BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Ustav BiH

Erstellt von BH2187, 24.08.2008, 11:52 Uhr · 131 Antworten · 4.062 Aufrufe

Bambi
    Ich unterstütze keinerlei radikale Seite, aber Fakt ist nun mal, dass die Seite der Aggressoren mithilfe des Daytonvertrags quasi einen Teilsieg in Form der RS davongetragen hat und deswegen ist die RS für mich nicht legitim und wird sie auch nie sein.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze keinerlei radikale Seite, aber Fakt ist nun mal, dass die Seite der Aggressoren mithilfe des Daytonvertrags quasi einen Teilsieg in Form der RS davongetragen hat und deswegen ist die RS für mich nicht legitim und wird sie auch nie sein.
    you have not been asken.

über 1 Million Serben sind für die RS und was eine Diaspora-Bambi sagt, ist in Anbetracht dessen unbedeutend.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    you have not been asken.

über 1 Million Serben sind für die RS und was eine Diaspora-Bambi sagt, ist in Anbetracht dessen unbedeutend.

und warum wiegt deine meinung mehr als ihre???

2,7 mio. bosnier sind gegen die RS, und weiter???

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    von faschos wollen wir nicht reden.
    ganz leise sein zurich.

bitte ganz leise
    Du bist hier der einzige Fascho, weil du alle Serben hasst, völlig unabhängig, welcher politischer Einstellung man ist. Und das beweist du bei mir, obwohl ich der SRS- und SDS-Hasser Nummer 1 bin, gegen die Unabhängigkeit der RS bin, für den Erhalt BiHs bin, Srbebrenica immer stark verurteilt habe, Vukovar ebenfass, mich sogar dafür schäme für mein Volk, Karadzics Auslieferung mit Freunde genossen habe, und keine Bosniaken und Kroaten hasse!

Dass das nicht antiserbisch für dich genug ist, zeigt deine radikale Einstellung. Du redest nur drumherum, und willst nicht zugeben, das was ich dir jetzt sage.

Wenn ich bezüglich der Verfassungs-Umstruckturierung BiHs nicht der bosniakischen Linie folge, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Nationalist wäre. Wer so was behauptet, kann nur selber ein Nationalist sein und nichts anderes!

Bambi
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    you have not been asken.

1. heißt es askeD

2. stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da bzw ist sie nicht unbedeutender als deine bescheidene, nationalistische Meinung.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und warum wiegt deine meinung mehr als ihre???

2,7 mio. bosnier sind gegen die RS, und weiter???

diese 2,7 Mio Bosnier können in der Federacija einen politiker wählen, der sich für die Eingliederung einsetzt....mitzubestimmen in der RS haben sie allerdings nicht.

Spätestens mit Karadzics Verurteilung wird auch der Daytoner Vertrag im Bezug auf die RS als ungültig erklärt werden Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis die Fata Morgana RS sich in Luft auflöst!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du bist hier der einzige Fascho, weil du alle Serben hasst, völlig unabhängig, welcher politischer Einstellung man ist. Und das beweist du bei mir, obwohl ich der SRS- und SDS-Hasser Nummer 1 bin, gegen die Unabhängigkeit der RS bin, für den Erhalt BiHs bin, Srbebrenica immer stark verurteilt habe, Vukovar ebenfass, mich sogar dafür schäme für mein Volk, Karadzics Auslieferung mit Freunde genossen habe, und keine Bosniaken und Kroaten hasse!

Dass das nicht antiserbisch für dich genug ist, zeigt deine radikale Einstellung. Du redest nur drumherum, und willst nicht zugeben, das was ich dir jetzt sage.

Wenn ich bezüglich der Verfassungs-Umstruckturierung BiHs nicht der bosniakischen Linie folge, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Nationalist wäre. Wer so was behauptet, kann nur selber ein Nationalist sein und nichts anderes!

du bist so selbstverliebt, das stinkt schon gewaltigt.

ich habe das gesagt, ich bin immer ,.. ich meine,.. ich, ich, ich.

jeder DER FÜR EINE RS ist egal wie groß sie ist oder in wieviele teile sie geteilt wird, folgt karadzic und der politik der cetniks.

DU bist mir so egal wie das linke ei von dragan dabic, deinen mentor.

und schon wieder muss ich dir sagen, halt den ball flach,. du solltest am allermeisten die klappe halten wenns um cetniks und deren ideologie geht.
    warst/ bist ja selber einer von ihnen. (hast du auch selber einmal gesagt)

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Spätestens mit Karadzics Verurteilung wird auch der Daytoner Vertrag im Bezug auf die RS als ungültig erklärt werden Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis die Fata Morgana RS sich in Luft auflöst!

xaxaxaxaxaxaxa

Bambi
    Hier verstehen einige einfach nicht, wieso die RS illegitim ist.
    Deswegen ergibt es auch keinen Sinn, mit diesen Cetniks zu diskutieren.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte