BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Valentin Incko: Die FBiH (föderatia) muss begreifen, dass die RS existent ist

Erstellt von orthodox, 15.07.2009, 11:27 Uhr · 132 Antworten · 3.689 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Von welchen kroaten sprichst du? Du meinst wohl deine deine forums-freundin den truthan....?

Du sprichst gerade die serben an, was kümmert mich die serben und dich? Ich spreche von bosnien und den bosniaken.

Ich habe nichts dagegen von mir aus könnt ihr auch einen kuhfladen auf die flagge malen und dan damit rumrennen... ist mir völlig schnuppe, habe nirgends gesagt das es mich stört..

Habe nur die worte von euren bosniaken gepostet, also aussagen von deinen eigenen leuten, eines davon ist sogar euer religionsführer.

Also wo ist das problem...? Sind nicht meine behauptungen...

ich zeige nur auf was du und die anderen hier wehement immer wieder bestreitet, dan nervt ihr euch wenn man euch das gegenteil beweisst...

Pa dann zeig mir mal, welcher Kroate regt sich hier auf das Bosniaken in Mostar für die Türkei waren, welcher?
    Die sind schon einbisschen weiter entwickelt als du.

Aha, und der Papst hat die Pille verboten ja und? Hält sich jeder daran tut das jeder, ist jeder derselben Meinung?

Aber naja, mach weiter so, such dir die 2-3 radikalen Bosniaken auf der Erde und begründe somit die existenz der RS.

Von welchen kroaten sprichst du? Du meinst wohl deine deine forums-freundin den truthan....?

Du sprichst gerade die serben an, was kümmert mich die serben und dich? Ich spreche von bosnien und den bosniaken.

Ich habe nichts dagegen von mir aus könnt ihr auch einen kuhfladen auf die flagge malen und dan damit rumrennen... ist mir völlig schnuppe, habe nirgends gesagt das es mich stört..

Habe nur die worte von euren bosniaken gepostet, also aussagen von deinen eigenen leuten, eines davon ist sogar euer religionsführer.

Also wo ist das problem...? Sind nicht meine behauptungen...

ich zeige nur auf was du und die anderen hier wehement immer wieder bestreitet, dan nervt ihr euch wenn man euch das gegenteil beweisst...

du beweist hier nur wie bemitleidenswert du bist. junge, du bist besessen von kroaten (für die sprichst du ja immer wenns gegen bosniaken geht, dabei hassen die dich allesamt.. du bekommst einfach keine liebe von ihnen, siehs ein )

aber noch besessener bist du von uns bosniaken. muss n scheiß leben sein wenn du nix anderes zu tun hast als zitate abzusuchen ob nicht irgendwo einer was pro-türkisches sagt.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ein gesungenes Zitat:

Hey truthahn.. du hast das jetzt schon ich glaube zum 5ten mal in den letzen paar tagen gepostet.. Immer den selben klipp.... Wen interesseirt youtube..

Meko hat ja gerade erst kürzlich gesagt das dort jeder alles reinladen kann. Also kann dieser typ genausogut ein kroate sein der einen auf serben macht...

Aber wenn ein mustafa ceric was sagt, dan ist das garantiert eine aussage von einem bosniaken.
    Komm zeig mir ein zitat wo vladika pavle sagt, dass wir serben russen seien?
    Oder das ein serbischer geistlicher in BiH die serben aufhetzt, so wie das ceric vor ein paar wochen im sandzak getan hat?

Du stellst mir ein youtube clip entgegen... Doch muss sagen bin beeindruckt...

Vorallem du als der ober faschist solltest doch sympathie für sowas hegen.. Immerhin habt ihr nazis ja alle das sele kranke gedankengut. Schau dir nur mal deinen thompson an, fehlt nur noch das U alles andere passt.

SarayBosna
    Hey truthahn.. du hast das jetzt schon ich glaube zum 5ten mal in den letzen paar tagen gepostet.. Immer den selben klipp.... Wen interesseirt youtube..

Meko hat ja gerade erst kürzlich gesagt das dort jeder alles reinladen kann. Also kann dieser typ genausogut ein kroate sein der einen auf serben macht...

Aber wenn ein mustafa ceric was sagt, dan ist das garantiert eine aussage von einem bosniaken.
    Oder das ein serbischer geistlicher in BiH die serben aufhetzt, so wie das ceric vor ein paar wochen im sandzak getan hat?

Vorallem du als der ober faschist solltest doch sympathie für sowas hegen.. Immerhin habt ihr nazis ja alle das sele kranke gedankengut. Schau dir nur mal deinen thompson an, fehlt nur noch das U alles andere passt.

