanien wurde wieder besetzt oh menno alles spielverderber.
    Es hat sehr viel gebracht. Ohne ihn hätten die Osmanen eine Invasion auf Italien gestartet und wohlmöglich wären dann noch weitere Teile Europas von euch besetzt worden. Aber er hat euch so lange den Arsch versohlt dass sich "Italien" organisieren und verstärken konnte und ihr somit in eurer Bandbreite an strategischen Zügen beschränkt ward.

    PS: Eigentlich ist Skenderbeg auch ein Held für den Rest Europas.

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die amerikanische Regierung ist korrputer als alle Mafiaverbände zusammen
    Sie starten Konflikte bzw. Kriege und kommen später wieder um für "Frieden" zu sorgen.
    Die USA sucht sich immer potenzielle Gefahren für ihr System (wie ehm. Jugoslawien, war ja damals eine Kommunisten bzw. Sozialistenhochburg in Europa genau wie die DDR)
    aus um sie in Konflikte zu veriwckeln und sie somit zu zerstören.

    SCHEIß USA MIT IHREN FREIHEITSGEFASEL
    von wegen gegen Faschismus, die unterdrücken die Schwarzen sogar heute noch, nur das nicht öffentlich, sondern passiv
    was ist mit Menschenrechten, oder der Todesstrafe das ist kein Land der Freiheit und Gleichheit sondern ein Land der passiven Unterdrückung und des puren Kapitalismus

    Aber ich betone hier das ist nicht die Schuld der Leute sondern die der VERDAMMTEN US Regierung

  9. #49
    Avatar von Kastrioti

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Es ist jedem selbst überlssen welche Religion er übernimmt, ob Moslem, Orthodoxer-Katholischer oder Evangelischer Christ oder sonstwas. Was ihm gepasst hätte oder nicht ist mir vollkommen egal. Er hat nicht gegen den Islam gekämpft sondern gegen die Besetzung albanischen Landes!

    drenicak,

    un mendoj qe gjergj kastrioti dhe leke dukagjini kan luftu per shqipari por edhe kundra islamit te turqise. por eshte e vertet, qe feja eshte çeshtje personale.

  10. #50

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Weil Georg Washington ein Albaner war

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamische Konferenz unterstützt Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:43
  2. Mesic:Kroatien unterstützt den Kosovo
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:24
  4. Kosovo unterstützt Albanien bei seiner Energiekrise
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36