BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 252

Ustascha und ihre faschistische Vergangenheit

Erstellt von Drobnjak, 14.10.2008, 16:58 Uhr · 251 Antworten · 14.716 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Meinst du damit das egal was wir sagen das sie uns das nicht abkaufen werden?!
    genau so....

  2. #212

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Hast Du arme Wurst nach 5 Monaten endlich ein neues Argument gefunden. Nicht schlecht. Andere machen das mit geistiger Leistung in kürzerer Zeit.
    Warum holt ihr immer so eine alte Kacke raus? Habt ihr nix besseres zu tun?

    Offenbar ist sein Leben so scheiße , das er Projektionsflächen für seine Wut braucht.

  3. #213
    Vukovarac
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    genau so....
    naja gibt auch genug serben die uns das nicht andauern aufm kopf werfen!:eek:

  4. #214
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    genau so....
    sorry cowboy, es gibt keinen generalverdacht. wäre genauso wenn du jeden serben einen cetnik bzw. jeden moslem einen taliban nennen würdest.
    aber bitte nicht vergessen, daß kroaten doch die eine oder andere angriffsfläche für diese vorurteile geboten haben. u.a. schwarzhemden, einmischen des vatikans im bürgerkrieg (heiliger krieg)...etc.
    denke, daß bei dem einen oder anderen serben da so manche erinnerung wieder ins leben gerufen wurde...
    ist halt so (nicht böse gemeint)

  5. #215
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    sorry cowboy, es gibt keinen generalverdacht. wäre genauso wenn du jeden serben einen cetnik bzw. jeden moslem einen taliban nennen würdest.
    aber bitte nicht vergessen, daß kroaten doch die eine oder andere angriffsfläche für diese vorurteile geboten haben. u.a. schwarzhemden, einmischen des vatikans im bürgerkrieg (heiliger krieg)...etc.
    denke, daß bei dem einen oder anderen serben da so manche erinnerung wieder ins leben gerufen wurde...
    ist halt so (nicht böse gemeint)
    Sorry, möchte mitreden weiß aber nicht welche Schwarzhemden du meinst.
    Die von 1941?

  6. #216
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Offenbar ist sein Leben so scheiße , das er Projektionsflächen für seine Wut braucht.
    Meinst Du nicht wir sollten ihm behilflich sein?
    Quasi als Nachbarschaftshilfe wie die KFOR?

  7. #217

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht wir sollten ihm behilflich sein?
    Quasi als Nachbarschaftshilfe wie die KFOR?

    Werd ja kaum mit meinen eigenen Fertig ,da werd ich anderen kaum Ratschläge geben.

  8. #218

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Budalizacija.hr


    Das arme Kind o.O

  9. #219
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Sorry, möchte mitreden weiß aber nicht welche Schwarzhemden du meinst.
    Die von 1941?
    nein die aus den 90ern....

  10. #220
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    nein die aus den 90ern....
    Die sind aber kaum schuld das der Krieg angefangen hat, trotzdem wer sich mit Mördern identifiziert (vor allem heute) kann keinen gesunden verstand haben.

Ähnliche Themen

  1. Ustascha-Polizeichef jubelt dem EM-Volk zu
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:38
  2. Heute vor 17 Jahren: Der faschistische Mordanschlag von Solingen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 20:20
  3. Revisionistentreffen für Ustascha-Führer
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:01
  4. Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:38
  5. Serbischer Opa mit Ustascha-Kugel im Arsch
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:33