BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

USA warnen Serbien vor Teilungsversuch des Kosovo

Erstellt von napoleon, 29.02.2008, 07:51 Uhr · 93 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    [quote=Mardigras;602628]he.... schönster natürlich war kosovo serbisch (man beachte die zeitform). natürlich haben hier auch serben und albaner lange zeit zusammengelebt.... früher waren die serben in der mehrheit (im gegensatz zu vielen serbischen usern bin ich allerdings der meinung, daß das schon sehr lange her ist).... im letzten jahrhundert wurden die albaner immer mehr, bis sie heute 90 % der bevölkerung stellen.

    mit der argumentation, die du hier führst ist keine vernünftige diskussion möglich. bei uns in österreich gibts für solche menschen verschiedene namen:

    hinterwäldler
    sturkopf
    engstirniger

    in deinen traum vlt ich gebe dir ein tipp pass besser auf in geschichts unttericht das hilft,aber ich sage ja du kannst viel schreiben und denken wen der tag lang ist,also das du ein dummkopf bist weiss ich jetzt brauchst nicht hin zu schreiben
    dummkopf

    PS:für leute wie dich gibt es sonderschulen sollst dir langsamm eine besuchen hoffe du erreichts was

  2. #72
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    sonerschulen platzen wegen euch albanern aus allen löchern

  3. #73

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    [quote=delije1984;602640]du bist kein opfer sondern ein mopfer...das was ganz anderes....du ODG [/quo

    wen du das denkst dann ist ja gut,wie sagt mann so schön die gedanken sind frei ,also kannst dir auch eines denken nämlich nach vorn schauen,und verstehen das kosovo nie serbien gehören wird,was sage ich den da das gehörte auch nie zu serbien

  4. #74
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    juckt mich garnicht

  5. #75

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    sonerschulen platzen wegen euch albanern aus allen löchern
    das wäre zu schön für dich und war zu sein,aber leider muss ich dich enttäuschen,den die kosovaren in ausland die machen was auf sich,und nicht wie serben über zeitarbeitsfirmen arbeiten,die meisten von kosovaren haben eigene firma

  6. #76

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    juckt mich garnicht
    gut das es dich nicht juckt das ist schon mall ein anfang

  7. #77
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Jungle World 33/1999 :Spiegel: Sex, Crime & Albaner

    bittschön....soviel zum thema firma...aber wenn du bandesmässige kriminalität als firma siehst...auch gut

  8. #78

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    das wäre zu schön für dich und war zu sein,aber leider muss ich dich enttäuschen,den die kosovaren in ausland die machen was auf sich,und nicht wie serben über zeitarbeitsfirmen arbeiten,die meisten von kosovaren haben eigene firma

    Blödsinn , die meisten von denen haben Eisdielen , und versuchen einem Eis im Winter anzudrehen.

  9. #79
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    covertops

    in deinen traum vlt ich gebe dir ein tipp pass besser auf in geschichts unttericht das hilft,aber ich sage ja du kannst viel schreiben und denken wen der tag lang ist,also das du ein dummkopf bist weiss ich jetzt brauchst nicht hin zu schreiben
    dummkopf

    PS:für leute wie dich gibt es sonderschulen sollst dir langsamm eine besuchen hoffe du erreichts was
    nur mal wegen der rechtschreibfehler:
    unterricht (2 r nicht 2 t)
    langsam (ein m)
    sollst dir langsam eine besuchen - entweder
    sollst dir langsam eine suchen oder
    solltest langsam eine besuchen

    soviel zum thema sonderschule


    und jetzt zu dir:

    *g* ich bin weder serbe noch überhaupt ein balkaner. ich bin österreicher.

    ich habe zwei parkettbodenfirmen (eine in Wien, eine in Bratislava) mit 9 mitarbeitern (und da gibts jemanden vom balkan - daher das interesse)

    ich bin bodenlegermeister, gerichtlich beeideter sachverständiger und fachwirt für marketing.

    ich habe eine familie mit 2 entzückenden töchtern.

    ich habe ein haus, daß mir so gefällt wie es ist.

    ja ich will noch was erreichen - ich möchte noch in deutschland die ausbildung zum parkettrestaurator machen. das ist dann nächstes jahr dran.

    weitere ziele? *hm* mir solls nie schlechter gehen als jetzt gerade. und ich hoffe, daß ich meinen töchter ein guter vater, meiner frau ein guter ehemann und meinen mitarbeitern ein guter chef bin und dass ich niemals größenwahnsinnig werde oder die midlife crisis mit 17jähriger freundiin und porsche habe.... sonst will ich eigentlich gar nichts mehr erreichen.

    warum poste ich hier? ich kenne serben, kroaten, bosnier, albaner, slowenen, mazedonier (derzeit noch keine montenegriner) und mich interessiert brennend wieso ihr euch immer wieder eine aufs haupt hauen müsst, obwohl sich der rest europas mittlerweile recht gut verträgt.

    und ich kann mit menschen wie dir nicht. die, die nur einseitig wahrnehmen. die, die wider besseren wissens schwachsinnigkeiten verbreiten um irgendwelche historischen ansprüche von anno dazumal zu konstruieren. die, die einen anderen menschen auf grund der rasse oder der religionszugehörigkeit sofort verurteilen. und die, die auf grund der tatsache, daß sie albaner, serben, marsmenschen oder nordkoreaner sind, glauben, etwas besseres zu sein....

    rotznase... mach mal was aus deinem leben. dann hast auch was, worauf du stolz sein kannst und musst deine unsicherheit nicht mit aggressivität kompensieren. man kann drauf stolz sein, was man erreicht hat.... selber!.... nicht auf ein imaginäres volk mit vorfahren bis zu adam und eva.

    lg mardi

  10. #80

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    [quote=delije1984;602669]Jungle World 33/1999 :Spiegel: Sex, Crime & Albaner

    bittschön....soviel zum thema firma...aber wenn du bandesmässige kriminalität als firma siehst...auch gut[/quote

    das ist natürlich und langweilig geworden mit euren schlechte argumenten,aber was soll ich dazu sagen,was kann ich dafür das ihr kein erfolg habt,mann braucht nicht neidisch zu sein auf das was die kosovaren erreichen den die denken an ihre zukunft und nicht wie serben nicht alle aber die meisten wollen was nehmen was den serben nicht gehört und das tut euch paar jahre zurück

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  2. USA warnen vor BRD
    Von Amphion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:39
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17