BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt

Erstellt von Albanesi2, 12.11.2005, 15:04 Uhr · 95 Antworten · 3.091 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Eh, Serbien hat a 1. Die Qualifizertesten Arbeiter 2. Ein Donauanreihenstaat 3. Transitstaat 4. BEOGRAD, Kulturelles und Machtpolitisches Zentrum des Balkans 5. Wo hat Microsoft seine neue Filiale eröffnet? 6. Alle Bergwerke und Kraftwerke im Kosovo gehören der Republik Serbien sowie eine Menge Land in Dalmatien.

    P.S.

    Uns Shavler aht recht.
    Ihr seid wirklich eine Comedy show. Einer weniger Ahnung als der andere.

  2. #82

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ok mag ja sein, aber was hat das jetzt mit der nato zu tun?

    wieso will serbien in die nato überhaupt? serbien hat doch keine feinde, die sie bedrohen ausser den albaner, könnte man meinen!

  3. #83

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Serbien versucht sich eine möglichst gute Stellung zu schaffen. Und da es kein gegenstück zur Nato gibt. Brz.

    Es geht ausserdem nicht auf die Bedrohung hinaus, sondern darauf Militörisch zu kooperieren. Wir kooperieren jetzt schon stark mit den Amerikanern zusammen. Sprich: Wir schicken denen Einheiten und die uns und wir bilden sie gegenseitig aus.

  4. #84

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    aber dafür ist doch der natobeitritt nicht unbedingt notwendig! damals war die nato eine art gegengewicht zur Udssr, aber heute besteht keine bedrohung und davor braucht man die nato nicht, eine art priviligierte partnerschaft reicht doch! welchen sinn hat die nato, wenn jeder mitglied ist?

  5. #85

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    1. Militär Ausblidung.

    2. Freibrief für freieeres Handeln, oder glaubst du die Nato hätte Serbien 1999 bombardiert wären wir Mitglied gewesen?

    3. Verbesserung der Beziehungen zu anderen NATO Mitgliedsstaaten.

  6. #86

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich bin nicht gerade optimist was die erweiterung der nato angeht... die nato muss sich erst reformieren...als wieder expandieren...daher sollte serbien eine art parnterschaft führen aber vollbeitritt...kann ich mir nicht vorstellen! ausserdem steht die nato für frieden und freiheit...ein land wie serbien muss sich da schon bewehren!!

  7. #87

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Lara_TR
    die haben nicht mal ne beitrittsperspektive.
    Und werden auch Nie eine bekommen.

  8. #88
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Lara_TR
    die haben nicht mal ne beitrittsperspektive.
    Und werden auch Nie eine bekommen.
    beitritsgespräche sind schon mit der EU aufgenommen, warum heult ihr gleich rum? Bis ihr beitritsgespräche mit der Eu aufnehmen werden, wird es schon den 3ten Weltkrieg geben.

  9. #89
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ausserdem steht die nato für frieden und freiheit...ein land wie serbien muss sich da schon bewehren!!

    da hatte ja die türkei nochmals glück mit dem bewehren. :wink:


    red keinen unsinn krieg schon kopfschmerzen ab deinen beiträgen.
    ist bei dir üblich zuerst auf die anderen zu zeigen!!!!!! :wink:
    ok, damit gehörst du zur mehrheit im forum!

  10. #90
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Lara_TR
    hahahhaaa....wir führen verhandlungen und ihr??? was macht ihr??? nicht mal assozierungsabkommen!!! und albanien hat weniges keine so schlechten karten wie ihr...die kroaten hassen euch die albaner sowieso...und eure christlcihe welt bricht innerlich zusammen...die amis sind christen und haben euch den arsch aufgerissen...belgrad ging in flammen auf...
    Warst du mal mit einem Serben zusammen und er hat dich nur verarscht oder woher diesen unsinnigen Kommentare? Bevor du so dumme Sprüche von dir gibst geh lieber ein wenig Fladenbrot backen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 04:19
  2. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:58
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:37
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:16
  5. Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:01