BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 252

Ustascha und ihre faschistische Vergangenheit

Erstellt von Drobnjak, 14.10.2008, 16:58 Uhr · 251 Antworten · 14.724 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen

    ich weiss es nicht jedoch dürfen die serben niemals vergessen was ihr uns angetan habt.
    euch ? in Serbien ? ja vergessen wir nie , dass Kroaten, die in einem gleichberechtigten Jugoslawien leben wollten, von den Möchtgern Jugos mit Filzbart diskriminiert sowie ermordet wurden und das weit vor 41 !



    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    vorallem mit diesem hinterlistigen system vertreibung, mord, massaker, zwangskatholisierung. 95 als die kroaten mit der säuberung der kraijna begannen besinnten sich die serben an die massaker 41-45 und flüchteten alle (die meisten)
    Schade, dass Ante nicht schon früher gehandelt hat, sonst wäre uns einiges erspart geblieben








    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen

    ihr habt euer ziel seit 41 damit ganz erreicht: ein kroatien frei von serben, juden, zigeuner.

    ne , das fehlen noch einige und deshalb haben wir Slobodan Uzelac als Vizer Premiere eingestellt. Er muss noch in Knin ein wenig kehren...



    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen

    wenn milosevic die kraijna serben nicht verraten hätte, hättet ihr einen sehr grossen preis bezahlt. euer angriff hätte äusserst brutal zurückgeschlagen werden können
    und dazu mit gegenschlägen gegen alle kroatischen städte und gebiete als vergeltung. niemals gäbe es ein gesäubertes kroatien aber pavelic's traum erfüllte sich 95 doch noch.
    Verrat...? ich dachte immer CCCC ....Ante hat die Rechnung geschickt....

    Pavelic Traum ? Das war meiner und nicht Pavelic....Unruhestifter braucht kein Land



    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen

    die verbrechen der katholischen kirche und pavelic's ustasa an der serbischen, jüdischen, zigeunerischen bevölkerung sind die verherrendsten der letzten 2000 jahre gewesen. als ich den film schaute kamen mir fast tränen als ich das sah und verflucht nochmal wenn es nochmal zum krieg kommt und ihr wieder so einen psychopathen an die macht lässt dann sind wir in grösster gefahr.
    ach was...seit der Affe laufen lernte....auch Cetnik genannt

    wieso seid ihr in Gefahr. ? Ihr seid doch alle schon vertrieben ?




    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen



    ich hoffe das dass nie wieder passiert denn so ein massaker wie die ustasa es dieser welt gezeigt haben würde äusserst brutale konsequenzen hinter sich ziehen. die serben werden solch ein massaker niemals wieder zulassen es sei denn eine supermacht wie hitler steht euch wieder im rücken.
    nach dem Motto ..srpski narod...Angriff ist die beste Verteidigung...Vukovar, Sarajevo, Srebrenica...





    BOZE PRAVDE

  2. #102

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    euch ? in Serbien ? ja vergessen wir nie , dass Kroaten, die in einem gleichberechtigten Jugoslawien leben wollten, von den Möchtgern Jugos mit Filzbart diskriminiert sowie ermordet wurden und das weit vor 41 !
    hätten wir niemals machen sollen wir hätten von anfang an euch euer kroatien geben sollen dann wär 91-95 gar nicht so audgegangen da hast du recht ein riesen fehler.

    Schade, dass Ante nicht schon früher gehandelt hat, sonst wäre uns einiges erspart geblieben
    also noch mehr ermordete und vertreibte?

    ne , das fehlen noch einige und deshalb haben wir Slobodan Uzelac als Vizer Premiere eingestellt. Er muss noch in Knin ein wenig kehren...
    die paar serben tun bei euch nichts mehr zur sache die werdet ihr mit euer behörden willkür auch noch vertreiben

    Verrat...? ich dachte immer CCCC ....Ante hat die Rechnung geschickt....

    Pavelic Traum ? Das war meiner und nicht Pavelic....Unruhestifter braucht kein Land
    racun??? CCCC wenn die serben sich seit 91 einig wären gäbe es das heutige kroatien in dieser form nicht.

    ach was...seit der Affe laufen lernte....auch Cetnik genannt

    wieso seid ihr in Gefahr. ? Ihr seid doch alle schon vertrieben ?
    man weiss nie was ihr in der posavina und republika srpska vorhabt und bei so einem psychopathen wie pavelic ist alles möglich sofern ihr mal wieder so einen an die macht lässt

    nach dem Motto ..srpski narod...Angriff ist die beste Verteidigung...Vukovar, Sarajevo, Srebrenica...
    ja klar so nach dem motto wir befreien euch von österreich ungarn und ihr ermordet uns dafür zu hunderttausendfach.

    Boze Pravde

  3. #103

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Boze Pravde

    XaXa



  4. #104
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    hört auf zu hezen

  5. #105

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa


    Dein Neid ist unser Stolz

  6. #106

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Dein Neid ist unser Stolz


  7. #107

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen


    Und kein Cetnik merks dir!

  8. #108

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    @pravda
    do sad je bilo dosta provokacije "ustasa metkovicu" ali nemoj se ni slucajno upustati u dublju provokacjiu jer njegov cilj je da se zatvori ova tema da nebi vise pisali o istini.

  9. #109
    Grasdackel
    Kann es sein dass hier die meisten Posts von Serben sind ?

  10. #110
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    @pravda
    do sad je bilo dosta provokacije "ustasa metkovicu" ali nemoj se ni slucajno upustati u dublju provokacjiu jer njegov cilj je da se zatvori ova tema da nebi vise pisali o istini.
    ist besser wenns geschlossen wird wenn sich die leute wie cetniks und ustasas benhemen. das sind negativ beispiele für beide seiten

Ähnliche Themen

  1. Ustascha-Polizeichef jubelt dem EM-Volk zu
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:38
  2. Heute vor 17 Jahren: Der faschistische Mordanschlag von Solingen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 20:20
  3. Revisionistentreffen für Ustascha-Führer
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:01
  4. Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:38
  5. Serbischer Opa mit Ustascha-Kugel im Arsch
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:33