BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

USA unterstützt Kosovo - Wieso gerade die USA?

Erstellt von Toni Maccaroni, 19.03.2008, 11:14 Uhr · 93 Antworten · 10.465 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Kastrioti

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    @ Kastriert

    Gibt es vielleicht Dokus über Adem Jashari?

    ich kastrier dich auch bald

    hier ein link


    seine ganze familie ist drauf gegangen

  2. #72
    Avatar von Kastrioti

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Tu lumshin Durt bre Vlla.

    t'lumshin edhe ty oh vlla

  3. #73

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Kastrioti Beitrag anzeigen
    ich kastrier dich auch bald

    hier ein link


    seine ganze familie ist drauf gegangen
    Sowas nenne ich Männer sie stehen beide auf als ihre Mutter reinkommt und Hamza (der Mann zu Beginn rechts sitzend) nimmt sein Kissen und legt es hinter den Rücken seiner Mutter.

    Trimat e fort rahmet shpirti i past.

  4. #74
    Lopov
    Zitat Zitat von Kastrioti Beitrag anzeigen
    die stabilität in irak ist nicht nur abhänig von den usa, auch von den politischen und religiösen gruppen im irak selbst! was würde passieren, wenn sich die usa aus der region zurückziehen würde? der irak-krieg aus heutiger krieg war nicht ein fehler, die fehler wurden nach dem ende des krieges gemacht, finde ich. es war wichtig einen saddam hussein zu entfernen, das war auch der wille des iraksichen volkes, so wie man auch ahmedinenschad entfernen wird. der irak krieg war ein ausdruck der usa, china und iran klar zu machen, dass sie in der region sind. die westlichen soldaten in irak und afghanistan vertreidgen westliche werte und wohlstand der usa und europas gegen russland, china und iran.
    ah halt doch einfach deine klappe: USA bla bla bla bla ...

    früher hat die liebe, brave USA mit Saddam zusammengearbeitet und heute lässt sie ihn hängen

    ich scheiß auf die USA

  5. #75

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Wir hatten schon immer die grössten und mächtigsten Freunde :P

  6. #76

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    sicher

    du hast zu viel phantasie

    gott schütze amerika
    schau dir mal Ex-Jugoslawien an

  7. #77

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    wer die usa an der seite hat , braucht niemanden zu fürchten

  8. #78

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    viele andere staaten unterstützen kosovo. wieso?? profitieren die alle von diesem kleinen land, oder gibt es etwa einen anderen grund?? hmmm ....

    Nein das nicht aber es kümmert die ja nicht die müssen ja schließlich nur ja oder nein sagen und was meinst du was sie tun wenn USA die Unabhängigkeit unterstützt

  9. #79

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Die USA hat die Unabhängigkeit Kosovos unterstützt.
    Aber ich frage mich, wieso gerade die USA die Sachen unterstützt hat?

    Die Poliktik in USA ist konserativ. Die machen z.B. in Iran Krieg, nur dami die das Erdöl bekommen und dafür müssen Menschen ums Leben kommen.

    Da frage ich mich, wieso die USA Kosovo so unterstützt.
    Die USA macht doch nur Dinge, wovon die etwas profitieren können.
    Kosovo ist ein armes und ein kleines Land.
    Sind die etwa scharf auf die Bodenschätze in Kosovo?

    LOGO
    Weil die Amerikaner mögen die sllaven nicht weil die sllaven denken nur krieg das die Amerikaner frieden wollen ins ganze welt.

  10. #80

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Shaki Beitrag anzeigen
    LOGO
    Weil die Amerikaner mögen die sllaven nicht weil die sllaven denken nur krieg das die Amerikaner frieden wollen ins ganze welt.
    kuku brigada., mos je ti bre mafi

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamische Konferenz unterstützt Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:43
  2. Mesic:Kroatien unterstützt den Kosovo
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:24
  4. Kosovo unterstützt Albanien bei seiner Energiekrise
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36