Man sieht wer die Nazis sind.

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Pa dann zeig mir mal, welcher Kroate regt sich hier auf das Bosniaken in Mostar für die Türkei waren, welcher?
    Die sind schon einbisschen weiter entwickelt als du.

Aha, und der Papst hat die Pille verboten ja und? Hält sich jeder daran tut das jeder, ist jeder derselben Meinung?

Aber naja, mach weiter so, such dir die 2-3 radikalen Bosniaken auf der Erde und begründe somit die existenz der RS.
    So spontan fallen mir zwei ein.

HrvatNo.1
    Kiki oder kiko... oder so ähnlich

Dan wenn ich mich nicht täusche hat sich auch schon cigo beim einen oder anderen geäussert..

Nein kolege ich bin nicht die stimme der kroaten, aber wenns nach euch ginge dürfte ich mich ja zu gar nichts äussern..

Nochmals.. es ist mir klar das euch meine meinung nicht passt, aber damit müsst ihr leben nicht ich... ich hab kein problem mich mitzuteilen..

Den entweder wir diskutieren, (was ich anfangs versucht habe) aber als ich merkte das man hier im forum immer nur mit dem finger auf den anderen zeigt und es hier die reine schlam-schlacht ist... ja dan pass ich mich halt an das tiefe niveau an und halte halt dagegen..

Alles andere hat ja keinen wert...

SarayBosna

HrvatNo.1

Dan wenn ich mich nicht täusche hat sich auch schon cigo beim einen oder anderen geäussert..

Nein kolege ich bin nicht die stimme der kroaten, aber wenns nach euch ginge dürfte ich mich ja zu gar nichts äussern..

Nochmals.. es ist mir klar das euch meine meinung nicht passt, aber damit müsst ihr leben nicht ich... ich hab kein problem mich mitzuteilen..

Den entweder wir diskutieren, (was ich anfangs versucht habe) aber als ich merkte das man hier im forum immer nur mit dem finger auf den anderen zeigt und es hier die reine schlam-schlacht ist... ja dan pass ich mich halt an das tiefe niveau an und halte halt dagegen..

hrvatNo1 und Cigo sind herceg-bosna fans (die lassen keine Gelegenheit aus mal was gegen Moslems zu sagen, les ihre Beiträge ), zeig mal einen aus Kroatien, kiko ist SERBE, HAHAHA

Was machst du denn? du suchst von irgendeinem Bosniaken aus irgendeinem chat einen Beitrag und postest ihn hier und lachst dich darüber kaputt? ja bravo

Jetzt kommt wieder die Leier ein Sänger ist ein Nazi und Mladic und Karadzic + Arkan sind die Retter des serbsichen Volkes!

Ein dezentes für dich

HrvatNo.1

Wieder bringst du deine Dummheit zum Vorschein!

KiKo ist ein Serbe du Idiot

P.s. nochmal für dich! 30 % rechter Wähler in Serbien! I nCro nur 0.8!

Frage wer da die NAzis sind?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wieder bringst du deine Dummheit zum Vorschein!

KiKo ist ein Serbe du Idiot

P.s. nochmal für dich! 30 % rechter Wähler in Serbien! I nCro nur 0.8!

Frage wer da die NAzis sind?

Nur weil kiko nicht deine kranke meinung teilt, ist er noch lange kein serb. hst du bewiese für deine behauptung....

Du bist der meister der behauptungen... einfach mal was in die runde werfen egal obs stimmt oder nicht...

Man solche wie dich habe ich früher aufem schulhof jeden tag verhauen... Immer ne riesen klappe plaper plaper plaper... bis dan ein oder zwei ohrfeigen landen, dan war meisten ruhe für ein paar tage..

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    hrvatNo1 und Cigo sind herceg-bosna fans (die lassen keine Gelegenheit aus mal was gegen Moslems zu sagen, les ihre Beiträge ), zeig mal einen aus Kroatien, kiko ist SERBE, HAHAHA

Was machst du denn? du suchst von irgendeinem Bosniaken aus irgendeinem chat einen Beitrag und postest ihn hier und lachst dich darüber kaputt? ja bravo

Nochmals....

Was interessieren mich kroaten oder serben... wir sprechen hier über bosnien. Bos. kroaten, bos. serben und bosniaken...

Cigo, kiko, hrvatNo1 sind sehr warscheinlich katholiken aus bosnien, also bos. kroaten, oder hercegovci...

Das thmea war ja meistens federatia... du hast mich gefragt ob es kroaten gibt die probleme mit euch haben... jetzt zeige ich dir drei, und jetzt passt das dir wieder nicht...