BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Valentin Inzko bangt Dodik :D

Erstellt von Emir, 21.06.2009, 23:39 Uhr · 73 Antworten · 3.036 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Warst du etwa dabei?
    Das politische Oberhaupt der Krajina Serben hatte die Evakuirung angeordnet! Weiterhin sind viele Serben gar nicht zur Flucht gekomen weil Sie von Ihren eigenen Soldaten eiskalt überrollt wurden!


    Eíne Lüge ist das

  2. #52
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    pravolavac,.. kompromisse werden nur auf seiten der bosniaken gemacht.

    das bsp. mit dem auto war nur zum veranschauen,.. anscheinend war das zu hoch für dich! es ging gar nicht darum wem BiH gehört. das war anscheinend zu viel für dich...

    das mit dem gas ist offensichtlich, dazu braucht man avaz nicht,.. stand auch in den nezavisne...

    du liest aber nur das was dir gefällt,.. auf meuine frage was denn passiert wäre wenn das oHR nicht da wäre, sagst du nichts.

  3. #53
    Magic
    Inzko bangt Dodik ist ein bischen lächerlich,leider wird er wohl ein Sesselfurzer bleiben der nur am anfang ein bischen seine macht spielen läßt,das problem ist das es nicht im interesse der RS ist das es in BiH aufwärts geht da man sich unbedingt abspalten will was aber um jeden Preis verhindert werden muß

  4. #54

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    pravolavac,.. kompromisse werden nur auf seiten der bosniaken gemacht.

    das bsp. mit dem auto war nur zum veranschauen,.. anscheinend war das zu hoch für dich! es ging gar nicht darum wem BiH gehört. das war anscheinend zu viel für dich...

    das mit dem gas ist offensichtlich, dazu braucht man avaz nicht,.. stand auch in den nezavisne...

    du liest aber nur das was dir gefällt,.. auf meuine frage was denn passiert wäre wenn das oHR nicht da wäre, sagst du nichts.
    Das bsp. mit dem auto ist absoluter blödsinn, da musst sogar du mir zustimmen. (hast du ja im grunde genommen)

    Nein kompromisse werden auf beiden seiten gemacht. Die RS ist schon lange nicht mehr das was sie 95', oder 99' war. Ich erinnere mich noch daran, dass die RS eigene pässe, eigene armee, eigene grenzen, usw. hatte... Das alles und sicherlich vieles mehr, wurde auf die staatlichen institutionen übertragen, also von abspalten kann keine rede sein, denn wenn dem so sei, würden doch keine zugeständnisse zugunsten von BiH gemacht werden.
    Und was hat es der RS gebracht? Gar nichts, der hass ist genauso wie damals, die hysterie über abspaltung wird wie damals immer schön aufrecht behalten. Keine spur von anerkennung, keine spur von "also gut", nein man gibt den kleinen finger, sie wollen die ganze hand, man gibt die hand........ bis gar nichts mehr übrig bleibt was man den noch anbieten könnte im sinne vom kompromiss. (Ich spreche hier nicht von territorium sondern von zuständigkeiten)

    Das parlament der RS wollte genau das bremsen, das nicht einfach so weitere zugeständnisse gemacht werden ohne gegenleistungen, oder noch schlimmer einfach zuständigkeiten auf sarajewo übertragen werden ohne zu fragen. Bis gar nichts mehr übrigbleibt. Den kompromisse aushandeln funktioniert anders.

    Aber für dich gibt es nur einen kompromiss "die auslöschung der RS" und das mein lieber obermuftipufti ist kein kompromiss.


    Ja dan erklär uns mal was den das mit dem gas so schlimm ist? Vorallem würde mich deine alternative interessieren? Bitte erleuchte mich oh du grosser mufti-pufti...

    Meine infos hole ich mir aus dem avaz, den nezavisne und glas-srpske. Wobei am ende glas-srpske und avaz das selbe schreiben, einfach jeweils aus der sichtweise der bosniaken oder bosnischen serben. Je nach dem...

    Wenn das OHR nicht da wäre? Ja dan hätten wir warscheinlich mitlerweile klarere verhältnisse in bosnien.
    Aber wenn ich einen meko als masstab nehme und davon gehe ich aus, das du die mehrheit unter den bosniaken bildest, hätten wir in bosnien ein blutbad ohne OHR. Den die bosniaken mit ziemlicher sicherheit anzeteln würden. So wie du dich hier aufführst wünscht du dir doch einen krieg...

  5. #55
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    um einen staat funktionsfähig zu machen?? was sind die konsequenzen, eine ethnie die immer und immer wieder den staat in frage stellt!

    die kroaten haben richtig gehandelt. alle seperatisten raus.
    Falls dein Gehirn und Verstand noch einigermassen funktioniert, würdest du merken, dass du mit diesem Satz auch Milosevics Politik gutheissen würdest.

  6. #56
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    mach deine signatur kleiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

  7. #57
    Emir
    Die sig ist echt BIG

  8. #58

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Weiso wird er nicht verwarnt,

    er leugnet Vertreibungen und ruft sogar zu ihnen auf, was soll der scheiß!?

  9. #59
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    meko deine Signatur ist genauso groß.

  10. #60

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weiso wird er nicht verwarnt,

    er leugnet Vertreibungen und ruft sogar zu ihnen auf, was soll der scheiß!?

    Ach weisst du meko und all die anderen die keine serben sind dürfen zu vertreibung und mord aufrufen. Das ist dan ok, und vorallem sind auch dan die serben schuld wenn die anderen dazu aufrufen.

    Hast du das nicht gewusst?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valentin Inzko
    Von Philipp28 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 11:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 23:30
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 03:36
  5. Machtprobe für Valentin Inzko
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:49