BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt

Erstellt von Albanesi2, 12.11.2005, 15:04 Uhr · 95 Antworten · 3.098 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    kalispera wie denkst du darüber?
    Über einen NATO-Beitritt von Serbien & Montenegro?

    Leider konnte ich dir gestern nicht antworten.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Lara_TR
    besser so...ein ganz klares nein!!! albanien ist der nato will näher...als serbien...so einfach...die nato verkraftet keine neuen mitglieder mehr!!! die jetzigen reichen vollkommen aus, was soll das denn jeder will nato hier und da...erst mal sich verdienen!! aber serbien ist ja nicht alleine sie haben die russen
    Hey...wie waer's wenn die Tuerkei sich den islamischen Kraeften anschliesst....immerhin werden wir bald einen Krieg der Religionen mitbekommen....und die Tuerkei ist das einzige islamische Land in der NATO.....

    Also....wie waer's......???

  3. #13

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich habs bemerkt moro mou nai nai serbia?? was ist für und was ist dagegen, du kennst dich ja besser aus

  4. #14
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Partibrejker
    ....immerhin werden wir bald einen Krieg der Religionen mitbekommen..?
    Glaubst du wirklich es wird soweit kommen? Kampf der Kulturen und so?

  5. #15
    Hey...wie waer's wenn die Tuerkei sich den islamischen Kraeften anschliesst....immerhin werden wir bald einen Krieg der Religionen mitbekommen....und die Tuerkei ist das einzige islamische Land in der NATO.....

    Also....wie waer's......???
    die gehören sowieso nach asien, die haben in europa nichts verloren.......

  6. #16

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du bist doch jude!!! und zu welchem lager zählst du dich??

  7. #17

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    shvaler hahahahaha...serbien kommt niemals nato so einfach!!!nato bedeutet amerika und die wollen es nicht, und sonst niemand setzt sich für serbien ein, aber auch so besser, erst bombadieren sie das land und dann soll das land noch beitreten? niemals...die türkei soll endlich ihr veto recht einsetzen so wie sie es bei zypern machen 8)

  8. #18
    shvaler hahahahaha...serbien kommt niemals nato so einfach!!!nato bedeutet amerika und die wollen es nicht, und sonst niemand setzt sich für serbien ein, aber auch so besser, erst bombadieren sie das land und dann soll das land noch beitreten? niemals...die türkei soll endlich ihr veto recht einsetzen so wie sie es bei zypern machen
    kleine Bozkurt biene, ich bin der letzte der einen Natobeitritt für Serbien befürwortet, denn was sollen die antifaschistischen Serben in einer Faschistischen Organisation Namens Nato, die das Völkerrecht bricht, und dazu noch Krankenhäuser zerbomt. Wir sind keine Kriminellen aber die Türken scheinen sich dort in ihrem Element zu fühlen....

    ihr werdet sowieso aus der NAto verbannt werden, wenn der von den Moslems forcierte Dschihad ausbricht. also who cares about you and the fuckin Nato ?

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Partibrejker
    ....immerhin werden wir bald einen Krieg der Religionen mitbekommen..?
    Glaubst du wirklich es wird soweit kommen? Kampf der Kulturen und so?
    Yep....glaube ich....es deutet alles drauf hin...!!!

    Rechne damit, dass es im Zeitraum von 10 Jahren zum grossen Krieg zwischen den Religionen kommen wird...

  10. #20

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ja srbrenica und die anderen massaker, das ist heftig!!! also ist es an sich schon lächerlich das man überhaupt serbien in erwägung zieht!!! sag mal jude, bist du so einer von diesen verrückten die den krieg für gut heissen? kampf der kultur, man das wort in den mund zu nehmen ist schon schrecklich und du befürwortest bzw. prophezeist es uns noch! also du solltest mal mit deinem rabbi sprechen :wink:

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:58
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:37
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:16
  5. Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:01