BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

USA warnen Serbien vor Teilungsversuch des Kosovo

Erstellt von napoleon, 29.02.2008, 07:51 Uhr · 93 Antworten · 3.099 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    solche umfragen sind auch nicht zu unterschätzen;

    Ein Drittel der Befragten war der Ansicht, dass Serbien auf die Anerkennung der Unabhängigkeit vom Kosovo mit einem energischen Protest reagieren müsse, ohne die diplomatischen Beziehungen zu unterbrechen. Knapp ein Viertel der Befragten setzten sich auch für die Unterbrechung der diplomatischen Kontakte, knapp ein Fünftel - 19,01 Prozent - für die Verteidigung des Kosovo "mit allen Mitteln, Waffen eingeschlossen" ein. (APA)


    derstandart.at


    die zeigen man soll die situation nicht unterschätzen.


    der


    das will heissen das knapp 20 % sich dafür aussprechen gewalt einzusetzten.

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist es nicht, ihr habt ne deutlich höhere Wachstumsrate wie 2 %
    3,5% und?ist es schlimm?
    gibt es eine grenze was kinder zeugen betrifft?ich bin stolz drauf!

    ich hab 17 cousins und cousinen und bin stolz auf die,die machen wiederum kinder und so gehts weiter richtung weltherrschaft


    man kanns uns nicht verübeln das wir nicht solche memen sind,sondern
    richtige männer,die mehrmals am tag können.

  3. #23
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    USA warnen Serbien vor Teilungsversuch des Kosovo


    Die USA haben Serbien ihre entschiedene Ablehnung von Überlegungen übermittelt, der serbischen Minderheit im Kosovo ein eigenes Heimatland abzuspalten.

    "Wir werden keine Form von Teilung unterstützen", sagte der Staatssekretär im US-Außenministerium, Nicholas Burns, gestern in Washington. Auch die große Mehrheit in der internationalen Gemeinschaft denke so.

    1998 "nicht vergessen"
    Die ehemalige serbische Provinz hat Mitte des Monats mit großer Unterstützung der USA ihre Unabhängigkeit erklärt. Die große Mehrheit der Bewohner sind Albaner.
    Die Serben betrachten das Kosovo als Wiege ihrer Kultur und des orthodoxen christlichen Glaubens.

    Burns erinnerte Serbien daran, dass die internationale Gemeinschaft 1998 und 1999 gegen den serbischen Versuch eingeschritten sei, eine Million Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben. Aus diesem Grund hätten die Vereinten Nationen die Kontrolle der Provinz übernommen. "Wir haben das nicht vergessen", sagte er.



    news.ORF.at




    so das war deutlich genug,vergesst schnell diesen traum,
    denn der war schon geplatzt bevor ihr ihn geträumt habt.

    usa verschärft langsam den ton,treibts nicht auf die spitze,liebe serben.


    Nix das der Balkan wir auf 16.5 Mio Pixel aufgeteilt, ich will eine schöne bunte Auflösung auf der Karte sehen.

  4. #24

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Die Amerikaner drohen und die Serben verkriechen sich in ihren Löchern.
    Ein Angstgefühl?

  5. #25

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Nix das der Balkan wir auf 16.5 Mio Pixel aufgeteilt, ich will eine schöne bunte Auflösung auf der Karte sehen.


    komm mir nicht auf die billige tour serbe!wenn du was buntes siehst,dann dein gesicht im spiegel


    selbst serbien begreift langsam das kosova weg ist.

    jetzt sagt serbien "ehmmm,nö,wir wollten nicht die beziehungen abbrechen...."
    warum nicht?man muss zu seinem wort stehen!!!!!!
    ihr ehrenserben

  6. #26

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    zum thread mit den amis würde ich mich nicht anlegen die machen keine scherze die haben bisher noch jeden gegner platt gemacht.

    slobodan milosevic legte sich mit den usa an und ist elendig in der zelle in den haag krepiert saddam war gegen die usa und er hing schlussendlich am galgen usw. usw.
    Milosevic hatt den krieg begonnen mit gedanken,das russland serbien militärisch unterschtüzt aber in gegen teil,usa hatt milosevic und die militär fabriken in serbien zerstört,und von russland kam keine hilfe und wird auch nie helfen nur mit drohungen und sprüche das machen die aber mehr nicht,und die usa handelt

    das ist der unterschied zwischen USA und Russland

    USA :verwarnt und dan handelt
    Russland :gibt drohungen und sprüche aber keine handlung

  7. #27

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    hallo??????????????? was für anschläge?

    was für anschläge sagst du eine frage schaust du kein fernsehn oder spielst du nur play station??
    es gab heute anschlag in nordens mitrovica in den gericht und lokale von serbische terroristen

  8. #28
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    Milosevic hatt den krieg begonnen mit gedanken,das russland serbien militärisch unterschtüzt aber in gegen teil,usa hatt milosevic und die militär fabriken in serbien zerstört,und von russland kam keine hilfe und wird auch nie helfen nur mit drohungen und sprüche das machen die aber mehr nicht,und die usa handelt

    das ist der unterschied zwischen USA und Russland

    USA :verwarnt und dan handelt
    Russland :gibt drohungen und sprüche aber keine handlung
    Ja Ja, das spiel kennen wir, die Russen und die USA werden solange am papier streiten, bis dann einer von denen die Atombombe schmeißt. Nur dann ist das gegenseitige aufstacheln hier im Forum auch Geschichte.

  9. #29

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    albaner sind eins der stärksten lobbys in den usa.
    albaner schaften es die welt auf sich aufmerksam zu machen.
    albaner erklärten ihre unabhängigkeit und wurde von den wichtigsten aufgenommen,weitere folgen.

    und ihr serben haltet uns für dumm?


    ihr werdet sehen was noch kommt,man braucht keine waffen um ein land zu zerstören.bitte merken,liebe serben.

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187

    Anschläge von Serbische Terroristen

    [h1]Kriegsveteranen verletzen Kosovo-Polizisten[/h1]
    25. Feb 2008 20:46
    Proteste am Grenzübergang: Steinwürfe, brennende Reifen
    Foto: dpa

    Im Norden des Kosovos sind bei Gewaltaktionen serbischer Demonstranten mehrere Polizisten des Kosovo verletzt worden, einer davon schwer. In Kosovska Mitrovica verbrannten Serben EU-Flaggen.

    Im Norden des Kosovos sind bei gewaltsamen Auseinandersetzungen 19 Kosovo-Polizisten verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Bei den Zusammenstößen trafen ungefähr 150 serbische Kriegsveteranen auf Angehörige der Kosovo-Polizei. Die serbischen Demonstranten bewarfen nach Angaben der Polizei die Beamten mit Molotow-Cocktails und riefen «Kosovo ist Serbien». Die Polizisten setzten ihrerseits Tränengas ein. Darauf zogen sich die Demonstranten nach Serbien zurück.

    und da soll mir jetzt ein serbe sagen wir sind keine terroristen

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  2. USA warnen vor BRD
    Von Amphion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:39
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17