BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Valentin Incko: Die FBiH (föderatia) muss begreifen, dass die RS existent ist

Erstellt von orthodox, 15.07.2009, 11:27 Uhr · 132 Antworten · 3.689 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich poste nicht ausschliesslich darüber, aber wenn jemand kommt und meint das in der föderatia alles gut ist und sich dort die bosniaken und bos. kroaten verstehen, dan kann ich das so nicht stehen lassen, den das stimmt nunmal so nicht. Es war nicht der wunsch der bos.kroaten mit euch zusammen in einer entität zusammen zu leben und das wollen die auch heute nicht wirklich. Das ist ein fakt... Kroatien wurde damals mit embargo gedroht wenn die bos. kroaten nicht eingewilligt hätten.
    Völlig egal wer das schreibt, ob ich, du, oder sonsteiner... fakt ist fakt..

Darum ging es mir nicht mehr und nicht weniger...

Ich habe lediglich eine paralele gezogen zur RS,
    Mit zwang geht gar nichts, sprich man löst die RS mit gewalt auf, ob mit dem OHR oder militärisch, BiH würde nie zur ruhe kommen, so wie die föderatia auch nicht zur ruhe kommt.
    Die leute müssen von sich aus zusammen leben wollen und solange die menschen das mehrheitlich nicht wollen brauchen wir ein bosnien wo jeder seinen teil hat und sich nicht gleichzeitig jeden tag mit leuten herumschlagen muss mit denen er/sie eiegtnlich gar nicht zusammenleben will.
    Jetzt kannst du kommen und sagen, aber ich will mit serben zusammen leben...
    Ok... Aber rotblauweiss stört dich, name RS stört dich, "drei finger" stören dich, alleine das wort serb/srpska/srpsko stören dich oder bringen den einen oder anderen zur weissglut...
    Ja ist dan die aussage "ich will mit serben zusammenleben" nicht wiedersprüchlich?

Darum sage ich ja im moment geht nur ein mit/nebeneinander, ein zusammen davon sind wir noch lange lange davon entfernt...

Darum finde ich so eine aussage von Incko gar nichtmal so schlecht um den einen oder anderen die augen zu öffnen. Die RS ist ein fakt und existent, also je eher aufgehört wird dagegen anzukämpfen desto eher gehts vorwärts..

Aber dan kommen solche schreihälse und meinen ich möchte hetzen und schonfängt der nonsens an...
    Tu uns mal einen gefallen und kürz deine Wünsche mal irgendwie ab! Keine Sau liest alles was du schreibst! Noch nie was von Zusammenfassung gehört?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Tu uns mal einen gefallen und kürz deine Wünsche mal irgendwie ab! Keine Sau liest alles was du schreibst! Noch nie was von Zusammenfassung gehört?

Curko...

nisam ja kriv ako si ti nepismen i lijen za citat.. Also wenn das viel für dich ist zum lesen, na dan tust du mir leid?

Liest du nie zeitungen?

Du hast warscheinlich noch nie in deinem leben ein buch gelesen, weil du zu faul zum lesen bist...

Je länger je mehr kann ich immer besser vorstellen was du für einer bist...

Ein richtig kleiner bengel. Geh und nerv irgendwen anders bei dir zu hause.... I sjasi mi vise skurca...

SarayBosna
    Ich poste nicht ausschliesslich darüber, aber wenn jemand kommt und meint das in der föderatia alles gut ist und sich dort die bosniaken und bos. kroaten verstehen, dan kann ich das so nicht stehen lassen, den das stimmt nunmal so nicht. Es war nicht der wunsch der bos.kroaten mit euch zusammen in einer entität zusammen zu leben und das wollen die auch heute nicht wirklich. Das ist ein fakt... Kroatien wurde damals mit embargo gedroht wenn die bos. kroaten nicht eingewilligt hätten.
    Völlig egal wer das schreibt, ob ich, du, oder sonsteiner... fakt ist fakt..

Darum ging es mir nicht mehr und nicht weniger...

Ich habe lediglich eine paralele gezogen zur RS,
    Mit zwang geht gar nichts, sprich man löst die RS mit gewalt auf, ob mit dem OHR oder militärisch, BiH würde nie zur ruhe kommen, so wie die föderatia auch nicht zur ruhe kommt.
    Die leute müssen von sich aus zusammen leben wollen und solange die menschen das mehrheitlich nicht wollen brauchen wir ein bosnien wo jeder seinen teil hat und sich nicht gleichzeitig jeden tag mit leuten herumschlagen muss mit denen er/sie eiegtnlich gar nicht zusammenleben will.
    Jetzt kannst du kommen und sagen, aber ich will mit serben zusammen leben...
    Ok... Aber rotblauweiss stört dich, name RS stört dich, "drei finger" stören dich, alleine das wort serb/srpska/srpsko stören dich oder bringen den einen oder anderen zur weissglut...
    Ja ist dan die aussage "ich will mit serben zusammenleben" nicht wiedersprüchlich?

