BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Varoufakis unterbreitet Brüssel 7 Reformvorschläge

Erstellt von BlackJack, 07.03.2015, 12:58 Uhr · 95 Antworten · 3.127 Aufrufe

  1. #61
    Amarok
    Das Lesen wir seid gut 2009 und nichts hat sich getan. Ich geb dem Gerücht noch 10 Jahre wenn dann nichts rauskommt ist es eine von Griechenland geschürte Falschmeldung über Ressourcen die man nie verfügt hat.

  2. #62
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja dann kann man ja alles hinwerfen und die Kontrolle den Taxifahrern übergeben ... so kann man keinen Staat führen
    Heeeeeeee........

  3. #63
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hat der thread etwas mit Kroatien zu tun?
    hab ich was überlesen?
    Du bist echt bemitleidenswert.

  4. #64
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    jungs, wir müssen uns mit den Griechen gut stellen.
    die werden bald reich

  5. #65
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das Lesen wir seid gut 2009 und nichts hat sich getan. Ich geb dem Gerücht noch 10 Jahre wenn dann nichts rauskommt ist es eine von Griechenland geschürte Falschmeldung über Ressourcen die man nie verfügt hat.
    Wenn du mal ne Ahnung davon hättest wie lange sowas dauert bis man die Infrastruktur dafür aufgebaut hat..ich habe zwar selbst keine Ahnung bin aber so schlau um zu wissen, dass es noch lange dauert. Erstmal mmüssen wir den Krieg gegen die EU gewinnen...

  6. #66
    Amarok
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jungs, wir müssen uns mit den Griechen gut stellen.
    die werden bald reich
    Die waren schon immer reich weißt du das nicht? Irgendwann dürfen wir auch mal in ihre Elfbeintürme und ihre Elfenbein Verandas putzen und werden fürstlich belohnt dafür.

  7. #67
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jungs, wir müssen uns mit den Griechen gut stellen.
    die werden bald reich
    Reicher als deine Landmänner sind die griechen ja seit Jahrzehnten und damit meine ich die Kroaten und nicht die deutschen du möchtegern deutscher. Schämst du dich eigentlich das du kroate bist oder warum tust du auf deutsch? :/

  8. #68
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Reicher als deine Landmänner sind die griechen ja seit Jahrzehnten und damit meine ich die Kroaten und nicht die deutschen du möchtegern deutscher. Schämst du dich eigentlich das du kroate bist oder warum tust du auf deutsch? :/
    mach dir mal keine Gedanken um meine Person.
    ich bin sehr gut versorgt.

  9. #69
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die waren schon immer reich weißt du das nicht? Irgendwann dürfen wir auch mal in ihre Elfbeintürme und ihre Elfenbein Verandas putzen und werden fürstlich belohnt dafür.
    Genau schon immer.

    Die griechen sind nicht mit dem bitterarmen Balkan oder Anatolien zu vergleichen.

  10. #70
    Amarok
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wenn du mal ne Ahnung davon hättest wie lange sowas dauert bis man die Infrastruktur dafür aufgebaut hat..ich habe zwar selbst keine Ahnung aber es müsste noch etwas dauern. Erstmal mmüssen wir den Krieg gegen die EU gewinnen...
    Wir gehen hier von Öl-Plattformen aus die für die Gewinnung gebraucht werden dafür gibt es pi mal Daumen 3-4 vielleicht auch mehr Möglichkeiten für einen Bau dieser Plattformen oder der Gewinnung dieses Öls aus dem Mittelmeer. Diese Bauarten sind alle samt vorgegeben und werden von EU-Kommission streng kontrolliert und haben alle samt die Gleiche Bauweise gerade als Europäisches Land. Woher weiß ich das? Nun ja, ich bin angehender Bauingenieur und muss mich bei meiner Arbeit oft mit dem Europäischen und fürs Land spezifische Rechte auseinandersetzen was sich auch zusammengefasst eben "Baurecht" nennt.

    Max. Zeit für ein Land wie Griechenland was die Infrastruktur hat so um die 2,5 Jahre wenn überhaupt nicht sogar etwas früher. Man baut hier kein Stadion sondern eine simple Plattform über dem Meerespiegel das nicht schön aussehen muss sondern hauptsächlich funktionieren muss. So jedoch ist bis hier hin nie etwas passiert und passiert auch nie etwas. Abgesehen davon das selbst Länder wie Nigeria oder Turkmenistan(Länder mit ärmlicheren Strukturen) in der Lage sind aus dem Aral Öl-Plattformen zu bauen und ihr Öl, Gas zu fördern.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 07:00
  2. Kostunica ist böse auf Brüssel
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:20
  3. Lästiger Deal mit Brüssel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 21:02
  5. Brüssel , Namur , Antwerpen (Belgien)
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:41