BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

USA zerstören mit Nazi-Methoden das Leben serbischer Flüchtlinge in den USA.

Erstellt von mannheimer, 19.03.2008, 18:07 Uhr · 61 Antworten · 1.890 Aufrufe

Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Danke, dass du zugegeben hast, dass du lügst. Das wollte ich hören.

Lügst du öfters nur damit dein Weltbild erhalten bleibt ?
    Zwischen "täuschen" und "lügen" liegt ein Unterschied. Ich habe mich getäuscht. Aber du lügst oft und gerne und vor allem wissentlich in Sachen USA. Ich denke du weist selber ganz genau das die USA nicht untergehen werden, aber dennoch belügst du dich und andere.

Lügst du öfters nur damit dein Weltbild erhalten bleibt?

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Zwischen "täuschen" und "lügen" liegt ein Unterschied. Ich habe mich getäuscht. Aber du lügst oft und gerne und vor allem wissentlich in Sachen USA. Ich denke du weist selber ganz genau das die USA nicht untergehen werden, aber dennoch belügst du dich und andere.

Lügst du öfters nur damit dein Weltbild erhalten bleibt?
    Ich lüge nicht, meine Infos sind alle anhand von Quellen nachvollziehbar. Ich habe auch nicht gesagt, dass die US and A untergehend, sondern lediglich in eine langwierige und schwere wirtschaftliche Depression geraten, welche sie auch aussenpolitisch erheblich schwächen wird.

Wie du siehst belüge ich mich nicht.

Aber du hast mich wissentlich belogen.

Ghostbrace
    Ich lüge nicht, meine Infos sind alle anhand von Quellen nachvollziehbar. Ich habe auch nicht gesagt, dass die US and A untergehend, sondern lediglich in eine langwierige und schwere wirtschaftliche Depression geraten, welche sie auch aussenpolitisch erheblich schwächen wird.

Wie du siehst belüge ich mich nicht.

Aber du hast mich wissentlich belogen.
    Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica

Hier hast du zum ersten mal deinen Müll von wegen "USA gehen unter" geschwafelt. Also: warum lügst du?

Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica

Hier hast du zum ersten mal deinen Müll von wegen "USA gehen unter" geschwafelt. Also: warum lügst du?

Freue mich schon auf den Tag wo Serbien sich das Kosovo in einem Blitzkrieg zurückholt....euerem Buddy geht langsam die Kohle aus für teuere Stützpunkte im Ausland

Das war mein erster Beitrag. Er deckt sich 1:1 mit meiner obigen Aussage und wieder habe ich dich überführt.

Wieso machst du sowas ?

Ghostbrace
    Freue mich schon auf den Tag wo Serbien sich das Kosovo in einem Blitzkrieg zurückholt....euerem Buddy geht langsam die Kohle aus für teuere Stützpunkte im Ausland

Das war mein erster Beitrag. Er deckt sich 1:1 mit meiner obigen Aussage und wieder habe ich dich überführt.

Wieso machst du sowas ?

Eigentlich hab ich das hier gemeint: Zitat von mannheimer 15.03.2008, 03:30

Amerika geht schon unter

Und wieder hab ich dich überführt, wie du dich selbst belügst. Wieso machst du das?

Eigentlich hab ich das hier gemeint: Zitat von mannheimer 15.03.2008, 03:30

Amerika geht schon unter

Und wieder hab ich dich überführt, wie du dich selbst belügst. Wieso machst du das?
    ich benutze das Wort untergehen im Sinne eines Niedergangs, vielleicht habe ich missverständlich ausgedrückt, das kann sein.

Du hast aber beharrlich auf eine Zahl "80" bestanden, die ist klar definiert und du hast trotz mehrmaliger Anzweiflung von mir, weiter mit vollem Bewusstsein darauf beharrt...du hast mit vollem Wissen gelogen. Es ging soweit, dass du mich überzeugen wolltest mit einer Quelle, die nirgendwo existiert hat.

Ghostbrace
    ich benutze das Wort untergehen im Sinne eines Niedergangs, vielleicht habe ich missverständlich ausgedrückt, das kann sein.

Du hast aber beharrlich auf eine Zahl "80" bestanden, die ist klar definiert und du hast trotz mehrmaliger Anzweiflung von mir, weiter mit vollem Bewusstsein darauf beharrt...du hast mit vollem Wissen gelogen. Es ging soweit, dass du mich überzeugen wolltest mit einer Quelle, die nirgendwo existiert hat.
    Ich hab doch schon gesagt, dass ich mich getäuscht hatte mit den 80%. Dann sinds halt keine 80%. wen juckts? sind trotzdem noch sau dominant.

Ich hab doch schon gesagt, dass ich mich getäuscht hatte mit den 80%. Dann sinds halt keine 80%. wen juckts? sind trotzdem noch sau dominant.

Aber wie kann man sich bei so einer Zahl täuschen, obwohl sie so frapierend weit weg von der Wahrheit (25 %) liegt ?

Ghostbrace
    Aber wie kann man sich bei so einer Zahl täuschen, obwohl sie so frapierend weit weg von der Wahrheit (25 %) liegt ?
    Weil ich nicht von den staatlichen, sondern den gesamten Goldreserven ausging.

Weil ich nicht von den staatlichen, sondern den gesamten Goldreserven ausging.

Das heißt, du hast darüber Statistiken gesehen, die von 80 % sprachen ? Richtig ?
    Und du kannst mir versichern, dass es bei privaten Goldreserven somit tatsächlich 80 % sind ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte