BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Ustaški grafiti u Zagrebu

Erstellt von Gast829627, 24.09.2010, 13:45 Uhr · 94 Antworten · 4.446 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    OT: SKANDAL, gestern soll ien serbe (24) über rot auf eine Zagreber Verkehrsampel die Strasse überquert haben, was haltet ihr von dieser tat?


    zT ich verurteile diese taten aufs schärfste, aber wenn wir für jede solcher Nachrichten einen Thread aufmachen würden dann hätten wir 15 neue threads in der Woche

    geht gar nicht darum. Ob 15 , 20 oder 100.


    Gerade die Arschgeburt Legija....die Kakerlake postet dies und makiert hier den wilden Cedo....

  2. #22
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    nichts neues bei den wilden....

  3. #23

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das Ustasa Symbolik etc. in Kroatien verboten ist und verfolgt wird! Idioten die sich gesetzwidrig verhalten gibt es in jedem Land.

    Was ist eigentlich mit Serbien? Cetniksymbolik und Cetniktreffen immer noch erlaubt?
    Ustaschasymbole sind auch in Serbien verboten

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Ustaschasymbole sind auch in Serbien verboten
    Kannst du nicht lesen? Ach, was frag ich überhaupt

  5. #25

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Na pravoslavnoj crkvi u centru Zagreba nepoznate osobe ispisale ustaške grafite. Poruke mržnje prema Srbima u Hrvatskoj, lupanje prozora i vrata po hramovima, nisu ništa novo, saopštila SPC.
    Nepoznati počinioci su između ponoći i tri časa rano jutros ispisali niz ustaških grafita na zapadnoj strani pravoslavna saborna crkva Preobraženja Gospodnjeg u najužem centru Zagreba.


    RTS :: Usta




    ja das alles hat natürlich was mit nein so ...das fundament für diese grafiti wurde schon im königreich jugoslawien gelegt........würde jetzt metlovic sagen und dabei laut rülpsen......und ich bin mir sicher das diese hirnlosen gestalten die dies taten sehr gut in geschichte bewandert sind.....
    Katholiken sind doch extrem fundamentalistische Christen? was ich nun nicht verstehe wie man auf eine Kirche sowas schreiben kann da gibts doch viele andere Möglichkeiten? Kann denn der Katholische Jesus übers Wasser laufen und der Orthodoxe nicht?

  6. #26

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Ach, was frag ich überhaupt
    Faschistische Symbole sind in Serbien verboten. Nicht nur in Kroatien und Deutschland. Also hast du die Antwort

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Faschistische Symbole sind in Serbien verboten. Nicht nur in Kroatien und Deutschland. Also hast du die Antwort
    So ravna gora style verboten? Oder kommst du mir als nächstes mit "Cetnici waren keine Faschisten"?

  8. #28

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    So ravna gora style verboten? Oder kommst du mir als nächstes mit "Cetnici waren keine Faschisten"?
    Die Ravna Gora Bewegung war nicht faschistisch. Faschistische Tschetniks wie Nedic und Ljotic sind auch in Serbien nicht erwünscht

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Die Ravna Gora Bewegung war nicht faschistisch. Faschistische Tschetniks wie Nedic und Ljotic sind auch in Serbien nicht erwünscht
    Sicher, deswegen rennen die Neocedos dort auch mit Karadzic und Mladic Postern durch die Gegend...Cetniks sind und waren nichts anderes als Faschisten, ob´s dir passt oder nicht

  10. #30

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Deine persönliche Meinung dazu interessiert mich nicht.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hrvatska: Se?anje na ustaški logor
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 12:30
  2. Ustaški grafiti u Mirkovcima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 18:00
  3. Josipovi?: Poziv na ustaški režim
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 11:00
  4. Papin advokat : ustaški genocid bio legalan!
    Von Dinarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 04:02