BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Valentin Inzko bangt Dodik :D

Erstellt von Emir, 21.06.2009, 23:39 Uhr · 73 Antworten · 3.042 Aufrufe

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    sprich: du befürwortest dann ethnische Säuberungsaktionen, sodass man die Serben einfach rausschmeißt und da, wo die Serben das in Kosovo machen wollten...würdest du natürlich "nein" sagen und empört sein...bzw. mir kommt es so rüber...
    die karjina serben sind doch gegangen,.. ihnen blieb der ausweg. was ahtten die leute zu erwarten die in serbischer hand waren,.. beispiele will ich gar nicht aufzählen.

hast du was zum thema zum sagen oder kommt bald der erste serbische aufstand gefolgt von der srebrenica verschwörung und dem attentat des vatikans auf milos oblic und tito???

also hast du was themenrelavantes???

Meko, nächstes Jahr wird die RS volljährig... Damit dürfte sie wohl älter sein, als du

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Meko, nächstes Jahr wird die RS volljährig... Damit dürfte sie wohl älter sein, als du
    ]
    oh schau an der hodensackanhänger ist da.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die karjina serben sind doch gegangen,.. ihnen blieb der ausweg. was ahtten die leute zu erwarten die in serbischer hand waren,.. beispiele will ich gar nicht aufzählen.

hast du was zum thema zum sagen oder kommt bald der erste serbische aufstand gefolgt von der srebrenica verschwörung und dem attentat des vatikans auf milos oblic und tito???

also hast du was themenrelavantes???

warum weichst du jetzt so aus...?

Ich hab nicht vor iergendwas von Srebrenica und etc etc. zu schreiben, sondern mich empört es, wenn man sich fürher andauernd über die damalige/heutige serb. Politik immer beschwert hat und jetzt selbst ethnische Säuberungsaktionen befürwortet. Deiner Logik nach, hätte die Serben auch alle Albaner vertreiben können, weil de nicht wollten, dass der Gesamtstaat funktioniert...

Za ljepšu Srpsku!

warum weichst du jetzt so aus...?

Ich hab nicht vor iergendwas von Srebrenica und etc etc. zu schreiben, sondern mich empört es, wenn man sich fürher andauernd über die damalige/heutige serb. Politik immer beschwert hat und jetzt selbst ethnische Säuberungsaktionen befürwortet. Deiner Logik nach, hätte die Serben auch alle Albaner vertreiben können, weil de nicht wollten, dass der Gesamtstaat funktioniert...
    wo weiche ich aus???

es geht hier um die beschlüsse von inzko,.. warum gehst du nicht darauf ein????
    auf deine verschwörungstheorien aus belgrad will ich gar nicht eingehen! wir ists egal was milo und co. gemacht haben.

und jetzt kommt er schon wieder mit albanern!!! hast du einen albanischen dildo im arsch??
    bleib beim thema.

ja ja spamt nur herum, ein serbischer mod. wird sich sicher bald melden

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wo weiche ich aus???

es geht hier um die beschlüsse von inzko,.. warum gehst du nicht darauf ein????
    auf deine verschwörungstheorien aus belgrad will ich gar nicht eingehen! wir ists egal was milo und co. gemacht haben.

und jetzt kommt er schon wieder mit albanern!!! hast du einen albanischen dildo im arsch??
    bleib beim thema.
    war abzusehen, dass du wieder beleidisgt, wenn du dich eingedrängt fühlst.

zum Thema: Inzko handelt iergendwo richtig, doch wird es ihn bald nicht mehr geben und ich finde Iznko sollte sich nicht zu sehr einmischen, eher mal die 3 Parteien an ein Tisch holen, sie zwingen ein Kompromiss auszuhandeln.

Emir
    Die Serben aus der Krajina wurden von Milosevic und seinen Handlangern übel gelintk, wobei ich meine, dass war echt Dummheit. Wären die auf das Angebot Kroatiens eingegangen...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte