BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Valentin Incko: Die FBiH (föderatia) muss begreifen, dass die RS existent ist

Erstellt von orthodox, 15.07.2009, 11:27 Uhr · 132 Antworten · 3.689 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du bist doch die FETTE SAU, mach mal ein Bild rein du Feigling
    haj smiri se, debeli

  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was ist Osmane?
    Wer redet mit dir?

  3. #13

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    klar gibts bei uns auch serben.
    Ja aber diese sind nicht als staatsbildendes volk bei euch anerkannt... bzw. es wurde immer noch nicht umgesetzt und man macht auch keine anstalten daran was zu ändern und das seit 2001...

    Aber du bist es dir ja gewohnt die verfassung mit füssen zu treten, darum findest du das auch gut so...

  4. #14
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was ist Osmane?
    Wer redet mit dir?

    Wird der Krmak jetzt aggressiv? Grunz Grunz Oink Oink.


  5. #15
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja aber diese sind nicht als staatsbildendes volk bei euch anerkannt... bzw. es wurde immer noch nicht umgesetzt und man macht auch keine anstalten daran was zu ändern und das seit 2001...

    Aber du bist es dir ja gewohnt die verfassung mit füssen zu treten, darum findest du das auch gut so...

    du nimmst diese ganze zeug viel zu ernst. gönn dir doch ein paar tage ruhe.

    staatsbildendes volk? eher genozid-(ge)bildendes.

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was ist Osmane?
    Wer redet mit dir?
    Alle sehen doch das du aus allen Nähten Platzt!! Musst ja deswehen nicht jeden beschimpfen!

  7. #17

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du nimmst diese ganze zeug viel zu ernst. gönn dir doch ein paar tage ruhe.

    staatsbildendes volk? eher genozid-(ge)bildendes.
    was ist dann die Federacija?

  8. #18
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du nimmst diese ganze zeug viel zu ernst. gönn dir doch ein paar tage ruhe.

    staatsbildendes volk? eher genozid-(ge)bildendes.
    Wenn alle aus der Federacija so eine Einstellung haben wie du, wird Bosnien niemals ein normal funktionierender Staat.
    Deutschland und Frankreich haben nach dem 2. Weltkrieg auch kapiert, dass es mal weitergehen muss und somit den Weg für die europäische Einigung geebnet.
    Ich will niemanden verbieten die RS als Genozidgebilde zu bezeichnen, aber dann kann man auch nicht erwarten, dass die Bürger in RS diese Entität aufgeben werden.

  9. #19

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    was ist dann die Federacija?
    Also ich verstehe diesen Satz ganz anderst und zwar verwarnungswürdig! Es geht nämlich gar nicht um die RS, sondern um das serbische Volk. Dieses bezeichnet er als "genozid-gebildetes" und das ist Volksverhetzung und Beleidigung. Sollte eig. gemeldet werden.

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Mal jetzt ganz abseits von Thema... Dieser Genozid-Scheiss geht mir langsam auf den Sack. Nicht das es keiner war. Es war ein Völkermord und jeder Serbe sollte sich für Srebrenica schämen!!!!!!!! Das was passiert ist, ist unentschuldbar und der tiefste Punkt, welches das Serbische Volk je in ihrer Geschichte erreicht hat!!! Es gibt fast keine Worte für das, was passiert ist. Einfach unterstes Niveau der Menschheit (was die Serben dort angerichtet haben!!!!)!!!

    Aber... Mir gehts derart auf den Sack, dass man den ganzen verdammten Krieg, der 4 Jahre lang dauerte und hunderttausende von Toten und noch viel mehr Vertriebene forderte, nur auf Srebrenica beschränkt!!! Die restlichen abertausenden von Kriegsopfern haben ebenfalls Beachtung verdient und nicht nur die rund 8'000 Toten von Srebrenica.

    Und da wir bei Srebrenica schon sind und dem Thema von anderen Toten. Vor Srebrenica kamen während dem 4-jährigen Krieg in der Srebrenica-Region also Ost-Bosnien über 5'000 Serben ums Leben. Nur weil sie nicht auf einem Schlag getötet wurden, sondern über einem längerem Zeitraum (OK, mit Ausnahme vom Massaker in Bratunac), heisst das nicht, dass man das nicht beachten soll.

    PS: Ich hab hier vor über einem Jahr einen Link mit sehr schrecklichen und "unapetitlichen" Horror-Bildern bzw. Photoserie vom Massaker von Bratunac gepostet (wo auch kleine Kinder dabei waren (massakriert bzw. geschlachtet und gequält)) und ich will es nicht nochmal tun, weil zu viele Leute solche Bildern nicht sehen möchten, was ich auch verstehen kann.

    Also.... Wollte nur daran erinnern, dass dieser Krieg 4 Jahre lang dauerte und unzählige und abertausende von Toten und Vertriebenen auf allen Setien forderte. Der Krieg war nicht nur Srebrenica!

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. USA, ein Land, dass man unbedingt besuchen muss!!!
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 19:25
  3. Valentin Incko spreman za BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:30
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21