BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt

Erstellt von Albanesi2, 12.11.2005, 15:04 Uhr · 95 Antworten · 3.105 Aufrufe

  1. #51
    Feuerengel
    Eher wird KOSOVA/ALBANIEN in die EU & NATO
    eingehen als SRBIJA I CRNAGORA! :wink:

    Und das 100 Pro.

  2. #52

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    genau also los albanien...mehr reformen umsetzen und mehr die menschenrechte achten...und euch stehen die türen zur EU offen!!! :wink: ya albania ve kosova ya turkiye 8)

  3. #53

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    ICh sage nur: Weg mit den Moslems ins Morgenland. Seid es dieses etwas was sich Religiuon nennt gibt haben sie den Europäern nur Leid gebracht, also Christliche Front gegen den Islam.

  4. #54
    Eher wird KOSOVA/ALBANIEN in die EU & NATO
    eingehen als SRBIJA I CRNAGORA!

    Und das 100 Pro.
    weisst du gjergj wenn ich deine hundert pro mal mathematisch auseinandernehme bleiben 0,0000001 prozent, du schwachmat warst grad mal neun jahre alt als 1999 der Krieg ausbrach, du hast null ahnung mein sohn......was weisst denn du schon. das war das letzte mal das ich dir antworte, denn du bist noch zu klein um von der materie eine ahnung zu haben


    genau also los albanien...mehr reformen umsetzen und mehr die menschenrechte achten...und euch stehen die türen zur EU offen!!! ya albania ve kosova ya turkiye

    kümmer dich lieber mal ums eigene land, damit die reformen auch durchgeführt werden, in der türkei sind menschenrechtsverletzungen an der tagesordnung, bärtige bergtürkin aus anatolien........

  5. #55

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ebend, Folter, Frauen unterdrückung etc. etc. etc. und von den Kurden wollen wir erst gar nicht sprechen.

  6. #56

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    hahahhaaa....wir führen verhandlungen und ihr??? was macht ihr??? nicht mal assozierungsabkommen!!! und albanien hat weniges keine so schlechten karten wie ihr...die kroaten hassen euch die albaner sowieso...und eure christlcihe welt bricht innerlich zusammen...die amis sind christen und haben euch den arsch aufgerissen...belgrad ging in flammen auf...

  7. #57
    Zitat Zitat von LaLa
    Ebend, Folter, Frauen unterdrückung etc. etc. etc. und von den Kurden wollen wir erst gar nicht sprechen.
    Professor Lala,
    man vergesse die Blutrache und inzucht nicht die bei den türken gang und gebe ist..........und sowas will in die EU . ich sage ganz klar NEIN

  8. #58

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja, falscher Präsident. Ausserdem sehe ich die Amerikaner weniger als Christen sondern eher vielmehr als Kosnumenten die die Religion Konsum verfolgen.

    Albanien? Nein eher nicht. Die EU will keine Islamischen Länder in ihrer Mitte haben. Schau dir die Türkei doch an. Seid fast 30 Jahren führt ihr schon gespräche. Die Baltischen Länder sind nach nicht einmal 11 Jahren in die EU gekommen.

  9. #59
    Zitat Zitat von Lara_TR
    hahahhaaa....wir führen verhandlungen und ihr??? was macht ihr??? nicht mal assozierungsabkommen!!! und albanien hat weniges keine so schlechten karten wie ihr...die kroaten hassen euch die albaner sowieso...und eure christlcihe welt bricht innerlich zusammen...die amis sind christen und haben euch den arsch aufgerissen...belgrad ging in flammen auf...

    die verhandlungen werden sich 50jahre lang dahinziehen.....freu dich

    und dann fällt sowieso das NEIN der EU

  10. #60
    Feuerengel
    Zitat Zitat von LaLa
    ICh sage nur: Weg mit den Moslems ins Morgenland. Seid es dieses etwas was sich Religiuon nennt gibt haben sie den Europäern nur Leid gebracht, also Christliche Front gegen den Islam.
    Ob Muslime "Ç'muslime" das weiss ich nicht.
    Aber ihr Serben seit auch verhasst im Balkan.
    Vergiss das nicht mein zionistischer Freund. :wink:

    Solche Letz wie du kotzen nicht nur den Islam,
    sondern gleichzeitig auch Gott an! Pervers Alter, All--llah sieht,hört
    und weiss alles hast du keine Angst vor Gott? Ungläubiger Spanner!
    Dir sollte man die Moujahiten auf den Hals hetzen!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:58
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:37
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:16
  5. Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:01