BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Uschi in Farbe:

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 27.10.2010, 23:22 Uhr · 23 Antworten · 1.188 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900

    Reden Uschi in Farbe:



    REP, die Sarazin unterstützt.
    Na ja, sie brüllt sich eben die Seele aus dem Leib, mehr auch nicht. Aber meine Stimme hat sie, lach.
    Ob die Türkei es in die EU schafft?

  2. #2

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    sie sagt ganz kla sie hat nix ggen ausländer aba gegen islamisierung. das legitim was sie erläutert von daher ok.

  3. #3
    PašAga
    "Wir fordern ein Europa der Europäer" "Wir sind ein Christliches Abendland"
    Ich bin verwirrt was soll ich tun bin Europäer aber kein Christ bin ich nun Wilkommen oder nicht

  4. #4
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    "Wir fordern ein Europa der Europäer" "Wir sind ein Christliches Abendland"
    Ich bin verwirrt was soll ich tun bin Europäer aber kein Christ bin ich nun Wilkommen oder nicht

    Ja aber kein Türke, sie reduziert es ja nur auf die Türkei. Türken sind die, die in der Statistik das Völkchen sind, das sich am schlechtesten integriert.

    Oh, man jetzt schreibe ich schon so, wie die in der ersten Deutschstunde. Na ja, warum nicht, dann versteh ich ja vielleicht auch bald türkisch.
    Hihi, dann bin ich schon gut vorbereitet, wenn sie es in die EU schaffen. Machste fein Marie.

  5. #5

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    33
    einfach erschießen solche menschen

    religion ist meiner meinung nach was man für sich selbst hat und nicht für andere

  6. #6
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ja aber kein Türke, sie reduziert es ja nur auf die Türkei. Türken sind die, die in der Statistig das Völkchen sind, das sich am schlechtesten intigriert.

    Lern deutsch Deutsche

  7. #7
    PašAga
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ja aber kein Türke, sie reduziert es ja nur auf die Türkei. Türken sind die, die in der Statistig das Völkchen sind, das sich am schlechtesten intigriert.
    Dann ist ja gut, alle Türken raus aus Europa

  8. #8
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Das sind halt solche Menschen, die aufmerksamkeit zum leben brauchen.

    Einfach traurig, das es solche Menschen gibt.
    Sie sieht scheiße aus, redet scheiße und ist scheiße, dazu unterstützt sie scheiße und produziert scheiße(was wir auch tun, aber nicht in der Menge) ihre Gegenwart war scheiße ihr Zukunft wird beschießen, Scheiße wass. Mein Beileid.

  9. #9

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ja aber kein Türke, sie reduziert es ja nur auf die Türkei. Türken sind die, die in der Statistig das Völkchen sind, das sich am schlechtesten intigriert.
    Das ist aber immer so.Überall gibt es rassistische menschen usw...
    In den USA gabs bis letzlich noch in Bussen solche abtrennungen für schwarze und weiße Menschen(was ich ziemlich dreist finde,man sollte Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen,sondern die Inneren werte zählen ja ).
    Die Deutschen fahren ja Regelrecht in die Türkei und machen Urlaub.
    Ich finde das viele Türken sich Integriert haben,aber manche auch nur scheiße bauen :P,wobei es überall so ist es gibt auch viele Deutsche die nur scheiße im kopf habe...
    Ich finde das wir in die EU passen.Aber ist auch egal

  10. #10
    Babsi
    Gucken sie in den Koran, da gibt es viele Beispiele!




    hahahahhahahhahahahahah, also ,,die ist wirklich dumm und kein guter Rhetoriker

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat eure Unterwäsche?
    Von antibiotika im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:57
  2. Schwarz-Weiß Bilder in Farbe!
    Von Slavo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 20:49
  3. 2.WK in Farbe
    Von Stanislav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:03