BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Uschi in Farbe:

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 27.10.2010, 23:22 Uhr · 23 Antworten · 1.190 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    sie sagt ganz kla sie hat nix ggen ausländer aba gegen islamisierung. das legitim was sie erläutert von daher ok.

haha

"Schauen Sie in den Kuran, Islam bedeutet nicht Frieden"
    "Hat nichts gegen Islam nur was gegen islamisierung"

Sowas ist aber in Ordnung

Oder nen Felix Sturm aka Adnan Catic, Muamer Hukic, usw.

Die Frau ist so abartig blöd, das gibts net. Kein Wunder, dass da nur 10 Leute zuschauen

Die Leute die nach Deutschland kommen wie z.B aus dem Irak, Iran oder Afghanistan sind doch nur hier weil Sie unten nicht leben können und nicht um Deutschland zu "islamisieren".
    Ich meine hätte der Westen nicht zugeschaut in Bosnien, dann wäre ich auch nicht hier aber das vergessen wir mal.

Die Türken haben dein Land aufgebaut als Ihr Sie gebraucht habt, jetzt kannst du net sagen "ok, nun weg mit euch" ....

Ado

Nach 2 verlorenen Weltkriegen sollte man solche Aussagen langsam lassen

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Gucken sie in den Koran, da gibt es viele Beispiele!

hahahahhahahhahahahahah, also ,,die ist wirklich dumm und kein guter Rhetoriker
    HAAHHAAH die ganzen die unten rumbrüllen sind die Skinheads guck doch auf video kann man erkennen
    Ab 1:46 kann man die fratze vom Skinhead sehen :P

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    haha

Die Türken haben dein Land aufgebaut als Ihr Sie gebraucht habt, jetzt kannst du net sagen "ok, nun weg mit euch" ....

Na ja warum nicht, wäre doch mal was anderes. Die Zeiten das jemand irgendetwas zu verdanken hat oder jemanden Honig ums Maul schmiert sind lange vorbei. Schon seit über 20 Jahre, wie sagte sie: "Wir Deutsche brauchen endlich wieder Rückrad" und recht hat sie. Das 3. Reich ist vor 65 Jahren untergegangen und kommt auch nie wieder. Hitler die alte Kadaverfresse ist auch weg. Und REP sind kein Naziverein! Wir sind bloß keinem mehr was Schuldig, so sieht es aus. Wir sind ein Sozialstaat, ist ja janz nett. Aber es reicht! Es wird Zeit auch wieder was für uns zutun. Auch hier hungern Kinder und Menschen und bis jetzt habe ich nur eine Werbung im TV gesehen, die auch mal Geld für unsere Bedürftigen nimmt, von 40 die ins Ausland gehen.

und was ist jetzt dran interessant oder neu ?

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    HAAHHAAH die ganzen die unten rumbrüllen sind die Skinheads guck doch auf video kann man erkennen
    Ab 1:46 kann man die fratze vom Skinhead sehen :P

Klar mein Bruder trägt auch Glaze und deswegen ist er jetzt auch ein Skinhead? Oh man

Für ein freies Deutschland^^

Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    Das ist aber immer so.Überall gibt es rassistische menschen usw...
    In den USA gabs bis letzlich noch in Bussen solche abtrennungen für schwarze und weiße Menschen(was ich ziemlich dreist finde,man sollte Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen,sondern die Inneren werte zählen ja ).
    Die Deutschen fahren ja Regelrecht in die Türkei und machen Urlaub.
    Ich finde das viele Türken sich Integriert haben,aber manche auch nur scheiße bauen :P,wobei es überall so ist es gibt auch viele Deutsche die nur scheiße im kopf habe...
    Ich finde das wir in die EU passen.Aber ist auch egal
    soviel ich weis fahren nich alle deutsche im türkei*grml

sag dann bitte viele od einige bei dir hört sich an wie alle deutsche

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen

REP, die Sarazin unterstützt.
    Na ja, sie brüllt sich eben die Seele aus dem Leib, mehr auch nicht. Aber meine Stimme hat sie, lach.
    Ob die Türkei es in die EU schafft?
    Was würden wohl die Macht der Drei, die Wächter des Licht, die Leiter der Zauberschule, die Triade, die Quelle des Bösen und Cole Turner dazu sagen....

Posavac
    Wahrscheinlich hat sie schön gejubelt als Özil Deutschland gegen Ghana ins Achtelfinale geschossen hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte