BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 252

Ustascha und ihre faschistische Vergangenheit

Erstellt von Drobnjak, 14.10.2008, 16:58 Uhr · 251 Antworten · 14.730 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wir treffen uns 1x wöchentlich mit unserer gruppe,bei der wir darüber sprechen.und jedesmal wenn ratomir über seine cetnik vergangenheit spricht,merken wir dass wir eigentlich nur ganz kleine fische im haifischbecken sind
    Das stimmt. Wenn der üble Psycho an die Reihe kommt, schweigen wir Krümel.

Dennoch wurde Tesla nie genötigt zu sagen wie stolz er doch ist ein Serbe zu sein. Ein Serbe der nie in Serbien war und unsere Schulen und Essen benutzte. Ein stolzer Serbe halt, so wie wir ihn aus der so genannten „Krajna“ halt kennen. Undankabere absc.....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Baba...darüber müssen wir jetzt nicht diskutieren.....es waren Kroaten, die Verbrechen gegen serbische Zivilisten begangen haben.
    Das Leugnet niemand? Mir geht es um die 700.000. Und wie Kroaten? Es waren Faschos so wie deren Cedos. Das sind keine Kroaten. Jeder hat nach kurzer Zeit erkannt was das für Geiser sind. Und schwups die wups haben Kroaten die Partisanen gegründet um dieses "Denken" /Gedankengut) zu bekämpfen. Leide hat man es bei den Serben nicht so gründlich gemacht wie im eigenem Volke.

Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Kannst du deine dämliche Serbopropaganda auch beweisen?
    Irgendwie glaubt mir keiner das so viele vom Planeten gefegt wurden . Ich will Beweise das es wirklich Kroaten waren?
    Damit ich es auch beweisen kann und mich nicht immer lächerlich vor meinen Kameraden mache.

P.s. Und wie habt ihr euch nur so rasend schnell vermehrt.
    Beweise?
    Bist du blind? Der Thread ist voll von Berichten und Beweisen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du hast nicht einen gelesen nicht mal das video angeschaut dann schreib auch nichts rein.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    endlich gibst du zu das die serben mit jasenovac geschichtsfälschung betreiben
    absolut unnötig. bei solchen themen solltest du keine witze machen lies bitte den beitrag. ansonsten keine bemerkung dazu.

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Beweise?
    Bist du blind? Der Thread ist voll von Berichten und Beweisen.
    Jasenovac und 700 tsd???

Wo war der Bericht???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Nein, meine These lautet. Lesen Verstehen Begreifen. Das Lesen können macht keinen Vorteil.

Beweise?
    Du hast nicht einen gelesen nicht mal das video angeschaut dann schreib auch nichts rein.
    Wie leer würde die Themen sein, wenn man so vorgehen würde.

@baba

schau dir das video an und sag mir was du fühlst?

@baba

Also ich kenne viele Reportagen. Eines muss man euch Serben lassen. Ihr habt einfach keine Ahnung wie man eine richtige Doku so zusammenstellt, dass auch ein Nichtserbe sich so was ansehen würde. Nur zur Info, schau dir Kroatenberichte an. Keine Leichenreste und wilde erfundene Geschichten zu dieser Leiche.

P.s. Hab grad mal 3 min. geschafft. Aber diese 3 min. Kamera auf Leich und dämlich Geschichte dazu erfunden, nein, so was kann ich mir nicht antun. So pervers „seind wir nit“.

P.p.s. Meine Liblingsdoku ist „Istina“ so viele Lügen sind zu geil. Die Beste Geschichte aus der „Doku“. Angeblich sind 3 junge kroatische Soldaten über eine 80 jährige hergefallen. Haben sie vergewaltigt und anschließend verbrannt. Jeder IDIOT auf diesem Planeten rafft doch, dass na dieser Story nichts, aber absolut nichts wahres drann sein kann. Aber du wirst es nicht sehen.

Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Also ich kenne viele Reportagen. Eines muss man euch Serben lassen. Ihr habt einfach keine Ahnung wie man eine richtige Doku so zusammenstellt, dass auch ein Nichtserbe sich so was ansehen würde. Nur zur Info, schau dir Kroatenberichte an. Keine Leichenreste und wilde erfundene Geschichten zu dieser Leiche.

P.s. Hab grad mal 3 min. geschafft. Aber diese 3 min. Kamera auf Leich und dämlich Geschichte dazu erfunden, nein, so was kann ich mir nicht antun. So pervers „seind wir nit“.

P.p.s. Meine Liblingsdoku ist „Istina“ so viele Lügen sind zu geil. Die Beste Geschichte aus der „Doku“. Angeblich sind 3 junge kroatische Soldaten über eine 80 jährige hergefallen. Haben sie vergewaltigt und anschließend verbrannt. Jeder IDIOT auf diesem Planeten rafft doch, dass na dieser Story nichts, aber absolut nichts wahres drann sein kann. Aber du wirst es nicht sehen.
    Bin ganz deiner Meinung.

@baba

Ach ja, was ich fühle.

Die drei Minuten sah ich eine Leiche mit eingeschlagenem Schädel. Fand ich ekelig. Im Horrorfilm würd ich so was sehen können.

Bei der Geschichte hab ich nach kurzer Zeit den Ton nicht mehr gehört.

Zitat Zitat von Divna Beitrag anzeigen
    ich kenne sie,habe das schon früh vermittelt bekommen aber das einreden andere völker zu hassen ist gott sei dank an mir vorbeigezischt...
    Ist es nicht, wei man aus deinen Beiträgen herauslesen kann.
    Zitat Zitat von Divna Beitrag anzeigen
    aus welchem lager bin ich denn?zudem weiß ich nicht was an der bezeichnung schlimm ist, kannste gleich stellen mit dem begriff "ethnische säuberung" und das ist nun mal so gewesen.
    Tut mir leid, aber du postest über einen Anonymserver. Und wir hatten schon einige hier, die sich als Kroaten ausgegeben haben und es sich dann herausstellte, dass sie keine Kroaten waren.