BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Varoufakis unterbreitet Brüssel 7 Reformvorschläge

Erstellt von BlackJack, 07.03.2015, 12:58 Uhr · 95 Antworten · 3.131 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.849
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Genau schon immer.

    Die griechen sind nicht mit dem bitterarmen Balkan oder Anatolien zu vergleichen.
    mit dem unterschied, daß sie wissen, daß sie wenig haben.

    Gr glauben viel zu haben

  2. #72
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Genau schon immer.

    Die griechen sind nicht mit dem bitterarmen Balkan oder Anatolien zu vergleichen.
    Ich komm aus Anatolien meine Familie auch. Uns gehts durchweg gut. Ich empfehl dir einen Besuch aber über Istanbul kommt ihr ja nie hinaus.

  3. #73
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich komm aus Anatolien meine Familie auch. Uns gehts durchweg gut. Ich empfehl dir einen Besuch aber über Istanbul kommt ihr ja nie hinaus.
    alles klar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mit dem unterschied, daß sie wissen, daß sie wenig haben.

    Gr glauben viel zu haben

  4. #74
    Amarok
    alles klar.
    Weiß gar nicht was es dort zum lachen gibt? Aber okay. Zeigt am Ende ja nur, dass ich irgendwo einen Nerv getroffen habe.

  5. #75
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was es dort zum lachen gibt? Aber okay. Zeigt am Ende ja nur, dass ich irgendwo einen Nerv getroffen habe.
    Du vergleichst dich und deine Familie mit einer Familie die in Anatolien lebt ...das ist das witzige

  6. #76
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Du vergleichst dich und deine Familie mit einer Familie die in Anatolien lebt ...das ist das witzige


    Eine Familie besteht aus meiner, Verwandten sprich Cousinen, Cousens, Onkels und Tanten usw. und sofort und die leben alle samt in der Türkei wir sind zum Teil die einzigen die rüber sind nach Deutschland zudem wir in der Türkei Hausbesitzer sind und ich dort auch immer lange Zeit bleibe und geblieben bin sehr oft.

    Und das ist der Unterschied zwischen dir und mir der mit Mama und Papa in die Ferien fährt ohne dabei jetzt dein Alter zu kennen.

    Zudem Anatolien rund 98% der Türkei ist sprich sogar der Asiatische Teil Istanbuls, Izmir usw. und sofort. Tokat ist zudem nicht die reichste und größte Stadt und ich pendel oft zwischen Sivas, Yozgat und Tokat wenn ich drüben bin von daher weiß ich wovon ich rede.

  7. #77
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    Eine Familie besteht aus meiner, Verwandten sprich Cousinen, Cousens, Onkels und Tanten usw. und sofort und die leben alle samt in der Türkei wir sind zum Teil die einzigen die rüber sind nach Deutschland zudem wir in der Türkei Hausbesitzer sind und ich dort auch immer lange Zeit bleibe und geblieben bin sehr oft.

    Und das ist der Unterschied zwischen dir und mir der mit Mama und Papa in die Ferien fährt ohne dabei jetzt dein Alter zu kennen.

    Zudem Anatolien rund 98% der Türkei ist sprich sogar der Asiatische Teil Istanbuls, Izmir usw. und sofort. Tokat ist zudem nicht die reichste und größte Stadt und ich pendel oft zwischen Sivas, Yozgat und Tokat wenn ich drüben bin von daher weiß ich wovon ich rede.
    Was schreibst du diesen ganzen unnötigen mist? Und auch noch so durcheinander?

    Was hat mein alter jetzt mit dem bitterarmen menschen in Anatolien am Hut?


  8. #78
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Was schreibst du diesen ganzen unnötigen mist? Und auch noch so durcheinander?

    Was hat mein alter jetzt mit dem bitterarmen menschen in Anatolien am Hut?

    Das hat damit zutun, dass du diese "bitterarmen" Menschen nicht mal kennst noch ihre Lebensweise noch weißt ob sie wirklich arm sind oder nicht. Oft sind es auch ältere Türken die diese Lebensweise pflegen und eben nicht in die Stadt ziehen. Vor allem da du zuvor sowieso nie in Anatolien warst in welchem Teil auch immer und uns jedes mal Bilder von "Gecekondu's" zeigst die alle samt größtenteils sogar verlassen sind Schritt für Schritt abgebaut werden. Das ist auch in unserer Stadt der Fall gewesen dort wo damals Gecekondu standen stehen nun große Mietwohnungen bzw. ganze Blocks was du natürlich nicht mit kriegst als kleines Kind das zu oft im Internet ist und zu wenig in Länder über denen man gerne Mist schreibt. Bitterarme Menschen gibt es überall sogar in der Hamburger Altstadt ich zeig sie dir wenn du möchtest oder wie fahren mal zum Hafen wo die ganzen Araber und Afrikaner ihre Läden haben das ist nicht anders als wenn du in Süd-Ost Anatolien wärst und der Süd-Osten der Türkei ist ja nochmal ein ganz anderes Thema.

  9. #79
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das hast damit zutun, dass du diese "bitterarmen" Menschen nicht mal kennst noch ihre Lebensweise noch weißt ob sie wirklich arm sind oder nicht. Oft sind es auch ältere Türken die diese Lebensweise pflegen und eben nicht in die Stadt ziehen. Vor allem da du zuvor sowieso nie in Anatolien warst in welchem Teil auch immer und uns jedes mal Bilder von "Gecekondu's" zeigst die alle samt größtenteils sogar verlassen sind Schritt für Schritt abgebaut werden. Das ist auch in unserer Stadt der Fall gewesen dort wo damals Gecekondu standen stehen nun große Mietwohnungen bzw. ganze Blocks was du natürlich nicht mit kriegst als kleines Kind das zu oft im Internet ist und zu wenig in Länder über denen man gerne Mist schreibt. Bitterarme Menschen gibt es überall sogar in der Hamburger Altstadt ich zeig sie dir wenn du möchtest oder wie fahren mal zum Hafen wo die ganzen Araber und Afrikaner ihre Läden haben das ist nicht anders als wenn du in Süd-Ost Anatolien wärst und der Süd-Osten der Türkei ist ja nochmal ein ganz anderes Thema.
    Ok von jetzt an werde ich Armut als "Lebensweise" nennen.

  10. #80
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ok von jetzt an werde ich Armut als "Lebensweise" nennen.
    Das sagen aber "Yoruk-Türkmenen" posten und sich über diese lustig machen,die eben diese Lebensweise haben und diese auch ausleben. Einige der Türken führen weiterhin ein Nomaden Leben innerhalb der Türkei das sollte dir bewusst sein.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 07:00
  2. Kostunica ist böse auf Brüssel
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:20
  3. Lästiger Deal mit Brüssel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 21:02
  5. Brüssel , Namur , Antwerpen (Belgien)
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:41