BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

USA verliert Einfluss im Balkan

Erstellt von Leo, 02.10.2012, 19:46 Uhr · 63 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ich glaube manche hier WOLLEN nur das lesen, was sie wollen... JEDES Land vertritt nur eigene Interessen, aber das hat Harput doch oft genug gesagt?! Wieso hier einige immer noch ironischerweise behaupten, die Türkei hätte nur "gute" Absichten, will sich mir nicht öffnen. Türkei, Russland, Israel, Saudi Arabien und blaaaa die haben ALLE nur wirtschaftliches Interesse... Genauso wie Österreich und Deutschland auch.

    Mal davon abgesehen, dass sogenannte Auslandsinvestitionen sowieso nicht "Geschenke" jener Länder sind, die das Geld "spendieren", denn sie bekommen es mehr als Recht zurück... Sie mischen sich in innere Angelegenheiten, Politik, Ausrichtung der Wirtschaft etc. Da ist also nichts, wie ein User meinte, das Geld, das spendiert wird, einfach mal so einsacken und einen auf Solidarität tun.

    Übrigens ist es bei der Zypern-Frage doch dasselbe.... Hauptsache es geht um ein Machtkampf der größeren Mächte, Türkei und Griechenland... Es ist überall dasselbe, nicht nur auf dem Balkan...

    Gidney stimmt zu, es sind natürlich primär eigene Interessen.

  2. #62
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Israel kann froh sein wenn es in 10 Jahren noch existiert, von einer Großmacht zu sprechen die im Balkan Einfluss nimmt kann keine Rede sein.

    Das mit Türkei und Russland stimmt allerdings.

    Die USA werden aber dennoch weiterhin die bestimmende Macht bleiben.

  3. #63
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    In Likova werden nur Ahmeti-Anhänger Einfluss haben, weder USA, Türkei, Russland noch Israel werden da was zu sagen haben.

    Free Republika e Likovës

  4. #64
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Gleiche Vergangenheit? Wohl doch eher zu verschieden?

    Grösstes Interesse widmet sich dem Militärischem zu, zweitens tendiere ich zu Sport, wie zB. Krav Maga und das russische Systema. Aber kannst schon irgendwie Recht haben.


    hehehe was für ein riesen grosses opfer du doch bist.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. USA Einfluss auf Kosovo und den Islam
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:36
  2. Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:53
  3. Einfluss auf die Geschwister
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 18:29
  4. Einfluss der Türkei beunruhigt die EU
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:22
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26