BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Ustaški grafiti u Zagrebu

Erstellt von Gast829627, 24.09.2010, 13:45 Uhr · 94 Antworten · 4.428 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Die Ravna Gora Bewegung war nicht faschistisch. Faschistische Tschetniks wie Nedic und Ljotic sind auch in Serbien nicht erwünscht

    Weisst du wie sich das anhört? Als ob du sagst dass die SS nicht faschistisch war aber Hitler oder Göhring sind nicht erwünscht.

  2. #32

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Weisst du wie sich das anhört? Als ob du sagst dass die SS nicht faschistisch war aber Hitler oder Göhring sind nicht erwünscht.
    Das ist natürlich ein passender Vergleich Oh man^^

  3. #33
    Mačak
    Ja jetzt nicht auszucken. Sowas kommt doch andauernd vor. Waren bestimmt irgendwelche gestörte Jugendliche. In Borovo wurde doch auich irgendwas hingeschmiert von den der serbischen Seite vor ein paar Tagen.

    In Zagreb gibt es übrigens ein serbisches Gymnasium "Kantakuzina Katarina", das mittlerweile glaube ich gemischt ist....wollte ich nur mal hinzufügen...

  4. #34
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    hmm sehr traurig aber mit Vorsicht betrachten, denn müssen ja nicht alle so sein, nur würde mich intressieren, wie die Jugend bis 21 so Vorfälle in Kroatien sieht...

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Deine persönliche Meinung dazu interessiert mich nicht.
    Das ist nicht meine Meinung, sondern eine offensichtliche Tatsache

  6. #36
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    So ravna gora style verboten? Oder kommst du mir als nächstes mit "Cetnici waren keine Faschisten"?
    Dann solltest du mal Thompson und ihre Fans anschauen...

  7. #37
    kenozoik
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Was sind "Cetniksymbole"?
    Und Thompson Konzerts sind auch erlaubt... ach und Bleiburg nicht zu vergessen...
    meine damen und herren, schon mal was von künstlerischer freiheit gehört?

    wegen bleiburg: beschwert euch bei den österreichern... ausserdem, wie kann man einen gedenktag an kommunistische opfer mit einem ravna-gora-tulum vergleichen?

    p.s. tonson je car

  8. #38
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Egal net zu ernst nehmen sind halt ein paar Inzestler, dafür gibts in Koprivnica bei mir sozialistische Graffiti in ner Unterführung, inkl. rotem Stern
    Du kommst aus Koprivnica?

  9. #39
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal Thompson und ihre Fans anschauen...
    Habe ich getan! du auch? sicher nicht, deshalb kannst du das auch nicht wirklich beurteilen


  10. #40
    Mala
    Das gibts in Dalmatien an jeder Ecke

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hrvatska: Se?anje na ustaški logor
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 12:30
  2. Ustaški grafiti u Mirkovcima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 18:00
  3. Josipovi?: Poziv na ustaški režim
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 11:00
  4. Papin advokat : ustaški genocid bio legalan!
    Von Dinarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 04:02