BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Ustaški grafiti u Zagrebu

Erstellt von Gast829627, 24.09.2010, 13:45 Uhr · 94 Antworten · 4.434 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Anstatt dass du dich auf das Thema konzentrierst, schweifst du ab und ziehst Serbien und die Serben mithinein.
    Das ist traurig.
    Deine unterentwickelte Intelligenz ist traurig!!

    Legija, der einzig bekennende Forumscedo eröffnet so ein Thema und du erwartest was??

    Wie darf ich deiner Meinung auf einen offensichtlichen Hetzthread reagieren?

    Ein paar Idioten kritzeln irgendeinen Scheiss an eine Wand und jetzt?? Was hättest du gerne? Das alle Kroaeten Ustase sind?

    Komm Kind, geh mir nicht auf den Sack mit deinen Kinderreien!

  2. #52
    Dadi
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Du kommst aus Koprivnica?

    Jap bin dort geboren, ein wahrer yu-bosnjak-podravec

  3. #53
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    ja ich gebe es zu ich habe diese kritzeleien gesprayt nachdem ich den auftrag von der kroatische regierungsspitze bekommen habe und alles von josipovic abgesegnet wurde.

    wir sind eben alle ustasa kann man nichts machen

    (damit müsste jetzt der sinn dieses thread´s erfüllt sein)

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    also zu der Art des Vergehens kann man kaum mehr sagen als dass es in Kroatien unter Strafe steht, ob die Täter jemals ermittelt werden weiß man nicht, genau so ist es in dutzenden anderen demokratischen Ländern.

    Fehlt nur noch Mudzo zum closen

  5. #55
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jap bin dort geboren, ein wahrer yu-bosnjak-podravec
    Ich war vor 3 Monaten im Manastir Lepavina, das ist glaube ich grad bei Koprivnica.

    Wir sind etwa 4 Stunden in der Gegend rumgefahren bis wir es gefunden haben, zuerst von Zagreb aus dann aus Bjelovar.

  6. #56
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das Ustasa Symbolik etc. in Kroatien verboten ist und verfolgt wird! Idioten die sich gesetzwidrig verhalten gibt es in jedem Land.

    Was ist eigentlich mit Serbien? Cetniksymbolik und Cetniktreffen immer noch erlaubt?

    ÖÖHm nö,so weit ich weiss nicht,alledings sind faschistische Symbole allgemein verboten,die Cetniks waren aber keine Faschisten,jedenfalls die originalen Cetniks nicht,mal abgesehen von den Neo-Cetniks

  7. #57
    Emir
    Das soll jetzt sicherlich bedeuten, das alle in Zagreb Ustasas sind? xD

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt sicherlich bedeuten, das alle in Zagreb Ustasas sind? xD
    Wenn man sieht wer der VErfasser ist, weiss man was beabsichtigt ist, gelle, Legija, mein Zuffenhausener Freund

    Den Scheiss gibts überall auf der Welt da Überall Idioten rumrennen, ob jetzt für jeden dieser Idioten ein eigener Thread aufgemacht werden muss, ist eine andere Frage

  9. #59
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    hab mal n colles Grafiti auf der Wand einer Post in Sarajevo im net gesehen:

    " Ovo je Srbija !"

    und drunter stand in einer anderen farbe und Schrift

    " Ovo je posta budalo jedna !"


  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    hab mal n colles Grafiti auf der Wand einer Post in Sarajevo im net gesehen:

    " Ovo je Srbija !"

    und drunter stand in einer anderen farbe und Schrift

    " Ovo je posta budalo jedna !"

    Hab ich auch irgendwo mal gelesen

    Hat der Verfasser doch ´ne gute Antwort bekommen

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hrvatska: Se?anje na ustaški logor
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 12:30
  2. Ustaški grafiti u Mirkovcima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 18:00
  3. Josipovi?: Poziv na ustaški režim
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 11:00
  4. Papin advokat : ustaški genocid bio legalan!
    Von Dinarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 04:02