BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

USA vs Irak

Erstellt von Beograd, 01.07.2008, 19:49 Uhr · 30 Antworten · 1.534 Aufrufe

Zitat Zitat von The Darkness Beitrag anzeigen
    naja, auch wenn vieles nicht richtig ist, was sie da machen, leisten sie jedoch Widerstand gegen den Terror.

Was wäre, wenn man alle Truppen von Irak und in den anderen Kriesengebieten dort unten abziehen würde? Wäre dann die Welt besser und sicherer?
    Würde sich dann das Terrornetz auch in Europa ausbreiten?
    Für mich ist es nicht der richtige Weg auf diese Art den Terror zu bekämpfen, indem man das halbe Land ausrottet, zerstört und beklaut. Jetzt am Ende ist das irakische Volk in sich völlig zerstritten.

Anstatt aus den Fehlern zu lernen, macht man nun in Afghanistan weiter. Wer ist als nächstes dran ? Pakistan ?

Der Irak Krieg ist seit Jahren in der Kritik aber man läßt die USA gewähren. So etwas kann auf Dauer nicht gut gehen. Vor allem nicht auf Kosten anderer Völker.

Was wäre, wenn auch Serbein angegriffen wäre?
    Serbien würde Hand in Hand mit Amerika als Unterstützung kämpfen.
    Statt scheiss Amis würde man danke Amis sagen.

cro_Kralj_Zvonimir
    RIA Novosti)

She unabhängig was USA-Berichterstattung angeht.

Was wäre, wenn auch Serbein angegriffen wäre?
    Serbien würde Hand in Hand mit Amerika als Unterstützung kämpfen.
    Statt scheiss Amis würde man danke Amis sagen.
    Du hast es noch immer nicht begriffen. Was hat das töten von Zivilisten, ausbeuten und zerstören eines Landes mit der Terrorbekämpfung zu tun ? Es gibt sicherlich auch andere Wege den Terror zu bekämpfen und zwar nicht auf Kosten der Bevölkerung. Les mal nach und erkundige dich, was seit Jahren im Irak läuft und dann erzähl nochmal etwas von den USA und ihrer Terrorbekämpfung.

Ghostbrace
    Terrorismus, speziell der islamische Fundamentalismus, ist eine reale Gefahr und muss bekämpft werden. Dennoch sollte man ihn nicht als Deckmantel für imperialistische Politik missbrauchen.

Der Irakkrieg hatte - auch wenn es dumm klingt - auch seine guten Seiten.

Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Du hast es noch immer nicht begriffen. Was hat das töten von Zivilisten, ausbeuten und zerstören eines Landes mit der Terrorbekämpfung zu tun ? Es gibt sicherlich auch andere Wege den Terror zu bekämpfen und zwar nicht auf Kosten der Bevölkerung. Les mal nach und erkundige dich, was seit Jahren im Irak läuft und dann erzähl nochmal etwas von den USA und ihrer Terrorbekämpfung.
    Stimmt zwar, aber andere Wege gibt es leider nun mal nicht. Waffengewalt kann man nur mit Waffen bekämpfen.

Aber sei mal ganz ehrlich. Kümmert es dich, was dort alles passiert? Kümmern dich die Menschen, die überall auf der Welt sterben. Ich spreche hier nicht nur im Irak, sondern auch in allen anderen Ländern. Auch die Kriege in Afrika.

Würdest du dich freuen, wenn es nun auch in Amerika genau so zugehen würde?

Stimmt zwar, aber andere Wege gibt es leider nun mal nicht. Waffengewalt kann man nur mit Waffen bekämpfen.

Aber sei mal ganz ehrlich. Kümmert es dich, was dort alles passiert? Kümmern dich die Menschen, die überall auf der Welt sterben. Ich spreche hier nicht nur im Irak, sondern auch in allen anderen Ländern. Auch die Kriege in Afrika.

Hehe ja, ich interessiere mich in der Tat um solche Dinge. Damit habe ich jeden Tag zu tun

ein paar us senatoren

wen interessiert es schon was ein paar hinterbänkler von sich geben

Es kümmert immer die selben leute, nämlich die die sich von amerika bedroht fühel z.B. serben , moslems.....

Das in Afrika täglich taisender menschen verhungern und man das durch eine spende von 1 euro extrem minimieren könnte, juckt die USA hasser aber nicht!!

Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    was bist du denn für ein a rschloch?? wie können den 3000 tote das beste sein was einem land passiert??
    ich hab mich falsch interpretiert das mit denn 3000 toten tut mir auch leid

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte