BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

Ustav BiH

Erstellt von BH2187, 24.08.2008, 11:52 Uhr · 131 Antworten · 4.064 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    @ Mannheimer...
    Lass ihn doch. Der Typ ist einfach krank und von Hass geblendet. Jeder Serbe, der nicht 100% antiserbisch denkt, ist ein Fascho, Cetnik, Demagoge, oder was weiss ich was.

    Aber verallgemenere bitte nicht alles. Kenne genug bessere und tolerantere Bosniaken, die weder fundamentalistsich sind, noch so einen imensen Hass, Radikalismus und Nationalismus in sich tragen.

  2. #32
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eben... das meine ich mit "radikales Denken"! Danke für die Bestätigung.

    Es gibt national-eingestellte Serben in der RS, und auch viele sozaildemokratische, liberale,...etc...
    Aber kein einziger würde die totale Abschaffung dieser Autonomie gutheissen!!! Einfach niemand! Allenfalls eine Umstrukturierung, zu denen auch ich gehöre: Zum Beispiel Ost- und West Teilen. Und nicht alle fordern die Unabhängigkeit. Wie ich zum Beispiel.
    Aber weil die Serben nicht dem bosniakischen Wunschbild (Zentralstaat unter Sarajevo) folgen sind sie einfach alle Cetniks.

    Demzufolge sind für dich alle Serben Cetniks. Aber was anderes ist von einem nationalistischen, fundamentalistischen und scheiss-patriotischen nicht zu erwarten!

    In dir steckt eine überausgrosse Portion Hass!!! Und das kannst du kaum verbergen! Und Hass ist hässlich!
    Wie dein Vorbild:





    PS: Stell dir vor, ein Cedo bezeichnet einen nichtnationalistischen Bosniaken als Faschist und Mujo nur weil er die Unabhängigkeit der RS nicht gutheisst. So in etwa kommt dein Vorwurf. Einfach stroh-dämlich und radikal!
    schau mal zurich,
    du bist ein kleiner legija!

    durch deine endlos langen vorträge enden immer mit dem gleichen (natürlich schön getarnt).
    die musels hassen, die serben lieben den frieden.

    auf deine billigen provokationen will ich nicht tiefer eingehen, weil du mich dann sicher verwarnen würdest, sowie alle anderen die die deine hinterfotzige art bemerkt haben.

  3. #33
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Mannheimer...
    Lass ihn doch. Der Typ ist einfach krank und von Hass geblendet. Jeder Serbe, der nicht 100% antiserbisch denkt, ist ein Fascho, Cetnik, Demagoge, oder was weiss ich was.

    Aber verallgemenere bitte nicht alles. Kenne genug bessere und tolerantere Bosniaken, die weder fundamentalistsich sind, noch so einen imensen Hass, Radikalismus und Nationalismus in sich tragen.

    such deine freunde bei mannheimer, frenki, legija, vatrena usw.
    da passt du hin.

  4. #34
    Avatar von Strg

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch nicht wieder büssen müssen für eine verfehlte Politik eurer Politiker-Elite ?
    DU findest es also lutig, dass viele Bosniakische Zivilisten planmäßig getötet wurden? Du bist ja ein Held.

  5. #35
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    so leute, kriegt euch mal wieder ein... hitlervergleiche finde ich nicht sehr angemessen.
    Beobachte ihn mal ne Zeitlang, was er so alles von sicht gibt und wie seine Einstellung ist und vor allem wie er reagiert, wenn irgendwo was über Serbien, RS oder Serben allgemein steht. Der Hass überschreitet jede Grenze!
    Beobachte es nur.... Dann können wir eventuell noch mals darüber reden.

    Jeder Serbe, der nicht seine radikale und fundamentalistische Meinung unterstützt, bezeichnet er als Nationalist und alles mögliche.

  6. #36
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    so leute, kriegt euch mal wieder ein... hitlervergleiche finde ich nicht sehr angemessen.
    diese metrosexuelle klöte zurich soll nur weiter hitlerfotos posten, er ist ja aus der ERS die kennen sich mit völkermord, vertreibung usw. aus.

    sind also sehr dicke mit hitler und seiner vorstellung.

  7. #37
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    such deine freunde bei mannheimer, frenki, legija, vatrena usw.
    da passt du hin.
    Wer meine Freunde sind, siehst du in meinem Profil du Oberfascho und Serbenhasser!

  8. #38
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    es braucht immer mind. zwei. ich hatte mit meko bisher keine probleme und war schon diverse male bei irgendwelchen diskussionen auf der "serbischen seite".


  9. #39
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Beobachte ihn mal ne Zeitlang, was er so alles von sicht gibt und wie seine Einstellung ist und vor allem wie er reagiert, wenn irgendwo was über Serbien, RS oder Serben allgemein steht. Der Hass überschreitet jede Grenze!
    Beobachte es nur.... Dann können wir eventuell noch mals darüber reden.

    Jeder Serbe, der nicht seine radikale und fundamentalistische Meinung unterstützt, bezeichnet er als Nationalist und alles mögliche.
    meine radikale fundamentalistische meinung ist das BiH ein staat wird.
    jeder der diese meinung nicht teilt ist noch im jahre 1992! so wie du der das kriegstreiben der cetnikhorden gutheißt indem er die ERS anerkennt.

  10. #40
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wer meine Freunde sind, siehst du in meinem Profil du Oberfascho und Serbenhasser!
    von faschos wollen wir nicht reden.
    ganz leise sein zurich.

    bitte ganz leise

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SRS i SNS: Ombudsman krši Ustav
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:30
  2. Kurkulas: Ustav BiH ugrožava SSP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 16:00
  3. ?ipli?: Ili? prekršio Ustav
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:00
  4. Sve?ano poglašen crnogorski ustav
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:20