BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt

Erstellt von Albanesi2, 12.11.2005, 15:04 Uhr · 95 Antworten · 3.096 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ja wo sind ist al-kaida nur wenn man sie mal braucht! aber egal terror gibt es überall IRA ETA alles katholiken (christen)...tja die baltischen länder sind jetzt in der eu und was haben sie zu sagen??? nein mit ihren minibevölkerungen da...kann die franzosen verstehen wir haben mehr bevölkerung als sie und haben mehr zu sagen als sie...eine art trojanisches pferd! aber wenn albanien und bosnien drinnen ist freut mich das schon zu genüge...

  2. #62
    Feuerengel
    AL & KS werden sehr tüchtige EU Mitglieder!
    Serbien würde dagegen die EU zerstören. Ich schätze die
    werden es nicht schaffen in die EU zu kommen.

    Zu viele Kriege haben sie angefangen.
    Zu viele Geschichstverfälschungen & Propaganda.

  3. #63

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    die haben nicht mal ne beitrittsperspektive, kein kanditatenstatus, von daher ist es unnötig über einen utopischen EU-beitritt serbien zu diskutieren, slowenien hats geschafft!

  4. #64
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Lara_TR
    die haben nicht mal ne beitrittsperspektive.
    Und werden auch Nie eine bekommen.

  5. #65

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    die eu nachbarschaftspolitik reicht! vom balkan ist nichts zu holen, man müsste milliarden investieren...fass ohne boden :wink: go albania go go

  6. #66
    Zitat Zitat von Lara_TR
    die eu nachbarschaftspolitik reicht! vom balkan ist nichts zu holen, man müsste milliarden investieren...fass ohne boden :wink: go albania go go
    du hast ja ne ahnung du bist einfach nur strohdumm

    Gute nacht du inzuchtprodukt und träum von gjergj

  7. #67
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Lara_TR
    die eu nachbarschaftspolitik reicht! vom balkan ist nichts zu holen, man müsste milliarden investieren...fass ohne boden :wink: go albania go go
    Vom Kosova aber ist viel zu holen Albanien natürlich auch.
    Beide Länder sind reich an Erdschätzen Kosova z.B. ist das
    reichste Land Europas mit Bodeschätze, Kohle usw.

    *DESHALB WOLLEN UNSERE KAUKASISCHEN RÖMERSKLAWEN
    UNSER HEILIGES GELIEBTES KOSOVA INNEHMEN!!!

    WAS SIE NIEMALS KRIEGEN WERDEN!!!

  8. #68
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Shvaler

    Gute nacht du inzuchtprodukt und träum von gjergj
    Weisst du eigentlich wie blöd du dich gerade anstellst?
    p.s. lieber träumt man von mir als von einem serb. Dreckssack!

  9. #69
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Shvaler

    Gute nacht du inzuchtprodukt und träum von gjergj
    Weisst du eigentlich wie blöd du dich gerade anstellst?
    p.s. lieber träumt man von mir als von einem serb. Dreckssack!
    ich lach mir über euch 2 missbildungen einfach nur den arsch ab.....tung

  10. #70

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ist doch so serbien ist ein binnenstaat, und wenn sie jetzt montenegro auch noch für unabhänig erklärt wird es von mazedonien albanien bosnien kroaten usw. umringt sein! von daher bin ich dagegen das man den balkanländer beitrittchancen macht bloss damit stabilität einkehrt...das müssen diese länder auch ohne fremdeinmischen hinbekommen, denkt man aber ist nicht so...und die usa erhöhen wieder den druck auf serbien..mal sehen wie es enden wird

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:58
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:37
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:16
  5. Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:01