BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Valentin Inzko, Favorit für das Amt des Bosnien-Beauftragten

Erstellt von Emir, 24.02.2009, 20:43 Uhr · 39 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Reine Geldverschwendung solche Typen.
    Der Job des EU Beuaftragten in Bosnien , ist lediglich ein abstellgleis für Leute , mit denen man nicht weiß wohin mit ihnen.

  2. #22
    SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ups dann hab ich mich doch geiirt,.

    sorry
    ja ja, auch der Meister macht mal Fehler. Das das aber ja nicht zur Gewohnheit wird.

  3. #23
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    das ist zu Geil....Stjuart Džons (Stewart Jones)
    So macht man das nun mal im Bosnischen.

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    ja ja, auch der Meister macht mal Fehler. Das das aber ja nicht zur Gewohnheit wird.

    ich hab mir ein interview mich im angeschaut vor 2 tagen,..

    selbst er hat gesagt das er nächste woche ernennt wird,.. davor aber nichts sagen wird zu dem posten,..

    ich bin ausgegengen das es dabei bleibt!

  5. #25
    SarayBosna
    .....................edit

  6. #26

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Die amis wollen einen von ihren, Stewart Jones so wie ich das verstanden habe. Wobei der avaz ja nicht wirklich eine verlässliche informationsquelle ist.

    Mal schauen wer kommt, was mich aber noch brennender interessiert ist, was dan derjenige astellt.

  7. #27
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Die amis wollen einen von ihren, Stewart Jones so wie ich das verstanden habe. Wobei der avaz ja nicht wirklich eine verlässliche informationsquelle ist.

    Mal schauen wer kommt, was mich aber noch brennender interessiert ist, was dan derjenige astellt.
    Am besten alle Politiker wochenlang wenn es sein muß sogar Jahrelang einsperren in einen kleines Räumchen und zwingen anständig zu verhandeln,quasi zu Reformen zwingen

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    So macht man das nun mal im Bosnischen.
    Musste ich letztens tatsächlich miterleben, dass auch im bosn. Fernsehen die Namen in den Untertiteln der Serien und Filme englisch ausgeschrieben werden, also statt Dzon -> John?

  9. #29
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Musste ich letztens tatsächlich miterleben, dass auch im bosn. Fernsehen die Namen in den Untertiteln der Serien und Filme englisch ausgeschrieben werden, also statt Dzon -> John
    Keine ahnung, da weiß ich es nicht. Weiß nur das es bei Zeitungsartikeln so ist. :S

    Welchen Sender hast du denn geschaut? Wohlkaum Hayat.

  10. #30

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Keine ahnung, da weiß ich es nicht. Weiß nur das es bei Zeitungsartikeln so ist. :S

    Welchen Sender hast du denn geschaut? Wohlkaum Hayat.
    Keine Ahnung, kann mich nicht mehr erinnern. Könnte auch ein kroatischer Sender gewesen sein! (war in Banja Luka und da konnte mans empfangen)
    Aber das ist doch voll hässlich, man sollte bei dem guten alten Heri, Dzon, Dvejn etc. bleiben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valentin Inzko
    Von Philipp28 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 11:53
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:11
  3. Valentin Inzko bangt Dodik :D
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:48
  4. Machtprobe für Valentin Inzko
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:49
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 00:24