BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Ustaški grafiti u Zagrebu

Erstellt von Gast829627, 24.09.2010, 13:45 Uhr · 94 Antworten · 4.440 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    jebes grafite

  2. #82
    Vukovarac
    Ich liebe diese "Original-Cetniks waren keine Faschisten-Threads" (auch wenn dieser als solcher nicht gedacht war ) xD

    @ Legija, freut mich das du endlich wieder der alte Hetzer bist, so ruhig wie du in den letzten Wochen warst, war das ja richtig unheimlich

    Cmokic an unsere Forumcetniks:
    dj alex, mastacedo, legija und Co.

    *cmoooooooooooks*

  3. #83

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese "Original-Cetniks waren keine Faschisten-Threads" (auch wenn dieser als solcher nicht gedacht war ) xD

    @ Legija, freut mich das du endlich wieder der alte Hetzer bist, so ruhig wie du in den letzten Wochen warst, war das ja richtig unheimlich

    Cmokic an unsere Forumcetniks:
    dj alex, mastacedo, legija und Co.

    *cmoooooooooooks*
    Ach ne, noch einer der Sorte "Die Četniks waren genauso schlimm wie wir"

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Ach ne, noch einer der Sorte "Die Četniks waren genauso schlimm wie wir"
    Du bist doch gerade erst 10 TAge hier? Dafür kennst du dich aber verdammt gut aus!

  5. #85

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Du bist doch gerade erst 10 TAge hier? Dafür kennst du dich aber verdammt gut aus!
    Verdammt gut aus mit was? Mit Tschetniks? Oder mit der Tatsache, dass in Kroatien die Tschetniks den faschistischen Ustasche gleichgesetzt werden?

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    hab mal n colles Grafiti auf der Wand einer Post in Sarajevo im net gesehen:

    " Ovo je Srbija !"

    und drunter stand in einer anderen farbe und Schrift

    " Ovo je posta budalo jedna !"












    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das gibts überall, in Bonsien haben Kumpels von mir auf die Moschee geschrieben: Verreckt Moslems und geht nach Türkei, danach gabs Polizeistrafen.

    Sowas gehört sich einfach nicht auf ne Moschee geschrieben.


    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Zeigt Quellen, das Cetniks Faschisten waren.
    Gut waren sie sicher nicht, aber Faschisten ist mir neu


    ab 1:28 passiert paar mal

    pederi, ruzni, smotani ....


    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Cetniks Faschisten wären, waren sie nichtmal ein zehntel so schlimm wie die Ustase, die Baby KZs hatten und tausenden Kindern reihenweise die Köpfe abgetrennt haben


    "Nicht Männer sondern Kinder und Frauen"

    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Verdammt gut aus mit was? Mit Tschetniks? Oder mit der Tatsache, dass in Kroatien die Tschetniks den faschistischen Ustasche gleichgesetzt werden?
    U nicht besser als C ob du willst oder net ....


  7. #87

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Hey Opfer, wird reden hier von den Tschetniks (aus dem Kgr. Jugoslawien) und nicht von den jugoslawischen Bürgerkriegen und serbischen Paramilitärs

  8. #88

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das Ustasa Symbolik etc. in Kroatien verboten ist und verfolgt wird! Idioten die sich gesetzwidrig verhalten gibt es in jedem Land.

    Was ist eigentlich mit Serbien? Cetniksymbolik und Cetniktreffen immer noch erlaubt?
    naatürlich sind cetniksymbole erlaubt du kleiner ujo. sowie in jedem anderen normalen staat auch. was können wir dafür das unsere cetniks deine geliebten ujos bekämpft haben, du ratte.

  9. #89

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Ich finde es nur verwunderlich, dass ausgerechnet dieselben Leute, die keine Vergleiche zwischen Slobo, Tuđman und Alija oder Karadžić und Gotovina dulden können gleichzeitig die Ustasche und die Tschetniks vergleichen/gleichsetzen wollen Dabei sind Lichtjahre Unterschied zwischen den Ujos und den Tschedos, während es zwischen Slobo, Tudjman und Alija beispielsweise nur geringe Unterschiede gibt

  10. #90
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Ach ne, noch einer der Sorte "Die Četniks waren genauso schlimm wie wir"
    Hab ich das geschrieben? außerdem was heißt hier "wir"? Mein Gewissen ist rein, habe keine Verbrechen begangen.
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    naatürlich sind cetniksymbole erlaubt du kleiner ujo. sowie in jedem anderen normalen staat auch. was können wir dafür das unsere cetniks deine geliebten ujos bekämpft haben, du ratte.
    Samo Naprijeeeed:-* endlich wieder da. Stört es dich wenn ich mit anderen Usern Wetten abschließe, wie lang es dauern wird bist du wieder gesperrt wirst? xD

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hrvatska: Se?anje na ustaški logor
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 12:30
  2. Ustaški grafiti u Mirkovcima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 18:00
  3. Josipovi?: Poziv na ustaški režim
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 11:00
  4. Papin advokat : ustaški genocid bio legalan!
    Von Dinarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 04:02