BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Ustav BiH

Erstellt von BH2187, 24.08.2008, 11:52 Uhr · 131 Antworten · 4.046 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    umgekehrt könnte man sagen , wer will sich schon mit silajdzics größenwahn einigen.......
    es gilt andere wirtschaftliche faktoren zu beachten, da die rs derzeit wirtschaftlich am besten dasteht und so gut wie alle sds bastionen schon von der snsd übernommen wurden, ( mich selbst betreffend hoffe ich das bobar mit der snsd die sds in bijeljina schlagen kann), zudem steigt die wirtschaft stätig und konstant......
    wieso sollten wir aus der rs ein interesse haben daran was zu verändern, erklär mir mal bitte daß, und komm nicht mit scheiß cedo gelaber.......

    was für eine kacke.
    du hast auf irgendeiner cedo seite gelesen wie gut es der ERS geht. toll

    die snsd ist nichts anders als die SRS oder SDS.

  2. #82
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Strg Beitrag anzeigen
    Was soll ERS bedueten?

    Die "JNA" und alle anderen Söldner, die in BIH gekämpft haben werden normalerweise als VRS bezeichnet.
    "ERS" dient der besseren aussprache

  3. #83

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Doch, und zwar dass ihr faschistischen Cetnikhurensöhne machtbesessen und hinterfotzig seid und bosnische Multiethnizität nicht akzeptieren könnt.
    Frag Alija wieso er Coutillieres Plan mit den Kantonen abgelehnt hat.......

    das war seine Mulitethnizität, Kleine.

  4. #84
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was für eine kacke.
    du hast auf irgendeiner cedo seite gelesen wie gut es der ERS geht. toll

    die snsd ist nichts anders als die SRS oder SDS.
    falsch bin ziemlich häufig in meiner heimat, dazu noch politisch aktiv und snsd mitglied........

  5. #85
    Bambi
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    das kann sie dir nicht erklären...ihre Eltern haben sie mit dem entsprechenden Serben-Hass geimpft.

    Anstatt mal endlich ein bischen auf die positiven wirtschaftlichen Aspekte in der RS zu schauen und gucken ob man nicht in der Federacija selbst was tun kann, werden die täglich von Silajdzic eingelullt, der Ihnen erzählt, dass die RS abgeschafft wird.
    Ich hasse bei weitem nicht alle Serben, ich hasse nur RS-Befürworter aka Cetniks
    Außerdem, was heißt nicht erklären, halt mal die Luft an. Ich studier Politik und hab Bücher von neutralen Autoren zu dem Thema gelesen, an die deinesgleichen nie kommen wird und ich hab eine wissenschaftliche Abhandlung über den Krieg in Bosnien geschrieben. Ich bin die letzte, die keine Ahnung hat, ich finds nur unnötig nervenaufreibend, mit Cetniks zu diskutieren und ihnen Sachverhalte in einem größeren Zusammenhang darzulegen.

  6. #86

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hasse bei weitem nicht alle Serben, ich hasse nur RS-Befürworter aka Cetniks

    Süsse,

    das sind aber alle Serben.

    Alle Serben sind für die RS.

  7. #87
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    falsch bin ziemlich häufig in meiner heimat, dazu noch politisch aktiv und snsd mitglied........

    na und?
    jeder kann dort mitglied werden.
    ist das jetzt eine große errungenschaft in deinem leben?

    und weiter?
    bin auch oft unten und sehe wie gut es den menschen in der ERS geht. man spürt jeden meter den wirtschaftlichen aufschwung!
    in der kupus gegend am meisten, dort hat man begonnen eine brücke zu reparieren!!!!!!

  8. #88
    Bambi
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Süsse,

    das sind aber alle Serben.

    Alle Serben sind für die RS.
    ähm....nein. Ich hab an der Uni Serben kennengelernt, die die RS für illegtim halten, unter anderem eine Dozentin dort.

  9. #89

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Außerdem, was heißt nicht erklären, halt mal die Luft an. Ich studier Politik und hab Bücher von neutralen Autoren zu dem Thema gelesen, an die deinesgleichen nie kommen wird und ich hab eine wissenschaftliche Abhandlung über den Krieg in Bosnien geschrieben. Ich bin die letzte, die keine Ahnung hat, ich finds nur unnötig nervenaufreibend, mit Cetniks zu diskutieren und ihnen Sachverhalte in einem größeren Zusammenhang darzulegen.

    oha, vidi studira........


    mach dich nicht zum Affen.

    Ich studiere auch.

  10. #90
    Avatar von Strg

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wäre nett,wenn du einen link liefern könntest,denn so viele vrs soldaten sind bestimmt nicht umgekommen.

    was heißt hier noch mehr verärgern und angebrochene freundschaft?

    die serben juckt doch eine dritte entität nicht,solange man die rs in ruhe lässt.und was bosniaken dazu sagen,sollte niemanden interessieren,ihre groß-bosnischen ziele sind hinlänglich bekannt.um den erhalt der kroaten in bih zu garantieren,braucht man eine dritte entität,

    alles andere ist realitätsverweigerung
    WEnn ich den Link finde, dann reiche ich ihn auch nach.

    Also wir in der Krajina und zentral Bosnien hatten eigentlich immer eine gute Beziehungen zu den Bosniaken.

    Genau dass weiss ich auch, deswegen sollten die Serben in der RS mal gestatten dass alle flüchtlinge zurückkehren unteradnerem auch alle Kroaten. Es gab mal Zeiten, da gab es mehr Kroaten in der Bosanska Posavina als in der Hercegovina. Spätentens dann dürften wir nicht auf so eine "brüderliche" Ünterstützung der Serben hoffen.

    Nein dass muss nicht so sein. ICh kenne genug Kroaten, die aus wirtschaftlichen Gründen auswandern.Für die Bosniaken ist das schon schwieriger(ausgenommen die aus der Krajina, die haben fast alle einen kroatischen Pass :icon_smile.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SRS i SNS: Ombudsman krši Ustav
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:30
  2. Kurkulas: Ustav BiH ugrožava SSP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 16:00
  3. ?ipli?: Ili? prekršio Ustav
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:00
  4. Sve?ano poglašen crnogorski ustav
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:20