BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Valentin Incko: Die FBiH (föderatia) muss begreifen, dass die RS existent ist

Erstellt von orthodox, 15.07.2009, 11:27 Uhr · 132 Antworten · 3.693 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wieder bringst du deine Dummheit zum Vorschein!

    KiKo ist ein Serbe du Idiot


    P.s. nochmal für dich! 30 % rechter Wähler in Serbien! I nCro nur 0.8!

    Frage wer da die NAzis sind?
    Auch nochmals für dich, wir sprechen über bosnien und nicht über serbien oder kroatien...

  2. #112
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    pravoslavac, sag mir mal welche ethnien hier gerade wieder streiten?

    bosniaken gegen kroaten ?

    NEIN? Tun sie nicht????
    schade, keine aufgeilung für dich

  3. #113
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    pravoslavac, sag mir mal welche ethnien hier gerade wieder streiten?

    bosniaken gegen kroaten ?
    Ich steig aus der ist ir zu sehr serbian eagle, meine zu dumm

    macht keinen sinn

  4. #114
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich steig aus der ist ir zu sehr serbian eagle, meine zu dumm

    macht keinen sinn

    wir sollten mal nen streit inszenieren... wenigstns n paar minuten lang bis er fertig gewixt hat

    xD

  5. #115
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nochmals....

    Was interessieren mich kroaten oder serben... wir sprechen hier über bosnien. Bos. kroaten, bos. serben und bosniaken...

    Cigo, kiko, hrvatNo1 sind sehr warscheinlich katholiken aus bosnien, also bos. kroaten, oder hercegovci...

    Das thmea war ja meistens federatia... du hast mich gefragt ob es kroaten gibt die probleme mit euch haben... jetzt zeige ich dir drei, und jetzt passt das dir wieder nicht...
    Nee ich wollte dir bloß zeigen, das es sehr komisch ist das ausgerechnet du als Serbe hier mehr über Probleme/Differenzen/FBIH postest als manch Kroate oder Bosniake. Z.b. das Türkei/Kroatien Spiel (was auch BIH betifft) damit kommst du immer, wenn du sagen willst in der FBIH funktioniert irgendwie was nicht, lol.

  6. #116
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    wir sollten mal nen streit inszenieren... wenigstns n paar minuten lang bis er fertig gewixt hat

    xD
    Ok!

    Hej Ihr Schei....

    Mist er ist fertig!

  7. #117
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Nee ich wollte dir bloß zeigen, das es sehr komisch ist das ausgerechnet du als Serbe hier mehr über Probleme/Differenzen/FBIH postest als manch Kroate oder Bosniake. Z.b. das Türkei/Kroatien Spiel (was auch BIH betifft) damit kommst du immer, wenn du sagen willst in der FBIH funktioniert irgendwie was nicht, lol.

    pubertät... da is man halt "dauergeil".

  8. #118
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ok!

    Hej Ihr Schei....

    Mist er ist fertig!

    was hast du da grade ges...

    oh? schon vorbei?

  9. #119
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    was hast du da grade ges...

    oh? schon vorbei?
    na gut, er ist halt kurz vor der Pubertät, da ist man schon mal schneller als üblich!

  10. #120

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Nee ich wollte dir bloß zeigen, das es sehr komisch ist das ausgerechnet du als Serbe hier mehr über Probleme/Differenzen/FBIH postest als manch Kroate oder Bosniake. Z.b. das Türkei/Kroatien Spiel (was auch BIH betifft) damit kommst du immer, wenn du sagen willst in der FBIH funktioniert irgendwie was nicht, lol.

    Ich poste nicht ausschliesslich darüber, aber wenn jemand kommt und meint das in der föderatia alles gut ist und sich dort die bosniaken und bos. kroaten verstehen, dan kann ich das so nicht stehen lassen, den das stimmt nunmal so nicht. Es war nicht der wunsch der bos.kroaten mit euch zusammen in einer entität zusammen zu leben und das wollen die auch heute nicht wirklich. Das ist ein fakt... Kroatien wurde damals mit embargo gedroht wenn die bos. kroaten nicht eingewilligt hätten.
    Völlig egal wer das schreibt, ob ich, du, oder sonsteiner... fakt ist fakt..

    Darum ging es mir nicht mehr und nicht weniger...

    Ich habe lediglich eine paralele gezogen zur RS,
    Mit zwang geht gar nichts, sprich man löst die RS mit gewalt auf, ob mit dem OHR oder militärisch, BiH würde nie zur ruhe kommen, so wie die föderatia auch nicht zur ruhe kommt.
    Die leute müssen von sich aus zusammen leben wollen und solange die menschen das mehrheitlich nicht wollen brauchen wir ein bosnien wo jeder seinen teil hat und sich nicht gleichzeitig jeden tag mit leuten herumschlagen muss mit denen er/sie eiegtnlich gar nicht zusammenleben will.
    Jetzt kannst du kommen und sagen, aber ich will mit serben zusammen leben...
    Ok... Aber rotblauweiss stört dich, name RS stört dich, "drei finger" stören dich, alleine das wort serb/srpska/srpsko stören dich oder bringen den einen oder anderen zur weissglut...
    Ja ist dan die aussage "ich will mit serben zusammenleben" nicht wiedersprüchlich?

    Darum sage ich ja im moment geht nur ein mit/nebeneinander, ein zusammen davon sind wir noch lange lange davon entfernt...

    Darum finde ich so eine aussage von Incko gar nichtmal so schlecht um den einen oder anderen die augen zu öffnen. Die RS ist ein fakt und existent, also je eher aufgehört wird dagegen anzukämpfen desto eher gehts vorwärts..


    Aber dan kommen solche schreihälse und meinen ich möchte hetzen und schonfängt der nonsens an...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. USA, ein Land, dass man unbedingt besuchen muss!!!
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 19:25
  3. Valentin Incko spreman za BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:30
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21