BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Valentin Incko: Die FBiH (föderatia) muss begreifen, dass die RS existent ist

Erstellt von orthodox, 15.07.2009, 11:27 Uhr · 132 Antworten · 3.705 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich tue genau das Gegenteil!
    Lese doch mal genau! Ich kann diese Psychopathen nicht verstehen, die eben wegen der Besatzung freiwillig in den Krieg gegen jemanden ziehen, der ihnen eigentlich nichts getan hat!

dann biete andere alternativen als "lohn" und "türkische besatzung".

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Hat man e gesehen wieviele dem gelernten Zuckerbäcker geglaubt haben als er sich den Wahlen stellte zu seiner besten Zeit. Die 1-2% waren die eigenen Leute plus ein paar die Geschenke bekommen haben.
    Es geht ja um die Idioten die sich Ihm und seinen Lügen angeschlossen haben + denen die den vielen anderen geglaubt haben!

Leider gab es auch Jungs die gezwungen wurden an die Front zu gehen!

Der Bruder von einem Freund von mir war zu der Zeit gerade in der Armee, also Wehrpflichtig. Musste von Beograd aus für nach Kroatien und Bosnien.

Als er zurück kam konnte er 6 Monate lang keine Tasse in der Hand halten ohne den Inhalt zu verschütten. Als ein alter Yugo mit Fehlzündung an Ihm vorbeifuhr, schmiss er sich sofort mit Hände über dem Kopf auf den Boden!

Wenn ich dann die Idioten hier sehe die das heute nich in Schutz nehmen könnte ich kotzen, denn nicht nur euere "Feinde" sind diesen Schweinen zum Opfer gefallen, sondern auch euere eigenen Leute!

Und welche waren das? Willst du mir ehrlich weißmachen, dass es geistig gesunde Menschen gibt, die freiwillig in den Krieg ziehen, um es den "Türken" heimzuzahlen, die ihre Nachbarn und Freunde waren?
    Auch die gab es LEIDER!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Es geht ja um die Idioten die sich Ihm und seinen Lügen angeschlossen haben + denen die den vielen anderen geglaubt haben!

Leider gab es auch Jungs die gezwungen wurden an die Front zu gehen!

Der Bruder von einem Freund von mir war zu der Zeit gerade in der Armee, also Wehrpflichtig. Musste von Beograd aus für nach Kroatien und Bosnien.

Als er zurück kam konnte er 6 Monate lang keine Tasse in der Hand halten ohne den Inhalt zu verschütten. Als ein alter Yugo mit Fehlzündung an Ihm vorbeifuhr, schmiss er sich sofort mit Hände über dem Kopf auf den Boden!

Wenn ich dann die Idioten hier sehe die das heute nich in Schutz nehmen könnte ich kotzen, denn nicht nur euere "Feinde" sind diesen Schweinen zum Opfer gefallen, sondern auch euere eigenen Leute!
    Tja glaub es oder nicht aber soviele waren es nunmal nicht vor allem nicht Paramilitärs. Das die Leute geschwiegen haben war klar weil keiner von denen am nächsten Tag mit Betonschuhen in der Donau aufwachen will.

Und glaub es oder nicht aber in den Krieg geht keiner freiwillig ausser er will daran verdienen oder er muss um sein Hab und Gut kämpfen

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    dann biete andere alternativen als "lohn" und "türkische besatzung".
    Es gibt doch zwei Kategorien von Soldaten!
    1) Wehrpflichtige, die eingezogen werden, und in den Krieg müssen, ob sie wollen oder nicht (oder sie kaufen sich frei, was viele einfach nicht konnten)
    2) Freiwillige, die entweder aus Habgier (Vertriebene lassen sich leicht ausrauben , oder aber Söldner die für Geld kämpfen), aus Patriotismus (das eigene Volk schützen und helfen) oder einfach aus purer Verrücktheit (Rache nehmen) in den Krieg ziehen.

Was willst du den noch wissen?

Auch die gab es LEIDER!
    Aber diese Menschen waren sicherlich nicht geistig gesund!

Es gibt doch zwei Kategorien von Soldaten!
    1) Wehrpflichtige, die eingezogen werden, und in den Krieg müssen, ob sie wollen oder nicht (oder sie kaufen sich frei, was viele einfach nicht konnten)
    2) Freiwillige, die entweder aus Habgier (Vertriebene lassen sich leicht ausrauben , oder aber Söldner die für Geld kämpfen), aus Patriotismus (das eigene Volk schützen und helfen) oder einfach aus purer Verrücktheit (Rache nehmen) in den Krieg ziehen.

Was willst du den noch wissen?

das ist schon besser als der bullshit den du vorhin anzubieten hattest

Aber diese Menschen waren sicherlich nicht geistig gesund!

Wie gesagt, die gab es leider auch. Sei es aus falschen Idealen oder um seine Brüder zu "befreien" oder einfach nur aus Dummheit

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    das ist schon besser als der bullshit den du vorhin anzubieten hattest
    Das ist nur eine Zusammenfassung meiner früheren Beiträge. Lese sie alle zusammen, und du wirst sehen, dass darin nichts anderes steht!

Wie gesagt, die gab es leider auch. Sei es aus falschen Idealen oder um seine Brüder zu "befreien" oder einfach nur aus Dummheit
    Wie gesagt, diese Menschen waren doch nicht normal, oder wussten nicht, was Krieg bedeutet. Übrigens genauso am Arsch wie die "Wochenendsoldaten".

Das ist nur eine Zusammenfassung meiner früheren Beiträge. Lese sie alle zusammen, und du wirst sehen, dass darin nichts anderes steht!

Wie gesagt, diese Menschen waren doch nicht normal, oder wussten nicht, was Krieg bedeutet. Übrigens genauso am Arsch wie die "Wochenendsoldaten".
    Es ist schwer das für dich zu verstehen da du es nicht miterlebt hast.

Nur einkleines Beispiel. Ein Serbe der über 50 Jahre bei uns im Ort lebte, kroatische Freunde hatte, voll integriertes Mitglied der Geselschaft war!

Als der Krieg anfing teilte man Ihm aus Serbien mit das die Kroaten Ihn töten wollten. Daraufhin sind seine drei Söhne nach Bosnien an die Front und haben von dort aus gegen Kroatien Krieg geführt.

Der Mann selbst ist geblieben, da er der Propaganda nicht glauben wollte. Er lebt heute noch dort. Seine Söhne leben heute in der RS

Ähnliche Fälle gibt es zu tausenden

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte