BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Uz maršala Tita junačkoga sina... - Duh bivse SFRJ

Erstellt von Mastakilla, 12.10.2009, 16:41 Uhr · 56 Antworten · 3.403 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    sta tako je...was hat du denn dazu beizutragen, versteh ich jetzt gard nicht...
    Es tut mir leid aber ich versteh deine Frage nicht kannst du die bitte anders Formulieren .

Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Genau das kenn ich !! Wenn ich nach Gorazde fahr seh ich des auf nem Hügel
    Sieht gut aus.
    Liegt es denn nun in der FBiH oder schon in der RS? Ich meine doch in der FBiH, bin mir aber nicht ganz sicher...

Bravo! Klasse! Finde ich echt super von den Leuten! Und diese Aktion hat weniger mit Jugoslawien, und mehr mit Menschlichkeit und Verstand zu tun!!!!

Jugoslawien war ein tolles Land (hatte natürlich auch, wie jedes andere, seine Macken), aber leider wird es in naher Zukunft nicht mehr diesen Bund geben. Dafür ist der Krieg zu kurz her.

Aber lieber wähle ich die Kommunisten BiH als scheiss SDA, verfuckte SBiH, Stinker HVO oder Arsch SNSD.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber ich versteh deine Frage nicht kannst du die bitte anders Formulieren .

Ich versteh nicht, warum du den Mann kritisierst, wobei er Albanien bis zum Anschlag mit Geld unterstützt hat, alle Ethnien für in gleich waren etc etc...ich denke das kritisieren solltest du den Kroaten,Serben, Bosniaken, Slowenen, Mazedoniern, und Montenegrinern überlassen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus.
    Liegt es denn nun in der FBiH oder schon in der RS? Ich meine doch in der FBiH, bin mir aber nicht ganz sicher...
    Ich glaube mal es liegt noch zur federacija !! Um Gorazde ist ja ein kreis mit einem kleinen zugang zur federation !! Sonst ist es von der RS umzingelt !

Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum du den Mann kritisierst, wobei er Albanien bis zum Anschlag mit Geld unterstützt hat, alle Ethnien für in gleich waren etc etc...ich denke das kritisieren solltest du den Kroaten,Serben, Bosniaken, Slowenen, Mazedoniern, und Montenegrinern überlassen.
    Tito war ein Mörder und Verbrecher.
    Ja Früher dürften meine Leute Tito auch nicht Kritisierern wer es tat wanderte sofort ins Gefängniss.

Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal es liegt noch zur federacija !! Um Gorazde ist ja ein kreis mit einem kleinen zugang zur federation !! Sonst ist es von der RS umzingelt !
    Ja, das weiß ich.
    Man fährt ja nicht zu lang durch die FBIH, wenn man Gorazde durchquert.
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser TITO-Schriftzug in der FBiH liegt.

Ja Früher dürften meine Leute Tito auch nicht Kritisierern wer es tat wanderte sofort ins Gefängniss.

Tito bleibt bis heute einer der legendärsten Staatsführer in der Geschichte der Menschheit. Dieses Gerede von wegen, dass Tito ein Mörder und Verbrecher sei, ist sowieso nur Mitläuferei...

wer sind denn deine Leute...?

Wenn Tito Mörder und Vebrecher war, dann war Izetbegovic ein Massenmörder und Kriegsvebrecher.

Sorry aber die Aussage ist unhaltbar, Tito war ein guter Führer für Jugoslawien. Aber er war, wie jeder Mensch, nicht fehlerfrei.

Slavo
    Zivijo druze Tito !!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte