BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Ustaški grafiti u Zagrebu

Erstellt von Gast829627, 24.09.2010, 13:45 Uhr · 94 Antworten · 4.437 Aufrufe

Genau das meinte ich vorhin mit Nachbars Garten. Das Thema ist doch garnicht ob Cetnik Symbole in Serbien verboten sind. Nein sind sie nicht, da sie rehabilitiert wurden.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich vorhin mit Nachbars Garten. Das Thema ist doch garnicht ob Cetnik Symbole in Serbien verboten sind. Nein sind sie nicht, da sie rehabilitiert wurden.
    Man sollte zuerst vor der eigenen Haustüre kehren....

Eben, Cetnik Symbolik und Verherlichung ist in Serbien ist nicht verboten obwohl Cetniks das gleiche Faschistenpack waren wie Ustase und Nazis!!

Mala
    Das ist unglaublich, ich hoffe so kommt Serbien nicht in die EU.

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Man sollte zuerst vor der eigenen Haustüre kehren....

Eben, Cetnik Symbolik und Verherlichung ist in Serbien ist nicht verboten obwohl Cetniks das gleiche Faschistenpack waren wie Ustase und Nazis!!
    Eine Diskussion darüber wollte ich garnicht führen, das ist ein Thread für sich. Aber in Serbien sieht man eben nicht alle Cetniks (ich rede hier vom 2. Weltkrieg) als Faschisten. Wie oben gesagt, sind Ljotic und Nedic eine Geschichte für sich.

Zitat Zitat von Partigiano Beitrag anzeigen
    Das ist unglaublich, ich hoffe so kommt Serbien nicht in die EU.
    Die EU juckt sowas doch garnicht.

Beogradjanin
    Lauter Freaks... Und ich meine die schreibenden User.

Mala
    Die EU juckt sowas doch garnicht.
    Man hat aber Mihailovic rehabilitiert und nicht irgendwelche Tschetniks (was genauso schlimm wäre) und das ist einfach eine Schande für Serbien, Geschichtsrevisionismus der schlimmsten Sorte. Was soll man dazu sagen. Schmierereien an Wänden ist das eine, aber wenn sogar die Gerichte Nazikollaborateure zu Antifaschisten machen, dann weiß ich nicht was los ist im Lande Serbien.

Schon klar, dass es die EU nicht juckt, aber Serbien macht sich so lächerlich.

Zitat Zitat von Partigiano Beitrag anzeigen
    Man hat aber Mihailovic rehabilitiert und nicht irgendwelche Tschetniks (was genauso schlimm wäre) und das ist einfach eine Schande für Serbien, Geschichtsrevisionismus der schlimmsten Sorte. Was soll man dazu sagen. Schmierereien an Wänden ist das eine, aber wenn sogar die Gerichte Nazikollaborateure zu Antifaschisten machen, dann weiß ich nicht was los ist im Lande Serbien.

Schon klar, dass es die EU nicht juckt, aber Serbien macht sich so lächerlich.
    Genau umgekehrt, nicht Mihailovic wurde rehabilitiert, sondern die Tschetnik Bewegung wurde mit den Partisanen gleichgestellt.

Wichtig ist das Ustasa Symbolik etc. in Kroatien verboten ist und verfolgt wird! Idioten die sich gesetzwidrig verhalten gibt es in jedem Land.

Was ist eigentlich mit Serbien? Cetniksymbolik und Cetniktreffen immer noch erlaubt?
    Haha, ich wusste es, dass du nicht einmal, nur EINMAL in deinem eigenen Vorgarten kehren kannst.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, ich wusste es, dass du nicht einmal, nur EINMAL in deinem eigenen Vorgarten kehren kannst.
    Heisse Luft Sprüche bringen uns nicht weiter. Was möchtest du mir mitteilen?

Heisse Luft Sprüche bringen uns nicht weiter. Was möchtest du mir mitteilen?
    Anstatt dass du dich auf das Thema konzentrierst, schweifst du ab und ziehst Serbien und die Serben mithinein.
    Das ist traurig.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte