BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt

Erstellt von Albanesi2, 12.11.2005, 15:04 Uhr · 95 Antworten · 3.100 Aufrufe

  1. #41
    Und Shvaler...mäßige der Dame gegenüber bitte deinen Ton

    a sta ako ne ??? ich schenk dir die bärtige ziegenhirtin aus anatolien........keine angst heishiro

  2. #42
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Shvaler
    Und Shvaler...mäßige der Dame gegenüber bitte deinen Ton

    a sta ako ne ??? ich schenk dir die bärtige ziegenhirtin aus anatolien........keine angst heishiro
    Nein, es geht darum, dass wir Serben, als zivilisiertes und hochetnwickeltes Balkanvolk, den anderen ein Beispiel sein sollten! () Und mit der Einstellung sind wir das garantiert nicht!

  3. #43
    Mare-Car


    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Lara_TR
    tja wird dich sicher nicht freuen, das die albaner viel erreichen und ihr immer noch auf dem gleichen fleckt sitzen bleibt haha!!
    wie gehts eigentlich deinen zwangskatholisierten brüdern in kroatien???
    wie gesagt...natobeitritt serbien, niemals....die sollen sich an ihre väter die russen wenden...und ne sibrian-union gründen!!! only for slawic tribes!!
    Sei lieber ruhig,wenn wir Serben nicht wären würdest du heute immernoch mit Kerzen nachts im Zimmer sitzen. 8)

  4. #44
    Avatar von siberia-pride

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    61
    Was wollt ihr in der NATO :?:

    Serbien kommt in unserem Russland-China Plan.

    Der Türke wird hier sein blaues Wunder erleben

  5. #45

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Also wenn Serbien Nato-Mitglied und Serben auch in Irak , Afghanistan geschickt werden ..Klasse...dort werden sie willkommen sein....von Morden , Sprengstoffen und Drohungen...das ist mir egal.es soll so geschehen...dort werden diese nämlich nicht erwünscht sein

    Die Serben aber werden niemals nützlich sein ..für diese Arbeit.

    In Bosnien und Kosovokonflikt waren Muhajedins aus diesen Länder gewesen ..mit denen die Serben kein Spiel hatten.

  6. #46
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Also wenn Serbien Nato-Mitglied und Serben auch in Irak , Afghanistan geschickt werden ..Klasse...dort werden sie willkommen sein....von Morden , Sprengstoffen und Drohungen...das ist mir egal.es soll so geschehen...dort werden diese nämlich nicht erwünscht sein

    Die Serben aber werden niemals nützlich sein ..für diese Arbeit.

    In Bosnien und Kosovokonflikt waren Muhajedins aus diesen Länder gewesen ..mit denen die Serben kein Spiel hatten.

    es sind schon serben im Irak stationiert..........

  7. #47
    Was wollt ihr in der NATO

    Serbien kommt in unserem Russland-China Plan.

    Der Türke wird hier sein blaues Wunder erleben

    seh ich genauso

  8. #48

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Lara_TR
    wir haben die albaner schon in der nato und die werden schon für genug stabilität sorgen auf dem balkan da die griechen so versagt haben...

    ...aber wenn juckts albanien ist mitglied...und die werden entscheidenen einfluss auf den kosovo konflikt nehmen!!!

  9. #49

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182


    Jo......................und zu den Mudschahedins..................................All e Töten.


    @Lara

    Da ist ja wieder unsere Moslem fundamentalistin................also wenn jukts was Moslems wollen? Erst legt ihr euch mit den Crhsiten an, dann mit Hindusiten, dann mit den Buddhisten. Könnt ihr eigentlich mit irgend einer andren Religion klar kommen? Ich glaube Nein!

  10. #50

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    nein serbien soll nicht in die nato, so einfach!!! ja genau wir türken haben die kurden ausgelöscht, nur komisch das sie noch zu millionen in der türkei leben, ausserdem ist pakistan ein islamisches land, und eine atommacht...!!! der iran steht kurz davor eine zu werden!! und serbien soll mit russland zusammen arbeiten! da wo sie hingehören! man darf doch nicht wie wild jedes land reinlassen...und serbien erst recht nicht!!! ein land auf dem balkan reicht! und das ist albanien!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:58
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:37
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:16
  5. Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:01