BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Valentin Incko: Die FBiH (föderatia) muss begreifen, dass die RS existent ist

Erstellt von orthodox, 15.07.2009, 11:27 Uhr · 132 Antworten · 3.698 Aufrufe

Emir

haben die Bosniaken und Kroaten dafür gekämpft, das es eine FBIH gibt? Sie wurde ja duch das Genozidgebilde ins Leben gerufen ... Wir wollten Sie nicht!

Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Babo.Hadziya erkennt es..

Der letzte der's nicht checkt ist mal wieder TrueHURTS... was auch selbstverständlich ist , der Serbenhasser.

Ach ja, warum antwortest du nicht auf den Beitrag, wo einer sagt du sollst auch ein echtes Bild von dir reinstellen?
    Hast du etwa nen 2m Bierbauch?

Echt krank bist du!
    Wem soll ich en antworten? Dir? Einem minderjährigem Pseudoserben der nicht einmal in der LAge ist seine eigene Sprache zu sprechen?

Statt dich hier rumzutreiben solltest du dir lieber jemaden suchen der dir Unterricht in deiner Sprache gibt!

Es ist das peinlischste was ich je gesehen habe! Auf Pseudocetnik machen aber kein Wort serbisch können!

Ein Foto willst du? Na dann will ich deine Homotriebe mal befriedigen!

Hier bitte

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    haben die Bosniaken und Kroaten dafür gekämpft, das es eine FBIH gibt? Sie wurde ja duch das Genozidgebilde ins Leben gerufen ... Wir wollten Sie nicht!

so ist es.

Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Babo.Hadziya erkennt es..

Der letzte der's nicht checkt ist mal wieder TrueHURTS... was auch selbstverständlich ist , der Serbenhasser.

Ach ja, warum antwortest du nicht auf den Beitrag, wo einer sagt du sollst auch ein echtes Bild von dir reinstellen?
    Hast du etwa nen 2m Bierbauch?

Echt krank bist du!
    Nicht nur das. Er hasst außerdem Slowenen und auch Bosniaken, und zwecks Arbeitslosigkeit hat er auch Zeit dazu, 80 Beiträge pro Tag zu schreiben.
    Lasst euch von dem doch nicht provozieren.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Er hasst außerdem Slowenen und auch Bosniaken, und zwecks Arbeitslosigkeit hat er auch Zeit dazu, 80 Beiträge pro Tag zu schreiben.
    Lasst euch von dem doch nicht provozieren.
    Das sich immer die Pseudo Cetniks beschweren!

Wenn ich sagen würde Bitte gebt uns ein Großserbien bis nach Timbuktu, dann wäre es OK!

Lass deine Scheisselaberei sein! Hab dir schon mal gesagt, begründe deine Beschwerdenansonsten verpiss dich!

P.S. du passt genau zu dem Proud_Serbian_Royal muss man sich mal überlegen: übersetzt stolzer serbischer adeliger, aber spricht nicht mal serbisch??

Genau wie du einen erzählst von Sachen wo du nicht mal flüssig existent warst!

Geh zur Schule und sieh zu das du nicht dein Leben lang Fahrrad fahren musst bevor du nur Pisse hier verbreitest

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen

Wenn ich sagen würde Bitte gebt uns ein Großserbien bis nach Timbuktu, dann wäre es OK!

Lass deine Scheisselaberei sein! Hab dir schon mal gesagt, begründe deine Beschwerdenansonsten verpiss dich!

P.S. du passt genau zu dem Proud_Serbian_Royal muss man sich mal überlegen: übersetzt stolzer serbischer adeliger, aber spricht nicht mal serbisch??

Geh zur Schule und sieh zu das du nicht dein Leben lang Fahrrad fahren musst bevor du nur Pisse hier verbreitest
    Du schwenkst dein Fähnchen stets nach dem Wind, wahrscheinlich richtest du deinen besonderen Hass nach dem Wetter? Wenn die Sonne scheint, hetzt du gegen Serben, und wenn es regnet, gegen ein anderes volk?
    Möglich. Ich passe zu niemandem und bin ein Individuum, und royal heißt übrigens nicht Adliger, sondern königlich(er).
    Und schaffst du es nicht, einen normalen Ton anzuschlagen? "Scheißlaberei", "verpiss dich", "Pisse". Hast du keinen normalen Ton drauf?

ich hab mit inzko unter 4 augen gesprochen,...

viele dinge die er mir sagte sind nicht in diesem interview erwähnt pravolizac.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

das sind antiserbische lieder!!!!!!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen

ich weiss auch nicht aber mal ganz neutral unter uns: ich denke du hast einen zu kleinen schwanz denn anders kann ich mir deine serbophobie die sogar kroaten und moslems auf den sack geht nicht erklären?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich weiss auch nicht aber mal ganz neutral unter uns: ich denke du hast einen zu kleinen schwanz denn anders kann ich mir deine serbophobie die sogar kroaten und moslems auf den sack geht nicht erklären?
    Schlussfolgerung: Man kann nur was gegen Serben haben wenn man einen zu kleinen Schwanz hat.

Wenn die Aussage mal nicht in die Hall of Fame gehört!

P.S. Wieso hat jeder was gegen Serben der euch mit Tatsachen konfrontiert?

Wenn man z.B. sagt das die Serben 500 JAhre unter osmanischer Herschaft waren heisst es gleich serbenhasser?

Lass mal die paar Hirnzellen arbeiten verdammt noch mal

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte