BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Ustav BiH

Erstellt von BH2187, 24.08.2008, 11:52 Uhr · 131 Antworten · 4.059 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Außer jeder anerkannten weltweit agierenden politischen Institution und allen Nicht-Cetniks nicht, richtig.

    pa naravno, deshalb hat uns die Welt auch die RS gegeben, weil wir solche Muselmann-Schlächter sind...

  2. #72
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Strg Beitrag anzeigen
    Na allein an den fronten in BiH. ICh habe leider den Link zu den Zahlen nicht mehr.
    Die Aufteilung war ca. so:
    Zivilisten:
    Bosniaken mind. 33000
    Serben 4000
    Kroaten 2200

    Soldaten:
    ABIH: 32000
    VRS: 25000-27000
    HVO: weiss ich nicht mehr

    Es gibt ja auch Kroaten die Regionen von BiH leben wo sie eben keine Mehrheit haben. Schon jetzt ist es manchmal schwierig mit den Bosniaken oder auch Serben zurecht zukommen. Mit einer dritten Entität würde man damit die andere Seite noch mehr verärgern. Ich würde die angebrochene Freundschaft zu den Bosniken nicht wegen einer dritten Entität zerbrechen lassen.
    wäre nett,wenn du einen link liefern könntest,denn so viele vrs soldaten sind bestimmt nicht umgekommen.

    was heißt hier noch mehr verärgern und angebrochene freundschaft?

    die serben juckt doch eine dritte entität nicht,solange man die rs in ruhe lässt.und was bosniaken dazu sagen,sollte niemanden interessieren,ihre groß-bosnischen ziele sind hinlänglich bekannt.um den erhalt der kroaten in bih zu garantieren,braucht man eine dritte entität,

    alles andere ist realitätsverweigerung

  3. #73
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wer will sich schon mit Cetniks und ihrem Größenwahn einigen?!
    umgekehrt könnte man sagen , wer will sich schon mit silajdzics größenwahn einigen.......
    es gilt andere wirtschaftliche faktoren zu beachten, da die rs derzeit wirtschaftlich am besten dasteht und so gut wie alle sds bastionen schon von der snsd übernommen wurden, ( mich selbst betreffend hoffe ich das bobar mit der snsd die sds in bijeljina schlagen kann), zudem steigt die wirtschaft stätig und konstant......
    wieso sollten wir aus der rs ein interesse haben daran was zu verändern, erklär mir mal bitte daß, und komm nicht mit scheiß cedo gelaber.......

  4. #74
    Bambi
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Du ign...... St..... Sch..... , nur weil es Serben in Serbien und Kroaten in Kroatien gibt, heißt es lange nicht, dass Sie keinen Anspruch mehr haben in ihren jahrhundertelangen Siedlungsgebieten in Bosnien ihre Politik selbst zu bestimmen.

    Und ja, Sie sind Bosnier, aber genauso Serben und Kroaten bzw. letzteres eher.

    Wir wandern nirgends aus.....habt ihr aus 92-95 nichts gelernt ?????
    Doch, und zwar dass ihr faschistischen Cetnikhurensöhne machtbesessen und hinterfotzig seid und bosnische Multiethnizität nicht akzeptieren könnt.

  5. #75
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieviele Lügen über mich willst du hier noch erzählen? Hör auf, Unwahrheiten zu verbreiten, die ich nie gesagt habe und nichteinmal daran denken würde so was zu sagen!
    Und sehe das als Mahnung! Ich meins immer noch freundlich mit dir, aber irgendwann ist schluss mit lustig!
    ja laber nur weiter.
    vergisst schon selber was du gesagt hast.

    vor ein paar jahren warst st nach eigegen angaben anders drauf.

  6. #76

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Wie wäre es mit einem ganz neuem Land? Zuerst geht jeder aus BiH zurück in sein Herkunftsland. Also Serben nach Serbien, Kroaten nach Kroatien, die "Bosnjaken" in die Türkei. Dann kann man darüber nachdenken wer sich zukünftig im ehemaligen BiH ansiedelt!

    Das der Plan der Türken, einen Moslemstaat inmitten Europas zu "züchten" aufgegangen ist, ist sowieso eine Katastrophe. Mit einem kompletten Neuaufbau könnte irgendwann aus Ex BiH ein friedlicher Staat werden!

  7. #77
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    mannheimer, du bist serbe.
    lüg nicht herum

  8. #78
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ääähhh...jetzt halt aber mal den Ball flach!
    Wir haben die abwegige Idee, dass ganz Bosnien uns gehört? Schau rüber nach Kroatien und Serbien! Wieviele Bosniaken leben da? Richtig! Praktisch keine! Und da kriegen wir plötzlich die Idee, nen Staat für uns zu haben? Wie dreist wir doch sind!
    Abgesehen davon wäre es nicht meine Idealvorstellung, Bosnien ethisch rein zu halten. Ich bin einfach für einen Staat Bosnien-Herzegovina in dem sich jeder Bosnier nennt und fertig. Ihr braucht keine Entität für euch und wenn ihr euch nicht Bosnier nennen wollt, wandert aus, was solls. Tangiert mich null.
    und was ist mit den hercegovci?dein faschistisches gedankengut kannst du für dich behalten

  9. #79

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    umgekehrt könnte man sagen , wer will sich schon mit silajdzics größenwahn einigen.......
    es gilt andere wirtschaftliche faktoren zu beachten, da die rs derzeit wirtschaftlich am besten dasteht und so gut wie alle sds bastionen schon von der snsd übernommen wurden, ( mich selbst betreffend hoffe ich das bobar mit der snsd die sds in bijeljina schlagen kann), zudem steigt die wirtschaft stätig und konstant......
    wieso sollten wir aus der rs ein interesse haben daran was zu verändern, erklär mir mal bitte daß, und komm nicht mit scheiß cedo gelaber.......

    das kann sie dir nicht erklären...ihre Eltern haben sie mit dem entsprechenden Serben-Hass geimpft.

    Anstatt mal endlich ein bischen auf die positiven wirtschaftlichen Aspekte in der RS zu schauen und gucken ob man nicht in der Federacija selbst was tun kann, werden die täglich von Silajdzic eingelullt, der Ihnen erzählt, dass die RS abgeschafft wird.

  10. #80
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Doch, und zwar dass ihr faschistischen Cetnikhurensöhne machtbesessen und hinterfotzig seid und bosnische Multiethnizität nicht akzeptieren könnt.
    ich wüsste nicht das bosnjaken in der rs irgendwie benachteiligt werden, oder was meinst du mit multiethnizität nich akzeptieren können...

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SRS i SNS: Ombudsman krši Ustav
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:30
  2. Kurkulas: Ustav BiH ugrožava SSP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 16:00
  3. ?ipli?: Ili? prekršio Ustav
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:00
  4. Sve?ano poglašen crnogorski ustav
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:20