BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Valentin Incko: Die FBiH (föderatia) muss begreifen, dass die RS existent ist

Erstellt von orthodox, 15.07.2009, 11:27 Uhr · 132 Antworten · 3.698 Aufrufe

Mislio sam da govori o BiH...hast Recht. Danke für den Link.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du meintest wohl 2 Millionen Bosniaken
    da steht ca. und nein ich meine 3. BiH + Sandzak + Deutschland + Österreich + Schweden + USA + Kanada + Australien + Mazedonien + Kosovo usw. usf.

Mal einpaar Beispiele wo Bosniaken so alles leben. Und wieviele in der Türkei leben davon will ich nicht anfangen, denn dann wären es locker über 3 mein freund.

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    da steht ca. und nein ich meine 3. BiH + Sandzak + Deutschland + Österreich + Schweden + USA + Kanada + Australien + Mazedonien + Kosovo

Mal einpaar Beispiele wo Bosniaken so alles leben. Und wieviele in der Türkei leben davon will ich nicht anfangen, denn dann wären es locker über 3 mein freund.
    In der Türkei leben 27.000 Bosniaken
    Bo?njaci - Wikipedia

haha, das die Mehrheit der Bosniaken, nichts gegen die Türkei hat ist Fakt, das stimmt zu 100%, wenn man bisschen nachdenkt dann merkt man schnell das es da auch keinen Grund gibt sie nicht zu mögen.

Ich bin auch ein Fan von Albanien und Kroatien, was jetzt?

Und was sagt denn die WM aus, das die Mehrheit der Bosniaken für die Türkei gefant hat ja und? Ist daran was verwerfliches? Wenn ihr mit russischen und griechischen Flaggen bei irgendwelchen Demos rumrennt und Kosovo je Srbija brüllt, dann stört uns das auch nicht, oder wenn ihr diese Länder beim Fußball anfeuert.

Schon mal aufgefallen das sich hier kaum ein Kroate darüber aufgeregt hat? Lediglich zurückgebliebene Serben wie du?

JA, ich kann dir bestätigen die Mehrheit der Bosniaken ist pro-türkisch eingestellt, was ist daran so schlimm?

Ihr seit pro-russisch/griechisch, beschwert sich ein Bosniake darüber? NEIN!

du vergisst eine ganz wichtige tatsache: er ist die stimme der BiH-Kroaten und natürlich auch der BiH-Serben hier.

Was redest du hier von Realität^^ Du merkst nicht, dass dich selbst deine eigenen Landsleute auslachen^^ Nur bei Leuten wie Emir88 und Bihorac findest du Rückhalt
    Ich brauche keine Rückhalt den ich kann für mich selbst reden und muss nicht wie du den Rückhalt von ein paar Pseudo Cedos suchen!

Schmerzt immer noch Jeli?? Heul doch

Mislio sam da govori o BiH...hast Recht. Danke für den Link.

missverständnis, kann passiern.

kein ding

SarayBosna
    In der Türkei leben 27.000 Bosniaken
    Bo?njaci - Wikipedia
    Besonders umstritten ist die genaue Zahl der Kurden und Zaza, der größten und sich der Assimilation am stärksten entziehenden Volksgruppen. Die Angaben zu den Ethnien differieren je nachdem, welche Quellen herangezogen werden, stark. Demnach leben in der Türkei folgende Ethnien: 77[8] bis 81 %[9] Türken, ca. 15 bis 20 % Kurden, 2 bis 3 % Zaza, 2 bis 3 % Bosniaken[10] 2 % Araber, 1 % Albaner, 1 % Tscherkessen, 0,5 % Georgier sowie diverse andere ethnische Gruppen und Nationalitäten wie Abchasen, Aramäer, Armenier, Bulgaren, Griechen, Lasen, Tschetschenen.
    Wieviel sind 3% von 70 Millionen? Keine Ahnung ob das da stimmt was da steht.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du vergisst eine ganz wichtige tatsache: er ist die stimme der BiH-Kroaten und natürlich auch der BiH-Serben hier.
    haha, genau, hab ich fast vergessen!

haha, das die Mehrheit der Bosniaken, nichts gegen die Türkei hat ist Fakt, das stimmt zu 100%, wenn man bisschen nachdenkt dann merkt man schnell das es da auch keinen Grund gibt sie nicht zu mögen.

Ich bin auch ein Fan von Albanien und Kroatien, was jetzt?

Und was sagt denn die WM aus, das die Mehrheit der Bosniaken für die Türkei gefant hat ja und? Ist daran was verwerfliches? Wenn ihr mit russischen und griechischen Flaggen bei irgendwelchen Demos rumrennt und Kosovo je Srbija brüllt, dann stört uns das auch nicht, oder wenn ihr diese Länder beim Fußball anfeuert.

Schon mal aufgefallen das sich hier kaum ein Kroate darüber aufgeregt hat? Lediglich zurückgebliebene Serben wie du?

JA, ich kann dir bestätigen die Mehrheit der Bosniaken ist pro-türkisch eingestellt, was ist daran so schlimm?

Ihr seit pro-russisch/griechisch, beschwert sich ein Bosniake darüber? NEIN!

Von welchen kroaten sprichst du? Du meinst wohl deine deine forums-freundin den truthan....?

Du sprichst gerade die serben an, was kümmert mich die serben und dich? Ich spreche von bosnien und den bosniaken.

Ich habe nichts dagegen von mir aus könnt ihr auch einen kuhfladen auf die flagge malen und dan damit rumrennen... ist mir völlig schnuppe, habe nirgends gesagt das es mich stört..

Habe nur die worte von euren bosniaken gepostet, also aussagen von deinen eigenen leuten, eines davon ist sogar euer religionsführer.

Also wo ist das problem...? Sind nicht meine behauptungen...

ich zeige nur auf was du und die anderen hier wehement immer wieder bestreitet, dan nervt ihr euch wenn man euch das gegenteil beweisst...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Von welchen kroaten sprichst du? Du meinst wohl deine deine forums-freundin den truthan....?

Du sprichst gerade die serben an, was kümmert mich die serben und dich? Ich spreche von bosnien und den bosniaken.

Ich habe nichts dagegen von mir aus könnt ihr auch einen kuhfladen auf die flagge malen und dan damit rumrennen... ist mir völlig schnuppe, habe nirgends gesagt das es mich stört..

Habe nur die worte von euren bosniaken gepostet, also aussagen von deinen eigenen leuten, eines davon ist sogar euer religionsführer.

Also wo ist das problem...? Sind nicht meine behauptungen...

ich zeige nur auf was du und die anderen hier wehement immer wieder bestreitet, dan nervt ihr euch wenn man euch das gegenteil beweisst...
    Ein gesungenes Zitat: