BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Valentin Inzko hat zum ersten Mal Gebrauch von seinen Sonderbefugnissen gemacht

Erstellt von Emir, 09.06.2009, 19:29 Uhr · 6 Antworten · 385 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Daumen hoch Valentin Inzko hat zum ersten Mal Gebrauch von seinen Sonderbefugnissen gemacht

    Is zwar nichts besonders aber immerhin hat er mal "etwas" gemacht und gezeigt das er es auch in Anspruch nehmen wird "seine Sondermacht"

    Hier der Artikel :

    Bosnien: Der internationale Bosnien-Beauftragte Valentin Inzko hat zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt Ende März Gebrauch von seinen Sonderbefugnissen gemacht. Der Österreicher enthob zwei hohe Polizeifunktionäre wegen Verstoßes gegen das Dayton-Friedensabkommen von 1995 des Amtes. Beide Männer sollen ihre Posten dazu missbraucht haben, internationale Funktionäre einzuschüchtern oder zu observieren.

    Quelle: Wiener Zeitung



  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bosnien hat ja drei Präsidenten, ist Inzko jetzt der vierte?

  3. #3
    Baksuz
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosnien hat ja drei Präsidenten, ist Inzko jetzt der vierte?
    Ne, Bosnien hat 3 Knechte, Inzko ist der Präsident.

  4. #4
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ne, Bosnien hat 3 Knechte, Inzko ist der Präsident.
    Inzko ist der einzige Knecht, denn in Bosnien leben 3 sture Völker

  5. #5

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    ich finde es traurig, dass die Bosniaken als Volk leider wie es scheint nie eine eigene Identität entwickeln werden, anders kann ich es mir aber nicht erklären, dass sie stehts Vasallen fremder Mächte in Bosnien waren...

    Osmanen
    Ungarn
    NDH

    ? EU ?

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Teil davon gewesen - partizipiert und seit 1991 emanzipiert.

    Wann wirst Du es schaffen, deinen Verstand vom dumpfen Nationalismus und Faschismus zu befreien?

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    um welche internationale Funktionäre handelt es sich?

Ähnliche Themen

  1. Valentin Inzko
    Von Philipp28 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 11:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:30
  3. Valentin Inzko bangt Dodik :D
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 23:30
  5. Machtprobe für Valentin Inzko
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:49