BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

USA warnen Serbien vor Teilungsversuch des Kosovo

Erstellt von napoleon, 29.02.2008, 07:51 Uhr · 93 Antworten · 3.111 Aufrufe

junge was für erreichen...tuh nicht so al alle kosovoaren im ausland erfolgreiczhe geschäftsmänner sind...junge ich seh der realität jeden tag auf der straße ins auge...

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    nur mal wegen der rechtschreibfehler:
    unterricht (2 r nicht 2 t)
    langsam (ein m)
    sollst dir langsam eine besuchen - entweder
    sollst dir langsam eine suchen oder
    solltest langsam eine besuchen

soviel zum thema sonderschule

und jetzt zu dir:

*g* ich bin weder serbe noch überhaupt ein balkaner. ich bin österreicher.

ich habe zwei parkettbodenfirmen (eine in Wien, eine in Bratislava) mit 9 mitarbeitern (und da gibts jemanden vom balkan - daher das interesse)

ich bin bodenlegermeister, gerichtlich beeideter sachverständiger und fachwirt für marketing.

ich habe eine familie mit 2 entzückenden töchtern.

ich habe ein haus, daß mir so gefällt wie es ist.

ja ich will noch was erreichen - ich möchte noch in deutschland die ausbildung zum parkettrestaurator machen. das ist dann nächstes jahr dran.

weitere ziele? *hm* mir solls nie schlechter gehen als jetzt gerade. und ich hoffe, daß ich meinen töchter ein guter vater, meiner frau ein guter ehemann und meinen mitarbeitern ein guter chef bin und dass ich niemals größenwahnsinnig werde oder die midlife crisis mit 17jähriger freundiin und porsche habe.... sonst will ich eigentlich gar nichts mehr erreichen.

warum poste ich hier? ich kenne serben, kroaten, bosnier, albaner, slowenen, mazedonier (derzeit noch keine montenegriner) und mich interessiert brennend wieso ihr euch immer wieder eine aufs haupt hauen müsst, obwohl sich der rest europas mittlerweile recht gut verträgt.

und ich kann mit menschen wie dir nicht. die, die nur einseitig wahrnehmen. die, die wider besseren wissens schwachsinnigkeiten verbreiten um irgendwelche historischen ansprüche von anno dazumal zu konstruieren. die, die einen anderen menschen auf grund der rasse oder der religionszugehörigkeit sofort verurteilen. und die, die auf grund der tatsache, daß sie albaner, serben, marsmenschen oder nordkoreaner sind, glauben, etwas besseres zu sein....

rotznase... mach mal was aus deinem leben. dann hast auch was, worauf du stolz sein kannst und musst deine unsicherheit nicht mit aggressivität kompensieren. man kann drauf stolz sein, was man erreicht hat.... selber!.... nicht auf ein imaginäres volk mit vorfahren bis zu adam und eva.

lg mardi

ach ne was du nicht sagst freut mich das du dich auskennst
    Rotznase ist dein richtiger name,aha intressant nehm tempo das hilft

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    junge was für erreichen...tuh nicht so al alle kosovoaren im ausland erfolgreiczhe geschäftsmänner sind...junge ich seh der realität jeden tag auf der straße ins auge...
    also du bist schon auf der straße das du die realität ins auge sehen kannst,ich sage nicht alle aber die meisten,das ist nämlich der wahrheit

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Blödsinn , die meisten von denen haben Eisdielen , und versuchen einem Eis im Winter anzudrehen.
    ich gebe dir recht eisdielen ist die 2 firma mit eisdielen verdienen die im sommer zusätzlich das ist doch logo,einfach mehr und mehr erreichen kannst dir ja ein beispiel nehmen wen du den erfolg talent hast,aber wie mann bei dir so sieht glaube ich nicht so

Bitte sperren das Thema!
    Hat doch keinen Sinn .. genau wie bei den anderen.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Bitte sperren das Thema!
    Hat doch keinen Sinn .. genau wie bei den anderen.

In Zukunft wird nicht mehr das Thema geschlossen sondern die betreffenden User des Themas verwiesen!

[quote=Covertops;602652]
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    du bist kein opfer sondern ein mopfer...das was ganz anderes....du ODG [/quo

wen du das denkst dann ist ja gut,wie sagt mann so schön die gedanken sind frei ,also kannst dir auch eines denken nämlich nach vorn schauen,und verstehen das kosovo nie serbien gehören wird,was sage ich den da das gehörte auch nie zu serbien
    Geh und provoziere deinen Esel, aber Kosovo und Metochien gehören zu Serbien, da könnt ihr noch so lange schreien...

Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    also du bist schon auf der straße das du die realität ins auge sehen kannst,ich sage nicht alle aber die meisten,das ist nämlich der wahrheit
    ne aber ich arbeite mehr oder weniger auf der straße...ja komm leg los...hab dir doch ne gute vorlage gegeben

cro_Kralj_Zvonimir
    [quote=Tesla;602829]
    Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    Geh und provoziere deinen Esel, aber Kosovo und Metochien gehören zu Serbien, da könnt ihr noch so lange schreien...

Was ist das den für eine Opfer-Signatur die du hast!

Jetzt noch die Vojvodina dann habt Ihr euer
    " Grossserbien" Belgrad und das wars!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte