BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt

Erstellt von Albanesi2, 12.11.2005, 15:04 Uhr · 95 Antworten · 3.093 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Lara_TR
    du bist doch jude!!! und zu welchem lager zählst du dich??
    Dreimal darfst du raten....zu welchem ich nicht gehoere....

  2. #22

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    nenn mir ein bespiel weshalb CIHAT ausbrechen soll? von wem soll er ausgehen? und mit wem soll krieg geführt werden?

  3. #23
    .....

  4. #24
    Zitat Zitat von Shvaler
    ja srbrenica und die anderen massaker, das ist heftig!!! also ist es an sich schon lächerlich das man überhaupt serbien in erwägung zieht!!! sag mal jude, bist du so einer von diesen verrückten die den krieg für gut heissen? kampf der kultur, man das wort in den mund zu nehmen ist schon schrecklich und du befürwortest bzw. prophezeist es uns noch! also du solltest mal mit deinem rabbi sprechen

    naja srebrenica(gott habe die opfer seelig/und der teufel soll die mudzahedins in der hölle braten) is ein witz gegen das Massaker an den Armeniern, aber du bist ja sowieso jemand der sich an völkermord aufgeilt und verherrlicht, kehr du lieber vorm eigenen hof, bevor du grosse worte schwingst

  5. #25
    nenn mir ein bespiel weshalb CIHAT ausbrechen soll? von wem soll er ausgehen? und mit wem soll krieg geführt werden?
    frag deinen stinkenden Mufti

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    macht doch keinen sinn jeden X-beliebingen in die nato zu lassen, man muss es sich erst mal verdienen...nato mitglied zu werden...wir türken sind gründungsmitglied der nato und waren auch im korea krieg dabei...also erst mal was leisten danach hoffen...ausserdem man muss nicht gleich vollmitglied werden, ich bin für eine privilegierte partnerschaft mit serbien...aber gegen vollbeitritt!!! was ist denn ein grund für einen beitritt?

    die türkei soll mal ihre veto einsetzen!!
    Als eine volkszugehörige eines Staates der fast ein ganzen Volk ausgelöscht hat hast du aber eine ganz schön dicke Fresse.

    2 Mil Armener das war schon Hitlerlike und ist gegen die 8000 bosnische muslime in Srebrenica nichts gegen was die zahl der Toten betrifft.
    Natürlich sind die 8000 muslime nicht weniger wert als die 2 Mil Armenier aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied.

  7. #27

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du kennst dich anscheind gut aus...dann nenn mir mal den grund für die deportationen? ach weist du scheiss auf deine meinung...du kommst mal wieder vom thema ab! SERBIEN NATO BEITRITT? NEIN NO NIJET NE HAYIR OXI

    naja da isreal die usa als verbündete hat, gehe ich davon aus auf die seite der usa!!! leben ja ne menge juden dort! in europa wurden sie ja ausgelöscht, leider!

  8. #28

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    also ich rate dir mal im internet nach zu lesen...ich gebe den völkermord sogar zu, weil ich mich damit auseinander gesetzt habe!!! und es waren zwischen 300 tausend und 1,5 millionen armenier die den türken zum opfer fielen! aber dejan du schreibst hier eh immer sachen, ohne wirklich nachgeforscht zu haben, ist das absicht? oder nur so eine art ach ich gib meinen senf dazu?

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Lara_TR
    sag mal jude, bist du so einer von diesen verrückten die den krieg für gut heissen? kampf der kultur, man das wort in den mund zu nehmen ist schon schrecklich und du befürwortest bzw. prophezeist es uns noch! also du solltest mal mit deinem rabbi sprechen :wink:
    Kriege gehoeren zur Menschheit, wie Krankheiten, Epidemien oder Naturkatastrofen etc....

    Die Vorboten des naechsten Krieges erleben wir tagtaeglich....Es liegt an dir, diese zu deuten und zu interpretieren....

  10. #30
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    du kennst dich anscheind gut aus...dann nenn mir mal den grund für die deportationen? ach weist du scheiss auf deine meinung...du kommst mal wieder vom thema ab! SERBIEN NATO BEITRITT? NEIN NO NIJET NE HAYIR OXI
    Finde ich gar nicht.

    Wenn man euch in die NATO aufnimmst als muslimsiches Land das 2 M I L L I O N E N Armenen massakriert hat,wieso dann nicht ein demokratisches Serbien das zu Europa gehört. Der krieg ist vorbei,Milosevic gestürzt und Bosnien gehört nicht zu Serbien noch hat Mladic oder Karadzic was mit Serbien am Hut,den die beiden kommen aus Bosnien.

    Wenn man überlegt, 8000 passt ca 250x in 2 Mil rein.


    Und das du mir das unterstellst ohne nachgeforscvht zu habend as ist eine dreckige Lüge,ich habe schon öffters auf Arte oder N24 eine reportage über die Türkei und den Völkermord an Armeniern gesehen,von 2 Mil war die Rede.



    ps: Wenn du es zugibst was sucht dann eine Türkei in der NATO wenn du so frech sagst das Serbien wegen dem Massaker in Srebrenica nicht aufgenommen werden sollte.Du wiedersprichst dich selber.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:58
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:37
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:16
  5. Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:01