BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

USA vs Irak

Erstellt von Beograd, 01.07.2008, 19:49 Uhr · 30 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von kaos Beitrag anzeigen
    ich hab mich falsch interpretiert das mit denn 3000 toten tut mir auch leid
    na hoffentlich!

  2. #22
    El Greco
    Zitat Zitat von kaos Beitrag anzeigen
    weil die glaube die wären die mächtigsten scheiss amis
    und das mit denn wtc is das besste was denn passiert ist
    seht euch bush an ein fehler der natur
    Bei deiner sig und nick "kaos schreibt man so Chaos..."

  3. #23
    Avatar von kaos

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Atreus Beitrag anzeigen
    Bei deiner sig und nick "kaos schreibt man so Chaos..."
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    na hoffentlich!
    ich weiss wie man chaos schreibt das sollte nur eine 2 deutige bedeutung sein

    und ich entschuldige mich hir noch mal ok es tut mir leid was ich geschrieben hab

  4. #24

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von kaos Beitrag anzeigen
    ich weiss wie man chaos schreibt das sollte nur eine 2 deutige bedeutung sein

    und ich entschuldige mich hir noch mal ok es tut mir leid was ich geschrieben hab
    OK aufgrund deines alters entschuldigt!

  5. #25
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gelesen , aber die Iraker weigern sich dafür auch noch zu zahlen.
    Andererseits wenigstens ist Saddam weg vom Fenster.
    echt schwer behindert, sowas...

    und bezüglich saddam... manchmal frage ich mich echt, obs den irakern nicht besser ging unter saddam als unter den amis. da musste man zwar immer aufpassen, was man sagt aber wenigstens war es trotz all dem negativen unter seiner herrschaft möglich ein einigermassen normales leben zu führen. heute knallts ja an jeder ecke und wenns mal keine bombe ist, dann bestimmt ein paar gestresste GIs ohne überblick, die um die wette ballern...

  6. #26
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das wird nicht klappen , allein wegen der sicherheitslage dort , wird kein Konzern das Risiko auf sich nehmen dort irgendwas auszubeuten.
    glaube kaum, dass es die sesselfurzer in ihren konzernbüros in den sicheren usa gross bewegt, wenn ihre billigangestellten im irak täglich grossen gefahren ausgesetzt werden. geht schliesslich nur ums geld.

  7. #27
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von The Darkness Beitrag anzeigen
    naja, auch wenn vieles nicht richtig ist, was sie da machen, leisten sie jedoch Widerstand gegen den Terror.

    Was wäre, wenn man alle Truppen von Irak und in den anderen Kriesengebieten dort unten abziehen würde? Wäre dann die Welt besser und sicherer?
    Würde sich dann das Terrornetz auch in Europa ausbreiten?
    sicherer wärs überhaupt nicht. weiss jeder. drum ists auch relativ rentabel (ausser, wenns übelst in die hose geht, wie jetzt grad im irak - aber selbst unter diesen gegebenheiten lässt es sich für amis gut geld machen dort), wenn man kräftig die scheisse aufrühren geht und dann jahrelang noch zusehen muss, dass der aufgerührte haufen nicht auseinander fällt.

    was denkt ihr wohl, wievielen tausenden amerikanern, die für rüstungsbetriebe arbeiten, die ewige kriegstreiberei der USA bis zur rente ein stetes und gutes einkommen garantiert?

  8. #28

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    was für dämliche Aussagen! Mach dich mal schlau wieviele Iraker unter Sadam (und seinen Söhnen) gestorben sind und warum!!!!! Die Aussage vielleicht ging es Ihnen damals besser, kannst du mal den Angehörigen der 300.000 töten erklären! Wobei die Dunkelziffer weit höher liegt!

    Auch heute sterben die meisten durch irakische hand und bomben!

    Du bist wohl auch einer der was über die böse USA erzählen will und wie Sie selbst Ihre Flugzeuge ins WTC geflogen haben!

    Die bösen Amerikaner!

  9. #29

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    echt schwer behindert, sowas...

    und bezüglich saddam... manchmal frage ich mich echt, obs den irakern nicht besser ging unter saddam als unter den amis. da musste man zwar immer aufpassen, was man sagt aber wenigstens war es trotz all dem negativen unter seiner herrschaft möglich ein einigermassen normales leben zu führen. heute knallts ja an jeder ecke und wenns mal keine bombe ist, dann bestimmt ein paar gestresste GIs ohne überblick, die um die wette ballern...

    Eine Diktatur muß vom Volk selbst beseitigt werden , was von außen passiert ist nie gut.

  10. #30
    El Greco
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    OK aufgrund deines alters entschuldigt!
    ... sagt der richtige

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christenverfolgung im Irak
    Von Friedrich der Große im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 23:27
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  3. Irak: Peš?ane oluje
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 02:30
  4. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20
  5. Diplomate SAD ne?e u Irak
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 11:10