BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 252

Ustascha und ihre faschistische Vergangenheit

Erstellt von Drobnjak, 14.10.2008, 16:58 Uhr · 251 Antworten · 14.724 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Alle Faschisten sind kacke, ob cetnix oder ustasas, aber eins muss man ehrlich sagen...

    Die erste stolz proklamierende "Judenfrei" Stadt Europas im WWII war ????

    BEOGRAD !!!!



  2. #162
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    suncano

    jedino sta ste vi srbi sacuvali su turksih obicaji i naravno geni kameni:
    Ko ce Burek?
    A i od vase verzije bureka i cevapa sanjaju u istini

  3. #163

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087





    strasno bog sacuvaj

    Kroatische Doku über die Ustasa, katholische Kirche und ihre Verbrechen.

    Boze pomozi

  4. #164

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen





    strasno bog sacuvaj

    Kroatische Doku über die Ustasa, katholische Kirche und ihre Verbrechen.

    Boze pomozi

    Tu nicht so scheinheilig du Flitzpipe , Cedos waren auch nicht gerade Gnädig wenn es darum ging alles abzuschlachten um ein Großserbien zu kriegen , sogar mit den Ustaschas haben die sich verbündet.

  5. #165
    Cvrcak
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen





    strasno bog sacuvaj

    Kroatische Doku über die Ustasa, katholische Kirche und ihre Verbrechen.

    Boze pomozi
    Junge du waerst gut im Altersheim aufgehoben. Lieber Gott bitte hilf dieser Person sein gewaltaetiges Benutzerbild zu aendern. Amen

  6. #166

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dieses thema nervt langsam, können wir das net mal abschließen

  7. #167
    Pray4Hope
    Ja, es waren Arschlöscher, ob mit U an der Stirn oder mit langen Bart ....
    Besonders nervt, die "Videos" hatten weder HD Auflösung noch Dolbysorround *woherkramtihrdiesesMumienMaterialaus* .... vorsicht Sarkasmus

  8. #168

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    kroatien mal wieder eindeutig nr. 1

  9. #169
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kroatien mal wieder eindeutig nr. 1
    also was den zweiten weltkrieg angeht waren die kroaten schon hart drauf ich mein die haben drecksarbeit der ss erledigt bzw. hat die SS sogar bei manchen aktionen der USTASAS einen schrecken bekommen!

    und wir reden hier von der SS und nicht irgendwelchen buddhisten die frieden wollten!

  10. #170
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    also was den zweiten weltkrieg angeht waren die kroaten schon hart drauf ich mein die haben drecksarbeit der ss erledigt bzw. hat die SS sogar bei manchen aktionen der USTASAS einen schrecken bekommen!

    und wir reden hier von der SS und nicht irgendwelchen buddhisten die frieden wollten!
    Also ganz ehrlich, ich würd mich lieber mit nem serbischen Nachbar in wirklich wichtigen Themen widmen, wie wer mehr Cvarke verdrückt, Rondokekse killt oder mehr Sljivoic verträgt. Scheisse singen tun wir danach beide .

Ähnliche Themen

  1. Ustascha-Polizeichef jubelt dem EM-Volk zu
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:38
  2. Heute vor 17 Jahren: Der faschistische Mordanschlag von Solingen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 20:20
  3. Revisionistentreffen für Ustascha-Führer
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:01
  4. Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:38
  5. Serbischer Opa mit Ustascha-Kugel im Arsch
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:33