Darum sage ich ja im moment geht nur ein mit/nebeneinander, ein zusammen davon sind wir noch lange lange davon entfernt...

Darum finde ich so eine aussage von Incko gar nichtmal so schlecht um den einen oder anderen die augen zu öffnen. Die RS ist ein fakt und existent, also je eher aufgehört wird dagegen anzukämpfen desto eher gehts vorwärts..

Aber dan kommen solche schreihälse und meinen ich möchte hetzen und schonfängt der nonsens an...
    lol, mit was wurde uns denn gedroht falls wir Dayton nicht unterschreieben??? haa?? Wer hat den Fall Banja Lukas vereitelt?

Ich hab nie gesagt das Kroaten und Bosniaken ohne Probleme miteinander leben, ich hab extra wegen Leuten wie dir geschrieben ES GIBT PROBLEME!!!

Aha, so so willst nur Fakten klarstellen ja? Wieso mischst dich dann ein, wenn einpaar Kroaten nach Ost-Sarajevo umziehen und laberst dann was von Islamisches BiH? Hätte da eher reaktionen von Kroaten erwartet, die kamen auch, aber wer da Hauptsächlich geschrieben hat und sich daran aufgegeilt hat, wissen wir ja.

brauchst mir hier jetzt nicht drauf antworten bin jetzt weg.

Hrabrošću I Zajednički Prolivenom
    Krvlju Boraca Bosansko-Hercegovačkih,
    Hrvatskih, Crnogorskih I Srpskih Brigada
    Slavne Jugoslavenske Armije, Zajedničkim
    Naporima I Žrtvama Sarajevskih Rodoljuba
    Srba, Muslimana I Hrvata 6 Aprila 1945
    Oslobođeno Je Sarajevo Glavni
    Grad Narodne Republike Bosne I Hercegovine
    Vječna Slava I Hvala Palim Junacima
    za Oslobođenje Sarajeva I Naše Otažbine
    O Prvoj Godišnjici Svoga Oslobođenja
    Zahvalno Sarajevo

Curko...

nisam ja kriv ako si ti nepismen i lijen za citat.. Also wenn das viel für dich ist zum lesen, na dan tust du mir leid?

Liest du nie zeitungen?

Du hast warscheinlich noch nie in deinem leben ein buch gelesen, weil du zu faul zum lesen bist...

Ein richtig kleiner bengel. Geh und nerv irgendwen anders bei dir zu hause.... I sjasi mi vise skurca...
    Zeig mir eine Zeitung die nur annährend so einen Müll schreibt wie du

Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Vor Srebrenica kamen während dem 4-jährigen Krieg in der Srebrenica-Region also Ost-Bosnien über 5'000 Serben ums Leben.
    Komischerweise steigt diese Zahl auch kontinuierlich: Vor einem Jahr waren es 2000, heute sind wir schon bei 5000.

Oro

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Das sich immer die Pseudo Cetniks beschweren!

Wenn ich sagen würde Bitte gebt uns ein Großserbien bis nach Timbuktu, dann wäre es OK!

Lass deine Scheisselaberei sein! Hab dir schon mal gesagt, begründe deine Beschwerdenansonsten verpiss dich!

P.S. du passt genau zu dem Proud_Serbian_Royal muss man sich mal überlegen: übersetzt stolzer serbischer adeliger, aber spricht nicht mal serbisch??

Genau wie du einen erzählst von Sachen wo du nicht mal flüssig existent warst!

Geh zur Schule und sieh zu das du nicht dein Leben lang Fahrrad fahren musst bevor du nur Pisse hier verbreitest
    Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht spreche ... sondern nur das ich sie nicht perfekt spreche also nichts verdrehen du Idiot.

Wenigstens bin ich im Gegensatz zu dir, menschlich und lerne die deutsche Sprache. Ich verurteile auch Menschen aufgrund ihrer Herkunft nicht, wie dein Beispiel zeigt du altmodischer Nazi.

Ich frage mich echt, warum du nur so wenige Verwarnungen hast. Spasst

Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht spreche ... sondern nur das ich sie nicht perfekt spreche also nichts verdrehen du Idiot.

Wenigstens bin ich im Gegensatz zu dir, menschlich und lerne die deutsche Sprache. Ich verurteile auch Menschen aufgrund ihrer Herkunft nicht, wie dein Beispiel zeigt du altmodischer Nazi.

Kann ich dir beantworten, weil es nicht Verwarnungswürdig ist den Krieg und die Morde derserbsichen Agressoren anzuprangern, im Gegenteil!

Wie Menschlich du bist zeigt deine Signatur!

Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen

lüge,.. sagt schon dein username

Curko...

Liest du nie zeitungen?

sagt gerade ein typ den ich jedes mal beim scheisselabbern erwische.