BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Valentin Incko: Die FBiH (föderatia) muss begreifen, dass die RS existent ist

Erstellt von orthodox, 15.07.2009, 11:27 Uhr · 132 Antworten · 3.704 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich hab mit inzko unter 4 augen gesprochen,...

    viele dinge die er mir sagte sind nicht in diesem interview erwähnt pravolizac.
    Sei nicht so naiv man^^

  2. #82
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sta je pickice...?

    Jel vam smeta kad se nesto citira...?

    Also was ceric betrifft könnt ihr nicht von irgendeiner person sprechen, den immerhin representiert er die bosniakisch moslemische religion, oder anders gesagt er ist euer religiöses oberhaupt....

    So was dieser eine von sich gab, von wegen BiH sei türkisch, würde ich wiederum auf ceric zurückführen, den er ist ja der, der euch allen einbleut das bosniaken das selbe wie türken seien...

    Diese äusserungen stammen nicht von mir, nur damit das klar ist...

    Leute leute... ihr postet hier artiekl über rechtsradikale serben die angeblich in halb bosnien von banjaluka bis bijelina rumrandalieren, dan wird ein foto gepostet mit worauf 6 jugendliche zu erkennen sind, die drei finger hochheben... gleichzeittg spricht man von hundert-tausenden....
    einfach lächerlich...


    Wollte hier sicherlich niemanden hetzen, sodnern musste sowas von loslachen als ich das las, da dachte ich mir ich, dass ich euch das nicht vorenthalten kann...

    Was denkt wie viele bosniaken denken so? 10% 20% 50%... oder mehr?

    Also wenn ich mich an die WM zurückerinnere, erklärt dieser oben gepostet satz doch einiges. Jetzt macht es sinn dass die bosniaken damals alle mit türkischen fahnen rumliefen... wenn man davon ausgeht das BiH türkisch sei....

    wie oft hast du denn das zitat als wixxvorlage benützt?

  3. #83

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    @idemo

    ist dir bewusst dass du grade den genozid mit der osmanischen herrschaft rechtfertigst?

    du rechtfertigst allen ernstes völkermord an leuten, die jahrhunderte später leben?
    Reduzier den Krieg bitte nicht auf Srebrenica!

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Reduzier den Krieg bitte nicht auf Srebrenica!
    Als ob es da nicht genug Morde gegeben hätte musste man seinen blutigen Feldzug antürlich weiter ausdehenen

  5. #85

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Der wartet bloß darauf das von den rund 3 Mil. Bosniaken auch nur einer was islamistisches sagt, der geilt sich daran auf und kommt dann mit sachen wie "NA SEHT IHR WIR WOLLTEN UNS NUR VOR EINEM ISLAMISCHEN BIH SCHÜTZEN, DARUM HABEN WIR SARAJEVO BELAGERT UND ALLE MOSCHEEN IN BANJA LUKA PLATT GEMACHT"

    der ist so peinlich.
    Du meintest wohl 2 Millionen Bosniaken

  6. #86
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du meintest wohl 2 Millionen Bosniaken

    es gibt auch bosniaken außerhalb bosnien herzegovinas.

  7. #87

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich hab mit inzko unter 4 augen gesprochen,...

    viele dinge die er mir sagte sind nicht in diesem interview erwähnt pravolizac.
    Ma koji si ti faktor?? Sta mislis ti sta si i ko si?
    Hast mit incko ein wenig gesprochen, vielleicht stimmts vielleicht nicht, völlig egal...
    Macht dich das jetzt zu jemandem in BiH? Du tust ja so als ob du mit dem heiland persönlich gesprochen hast und einer seiner jünger wärst.


    Das dir dieses interview nicht passt ist mir schon klar, aber fakt ist dass ihr die RS zu akceptieren habt. Incko ist nicht in BiH um deine feuchte träume zu erfüllen sondern... Sondern den leuten klarzumachen das sie sich an dayton zu halten haben.

  8. #88

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    hinzu kommt sobald man sie mit der Realität konfrontiert heisst es Hetzer und du hast alle serben!!

    Traurig bis mitleiderregen!
    Was redest du hier von Realität^^ Du merkst nicht, dass dich selbst deine eigenen Landsleute auslachen^^ Nur bei Leuten wie Emir88 und Bihorac findest du Rückhalt

  9. #89
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Bosniaks - Wikipedia, the free encyclopedia


    Total population estimated 2.4 - 4.4 million

    Bosnia and Herzegovina 2,185,055
    Germany 158,158
    Serbia 136,087
    Austria 108,047
    United States 98,766
    Sweden 55,464
    Montenegro 48,184
    Switzerland 46,773



    usw.



  10. #90
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sta je pickice...?

    Jel vam smeta kad se nesto citira...?

    Also was ceric betrifft könnt ihr nicht von irgendeiner person sprechen, den immerhin representiert er die bosniakisch moslemische religion, oder anders gesagt er ist euer religiöses oberhaupt....

    So was dieser eine von sich gab, von wegen BiH sei türkisch, würde ich wiederum auf ceric zurückführen, den er ist ja der, der euch allen einbleut das bosniaken das selbe wie türken seien...

    Diese äusserungen stammen nicht von mir, nur damit das klar ist...

    Leute leute... ihr postet hier artiekl über rechtsradikale serben die angeblich in halb bosnien von banjaluka bis bijelina rumrandalieren, dan wird ein foto gepostet mit worauf 6 jugendliche zu erkennen sind, die drei finger hochheben... gleichzeittg spricht man von hundert-tausenden....
    einfach lächerlich...


    Wollte hier sicherlich niemanden hetzen, sodnern musste sowas von loslachen als ich das las, da dachte ich mir ich, dass ich euch das nicht vorenthalten kann...

    Was denkt wie viele bosniaken denken so? 10% 20% 50%... oder mehr?

    Also wenn ich mich an die WM zurückerinnere, erklärt dieser oben gepostet satz doch einiges. Jetzt macht es sinn dass die bosniaken damals alle mit türkischen fahnen rumliefen... wenn man davon ausgeht das BiH türkisch sei....
    haha, das die Mehrheit der Bosniaken, nichts gegen die Türkei hat ist Fakt, das stimmt zu 100%, wenn man bisschen nachdenkt dann merkt man schnell das es da auch keinen Grund gibt sie nicht zu mögen.

    Ich bin auch ein Fan von Albanien und Kroatien, was jetzt?

    Und was sagt denn die WM aus, das die Mehrheit der Bosniaken für die Türkei gefant hat ja und? Ist daran was verwerfliches? Wenn ihr mit russischen und griechischen Flaggen bei irgendwelchen Demos rumrennt und Kosovo je Srbija brüllt, dann stört uns das auch nicht, oder wenn ihr diese Länder beim Fußball anfeuert.

    Schon mal aufgefallen das sich hier kaum ein Kroate darüber aufgeregt hat? Lediglich zurückgebliebene Serben wie du?

    JA, ich kann dir bestätigen die Mehrheit der Bosniaken ist pro-türkisch eingestellt, was ist daran so schlimm?

    Ihr seit pro-russisch/griechisch, beschwert sich ein Bosniake darüber? NEIN!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. USA, ein Land, dass man unbedingt besuchen muss!!!
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 19:25
  3. Valentin Incko spreman za BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:30
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21