BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Valentin Incko: Die FBiH (föderatia) muss begreifen, dass die RS existent ist

Erstellt von orthodox, 15.07.2009, 11:27 Uhr · 132 Antworten · 3.703 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    das war ein wortspiel, da für mich die RS ein genozidgebilde ist.

    ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon, ALLE serben des genozids zu beschuldigen.

  2. #22

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe diesen Satz ganz anderst und zwar verwarnungswürdig! Es geht nämlich gar nicht um die RS, sondern um das serbische Volk. Dieses bezeichnet er als "genozid-gebildetes" und das ist Volksverhetzung und Beleidigung. Sollte eig. gemeldet werden.
    er schreibt das die RS ein genozid gebilde sei und polemisiert hier nur rum. für mich ist klar das allen opfern gedenkt werden muss und endlich eine lösung gefunden werden muss; die teilung.

    in der federacija wurden auch alle 3 volksgruppen vertrieben vorallem serben, doch ist für mich die federacija nichts besseres. ich finde das die leute ihren frieden und freiheit haben sollten und nicht dieses geschwafel hier im forum von all den antiserben die den serben jegliches recht auf leben verbieten.

    es liegt auf der hand: es gibt viele friedhöfe auf allen seiten und deren toten sollten wir respektieren und gedenken aber nicht etwa die unschuldigen opfer in stufen setzen wie das hier im forum viele antiserben machen: IHR HABT SO UND SOVIELE GETÖTET DA SIND EURE TOTE JA EINE PFLICHT.

    ich könnte kotzen.

    mir sind ustasas und pasas die dazu stehen und einmal sagen ich bin ein ustasa oder ein islamischer terrorist und hasse alles andere auf der welt lieber, dafür halten sie dann die fresse als all die möchtegern moralapostel die heute predigen du sollst nicht sex mit einem kondom haben aber hinterher das aids problem scheiss egal ist.

  3. #23

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    das war ein wortspiel, da für mich die RS ein genozidgebilde ist.

    ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon, ALLE serben des genozids zu beschuldigen.
    ziehen wir doch den vergleich du behauptest die genozid geschichte aber was ist dann in deinen augen die federacija?
    ist den die vertreibung unschuldiger zivilisten aus der rs nicht gleichzusetzen wie die unschuldigen vertriebenen opfer aus der rs?

    klar du gibst wie jeder hier im forum den serben eine kollektiv schuld.

  4. #24
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was ist Osmane?
    Wer redet mit dir?


  5. #25
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ziehen wir doch den vergleich du behauptest die genozid geschichte aber was ist dann in deinen augen die federacija?
    ist den die vertreibung unschuldiger zivilisten aus der rs nicht gleichzusetzen wie die unschuldigen vertriebenen opfer aus der rs?

    klar du gibst wie jeder hier im forum den serben eine kollektiv schuld.

    es gab auch verbrechen auf bosnischer seite, die ich nicht gutheiße und nicht leugne!

    ich bin sowieso gegen "Federacija" und "Republika Srpska" sondern für ein einheitliches Bosnien, gegliedert in mehrere Provinzen mit Selbstverwaltung, die nur in einigen Ressorts wie Außenpolitik, Finanzwesen etc. der Zentralverwaltung in Sarajevo untersteht.

  6. #26

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    es gab auch verbrechen auf bosnischer seite, die ich nicht gutheiße und nicht leugne!

    ich bin sowieso gegen "Federacija" und "Republika Srpska" sondern für ein einheitliches Bosnien, gegliedert in mehrere Provinzen mit Selbstverwaltung, die nur in einigen Ressorts wie Außenpolitik, Finanzwesen etc. der Zentralverwaltung in Sarajevo untersteht.
    OK
    aber willst du wirklich nach den erlebnissen der letzten 100 jahre noch mit serben zusammen leben?
    wir serben waren schon immer die dummen wir hätten von anfang an einen serbischen und nicht jugoslawischen staat gründen sollen. wo jeder sein land hat.

  7. #27
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    OK
    aber willst du wirklich nach den erlebnissen der letzten 100 jahre noch mit serben zusammen leben?
    wir serben waren schon immer die dummen wir hätten von anfang an einen serbischen und nicht jugoslawischen staat gründen sollen. wo jeder sein land hat.

    kommt drauf an mit was für art serben. solche, die alles islamische hassen und sich als was besseres fühlen, will ich nicht als nachbarn haben.

    wenn sie charakterlich in ordnung sind, dann ja.

    ich versteh mich ja auch mit einigen serben privat, die würden für mich die hand ins feuer legen genauso wie ich für sie. das ist zusammenhalt frei von nationalismus, da zählen werte wie freundschaft und vertrauen mehr.


    mir is scheißegal wer meine nachbarn sind, solang sie mich respektieren und hilfsbereit wenn mal not am mann ist. weil mir egal ist ob sie orthodox, katholisch, buddhistisch, atheisten oder sonst was sind.

    nur scientologen find ich krank, mit denen will ich nix zu tun haben.

  8. #28
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Babo.Hadziya erkennt es..

    Der letzte der's nicht checkt ist mal wieder TrueHURTS... was auch selbstverständlich ist , der Serbenhasser.

    Ach ja, warum antwortest du nicht auf den Beitrag, wo einer sagt du sollst auch ein echtes Bild von dir reinstellen?
    Hast du etwa nen 2m Bierbauch?


    Echt krank bist du!

  9. #29

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    kommt drauf an mit was für art serben. solche, die alles islamische hassen und sich als was besseres fühlen, will ich nicht als nachbarn haben.

    wenn sie charakterlich in ordnung sind, dann ja.

    ich versteh mich ja auch mit einigen serben privat, die würden für mich die hand ins feuer legen genauso wie ich für sie. das ist zusammenhalt frei von nationalismus, da zählen werte wie freundschaft und vertrauen mehr.


    mir is scheißegal wer meine nachbarn sind, solang sie mich respektieren und hilfsbereit wenn mal not am mann ist. weil mir egal ist ob sie orthodox, katholisch, buddhistisch, atheisten oder sonst was sind.

    nur scientologen find ich krank, mit denen will ich nix zu tun haben.
    Ich bin der letzte, der etwas gegen den Islam hat...ich habe nur gegen Fundamentalismus etwas, egal ob muslimischen oder christlichen! Ich kenne einige christliche Fundamentalisten...mit denen hänge ich gar nicht ab, die sind für mich einfach nur krank, da bekomme ich eine Ablehnung gegenüber der Kirche...also das kann ich gar nicht abhaben, genauso wie fundamentalistische Muslime. Religion ist Privatsache und keiner soll mich damit belegen...sinnlose Sprüche klopfen, übertriebene Ketten, Mützen, etc. Natürlich muss man zw. Jugend und Alter (die sind eher wirklich gläubig und nicht fundamental) unterscheiden.

    Das ist dasselbe wie Nationalismus, solange die Leute normal sind (Patriotismus verstehe ich) ist es ja ok, aber wenn jemand übertreibt und auch noch mich beleidigt, weil ich Serbe bin oder auch wenn Serben über andere Nationalitäten ablästern, dass geht gar nicht...sowas ist shice...dazu zählt für mich aber auch Zeugs wie "RS=Genozidgebilde"...bei diesem Satz könnte ich genauso über Kroatien oder Bosnien abgehen, mache ich aber nicht, weil ich mich ja dann nicht besser verhalten würde. Und wenn man die RS nicht mag, dann kann man es auch anderst äußern und zumindest Beleidigungen für den eigenen Kopf behalten und net dumm rumschreien...

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wir müssen mal von Cartmen ein Video finden "Ich bin nur kräftig gebaut"

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. USA, ein Land, dass man unbedingt besuchen muss!!!
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 19:25
  3. Valentin Incko spreman za BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:30
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21